Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@lupin
na allzeit bereit wer weiß wen man so trifft beim joggen g
und meistens DANN wenn ich irgenwas blödes an hab oder keine zeit mehr zu schminken hatte kommen die schönsten männer ins büro und ich beiss mir in den PO
habe daraus gelernt, TÄGLICH !!!!! allzeit bereit
@lupin
na allzeit bereit wer weiß wen man so trifft beim joggen g
@Tina 83
Hast du deinen Luca abgegeben?
Hab einen schock, der is auf einer Vermittlungsseite...
ich hoff er is noch bei dir und kann mir nix anderes vorstellen - wär gut wenn die ihn dann rausnehmen....
hier:
http://www.hund-is-hund.de/hunde_ausland.htm
und meistens DANN wenn ich irgenwas blödes an hab oder keine zeit mehr zu schminken hatte kommen die schönsten männer ins büro und ich beiss mir in den PO
habe daraus gelernt, TÄGLICH !!!!! allzeit bereit
nein hab ich nicht
ich weiß dass er nach wie vor auf dieser seite zur vermittlung steht, habs denen auch schon einige mal erklärt aber sie waren bis dato leider nicht in der lage die seite zu aktualisieren
Gut *schweißvonderstirnwisch*
dachte es mir eh schon, wieso sollte es auch so sein
Is schon blöd bei dem schönen Platzerl was er erwischt hat hat er dort drinnen echt nix mehr zu suchen....
ok weil ich mich in letzter zeit ja immer so selten blicken lasse im wuff wenigstens mal wieder nach ewigkeiten ein bildchen von mir
ich und meine ex pflegimaus. ist zwar net das gscheiteste foto, aber egal, auf facebook is ja auch
lg sylvia
ok weil ich mich in letzter zeit ja immer so selten blicken lasse im wuff wenigstens mal wieder nach ewigkeiten ein bildchen von mir
ich und meine ex pflegimaus. ist zwar net das gscheiteste foto, aber egal, auf facebook is ja auch
lg sylvia