Mein Frauchen / Mein Herrchen

und meistens DANN wenn ich irgenwas blödes an hab oder keine zeit mehr zu schminken hatte kommen die schönsten männer ins büro und ich beiss mir in den PO

habe daraus gelernt, TÄGLICH !!!!! :D allzeit bereit
 
@Tina 83

Hast du deinen Luca abgegeben?
Hab einen schock, der is auf einer Vermittlungsseite...
ich hoff er is noch bei dir und kann mir nix anderes vorstellen - wär gut wenn die ihn dann rausnehmen....

hier:

http://www.hund-is-hund.de/hunde_ausland.htm

nein hab ich nicht ;)

ich weiß dass er nach wie vor auf dieser seite zur vermittlung steht, habs denen auch schon einige mal erklärt aber sie waren bis dato leider nicht in der lage die seite zu aktualisieren :rolleyes:
 
und meistens DANN wenn ich irgenwas blödes an hab oder keine zeit mehr zu schminken hatte kommen die schönsten männer ins büro und ich beiss mir in den PO

habe daraus gelernt, TÄGLICH !!!!! :D allzeit bereit

ich geh eigentlich nur ungeschminkt ausm haus wenn ich ins solarium fahr oder sonntags (mit "sonntagskrankheit" zu meinem papa) :D
 
nein hab ich nicht ;)

ich weiß dass er nach wie vor auf dieser seite zur vermittlung steht, habs denen auch schon einige mal erklärt aber sie waren bis dato leider nicht in der lage die seite zu aktualisieren :rolleyes:


Gut *schweißvonderstirnwisch*
dachte es mir eh schon, wieso sollte es auch so sein ;)

Is schon blöd bei dem schönen Platzerl was er erwischt hat hat er dort drinnen echt nix mehr zu suchen....
 
na also dann wirds wohl auch für mich zeit :o
bin ja schon jahrelang angemeldet - aber vorgestellt oder geschrieben hab ich selten etwas... nachdem wir aber nun ein hündchen beherbergen bin ich hier auch öfter unterwegs :)

das bin ich mit meiner maus im jänner
4279169053_963df33ce0.jpg


mittlerweile seh ich aber seit kurzem so aus (war vor 2 wochen in fuerteventura)
25346_349811309300_583974300_3470717_3601294_n.jpg
 
ok weil ich mich in letzter zeit ja immer so selten blicken lasse im wuff wenigstens mal wieder nach ewigkeiten ein bildchen von mir :)

ich und meine ex pflegimaus. ist zwar net das gscheiteste foto, aber egal, auf facebook is ja auch :o

27249_1233013393006_1459317038_30516255_7142924_n.jpg


lg sylvia
 
So, ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich denke, trotzdem gilt auch hier, dass es schoener ist, wenn man weiss, mit wem man es zu tun hat :cool:

Und auf bloed kennt mich ja sogar noch jemand hier. Denn ich war frueher relativ oft in Oesterreich (in der Ecke um Linz), da ja Freising (bei Muenchen) auch nicht sooo weit weg ist :rolleyes:

Da ich meiner Frau aber alles erzaehle, was ich hier so schreibe (und auch einbringe, was sie so sagt), auch ein Bild von ihr. Sie selbst kann hier leider nicht schreiben, da wir zuhause englisch sprechen (sie wollte immer deutsch lernen, da ich aber eh nicht mehr dahin zurueck will, dachte ich, es waere sinnvoller, das Englisch auszubauen, was sie mittlerweile fliessend spricht). Nur wenn ich dann in deutschsprachigen Foren, so wie hier schreibe, kommt dann immer so ein kleiner Vorwurf, so eine nicht ganz so ernste Vorhaltung, warum ich ihr nicht deutsch beigebracht habe :o :rolleyes:

Erst mal meine Lebensgefaehrtin, Puk. Und wenn sie schon so viele Bilder vom Fotografen hat, warum nicht eines davon nehmen ;)

puk-001.jpg


Und dann noch ich, Tom (von mir gibt's nicht soviele Bilder und schon gar nicht vom Fotografen :D

ich-001.jpg
 
Oben