Mein Frauchen / Mein Herrchen

Holli1982 schrieb:
Ja aber weißt eh, ich will nichts riskieren (wegen der FG damals :( )! Und meinem Mann gefallen hellere Haare an mir sowieso besser, weil der hat mich ja eigentlich so kennen gelernt:

Soll aber jetzt nicht heißen, dass er unzufrieden ist :D Ihm gefallen die dunklen Haare auch!

Zum Thema "Bauch":

Nackt schau ich aus wie eine Kugel :D

find dich auch voll hübsch und fotogen :)
auch mit Babybauch :)
a010.gif
*hihi* :D

Lg
 
Holli1982 schrieb:
Um den Babybauch? :confused: Mir hat gestern jemand gesagt, dass ich aber noch nicht weit sein kann :( War danach ganz traurig, weil ich "eh schon" im sechsten Monat bin und mir mein Bauch so riesig vorkommt!

Hier ein Foto von meinem allerliebten, besten, gutmütigsten Ehemann, mit seinem tollen Freitagsfang: Ein 15-Kilo-Graskarpfen! :)


Er hatte insgesamt 6 Fänge an diesem Tag! Musste mir um 1 Uhr morgens alle Fotos anschauen, als er heim kam :rolleyes:

ja ich kenn das ich bin 20te woche und man sieht fast gar nix :(
 
Holli1982 schrieb:
Um den Babybauch? :confused: Mir hat gestern jemand gesagt, dass ich aber noch nicht weit sein kann :( War danach ganz traurig, weil ich "eh schon" im sechsten Monat bin und mir mein Bauch so riesig vorkommt!

Hier ein Foto von meinem allerliebten, besten, gutmütigsten Ehemann, mit seinem tollen Freitagsfang: Ein 15-Kilo-Graskarpfen!


Er hatte insgesamt 6 Fänge an diesem Tag! Musste mir um 1 Uhr morgens alle Fotos anschauen, als er heim kam :rolleyes:
naja, etwas wird dein bauchi schon noch wachsen (nehme an)!:D :eek:

Heißt der Fisch wirklich Graskarpfen oder Glaskarpfen?!:confused: :rolleyes:

Super Fisch jedenfalls, den hätt ich gleich um 01:00 Uhr früh genüsslich verspeist!:D :p
 
dani599 schrieb:
naja, etwas wird dein bauchi schon noch wachsen (nehme an)!:D :eek:

Heißt der Fisch wirklich Graskarpfen oder Glaskarpfen?!:confused: :rolleyes:

Super Fisch jedenfalls, den hätt ich gleich um 01:00 Uhr früh genüsslich verspeist!:D :p

Der heißt wirklich Graskarpfen, also ARMUR ;)

Neeeein, den haben wir nicht gegessen :eek: Der wurde nach dem Foto in die Freiheit entlassen, alle anderen Fischies auch :)
 
:o :o :o
Hi
Danke für die Blumen:D soll ich Euch ausrichten
eins hab ich noch für Euch 3en gefunden

lg.Rigo
PS.:Er gehört aber nur mir:p

145178.png
 
juka schrieb:
sehr schöner hund...;)
und 's herrl ist auch net zum verachten....:cool: :cool:

ja, s'Herrli schaut nicht schlecht aus, aber mir gfallt das Hundi besser ;) :D (sorry Stone :D )

Kenn ja beide sehr gut :D, aber lieb sind sie alle zwei :)

LG Biggi
 
was mich am meisten quält! ich komme aus der gegend und kenne weder stone noch sonstige ...

aber ich arbeite dran!!!!!

lg, sonja

ps: demnächst sind wir hoffentlich alle schlauer ...
 
stone schrieb:
@Karina
Bitte 2 Fotos von den Superschnofln;)

145261.png


145265.png



@sogerst
Welcher Gegend:confused:
Salierigasse :confused:

nein: st. blöden! kurze zeit dachte ich du wärst dietmar!!! aber der hat einen golden! ihr treibt euch in den pfründen meiner vor-mutterschaft herum .... deshalb schau ich gar so genau!!!! :D

lg, sonja

ps: kennst du den koll oder das salzamt????
 
Oben