Mein Frauchen / Mein Herrchen

GuardianAngel schrieb:
... @Kitty

und wieso gibt deine "Freundin" nicht zu, dass sie mal MrsDogbone war hier im Forum? :confused:

lg Lilo

Ps: sorry an Alle fürs OT

DAS weiß ich auch nicht... vor allem noch schreiben "Was,wer is Missogbone"...:rolleyes:
...die Fotos vom Hund, sie verkauft unter beiden Nicks dasselbe Handy etc...!
Manche Leute glauben echt,alle anderen sind blind und dumm!

lg
 
Lara1982 schrieb:
DAS weiß ich auch nicht... vor allem noch schreiben "Was,wer is Missogbone"...:rolleyes:
...die Fotos vom Hund, sie verkauft unter beiden Nicks dasselbe Handy etc...!
Manche Leute glauben echt,alle anderen sind blind und dumm!

lg

korrekt :D
 
@miss_kitty

naja sehr gut befreundet könnt ihr aber auch net sein oder????

:confused:
 
ja aber das ist doch auch keine art das so zu klären oder???
zuerst seit ihr noch ganz dick, gestern erst
und heute geht sie dir schon so wohin ?!?!?!?!

na bumm:eek:
 
Sockemaus schrieb:
ja aber das ist doch auch keine art das so zu klären oder???
zuerst seit ihr noch ganz dick, gestern erst
und heute geht sie dir schon so wohin ?!?!?!?!

na bumm:eek:

woher willst du wissen ob wir gestern noch gut waren,das ist etwas komplizierter,weißt du,mir liegt das schon lange am herzen das sie rumlügt,irgendwann halt ichs nicht mehr aus!:o
 
naja egal ist eh net mein problem,
man klärt sowas privat denk ich

also ich bin wieder weg, tschüssl
 
Holli1982 schrieb:
Das neueste Foto von Gregor, Romeo und mir, vor 3 Tagen in Italien:

das ist ja total süß das foto!!

aber warum hast dir deine haare gefärbt??
das schwarz hat dir find ich ur gut gepasst, soll nicht heißen das dir das NICHT passt....;) :D
 
GoldieFan schrieb:
das ist ja total süß das foto!!

aber warum hast dir deine haare gefärbt??
das schwarz hat dir find ich ur gut gepasst, soll nicht heißen das dir das NICHT passt....;) :D

Danke :)

Hab mir die Haare nicht gefärbt, sondern eben NICHT gefärbt :D Also ich geh zwar regelmäßig zum Frisör, färbe aber nicht, weil das angeblich schlecht für das Baby ist! Deshalb hab ich einfach paar Strähnchen reinmachen lassen und den Rest hat die liebe Sonne übernommen ;) Und wenn das Baby dann da ist, wechsle ich wieder die Farbe :p
 
hi holli, ich hab sie mir jetzt gefärbt (mag mich ja auch wohlfühlen) ausserdem denk ich mir färben und strähnen is eh fast das gleiche und wenn ich alles beachten müsste was ich nicht dürfte ... da dürft ich gar nimma rausgehen :)ich denk mir halt ich will mich auch wohlfühlen und schwanger sein is keine krankheit.(übringends hübsches foto :) bei dir sieht man aber auch noch ned soviel bauch oder?)
normal_DSCN0786.JPG
ich bin die 2te "blondrote" von links
 
Miss_Kitty schrieb:
OT: weil wir uns "ausgemacht" haben das wirs nicht sagen weil sie ihren "schlechten Ruf" als MissDogbone sozusagen ablegen wollte..deshalb reagiert sie auch immer so fragen ob sie MissDogbone war:"wer ist MissDogbone?":rolleyes:

oder sie ist zu feig :D
LG
Sry fürs OT

Ich wunder mich nurnoch...

Der selbe dicke Hund, im selben Bezirk wohnend, der selbe Vorname, die gleichen Sachen zu verkaufen, gleiches Alter... ja glaubt die denn wir sind alle deppert?

Na is mir aber auch recht... so kam Wuzzn wenigstens zu ihrem schönen Geschirr dass sich MrsDogbone oder auch Puppal genannt anfertigen hat lassen :rolleyes:
 
MissRippinKitty schrieb:
hi holli, ich hab sie mir jetzt gefärbt (mag mich ja auch wohlfühlen) ausserdem denk ich mir färben und strähnen is eh fast das gleiche und wenn ich alles beachten müsste was ich nicht dürfte ... da dürft ich gar nimma rausgehen :)ich denk mir halt ich will mich auch wohlfühlen und schwanger sein is keine krankheit.(übringends hübsches foto :) bei dir sieht man aber auch noch ned soviel bauch oder?)

Ja aber weißt eh, ich will nichts riskieren (wegen der FG damals :( )! Und meinem Mann gefallen hellere Haare an mir sowieso besser, weil der hat mich ja eigentlich so kennen gelernt:

Soll aber jetzt nicht heißen, dass er unzufrieden ist :D Ihm gefallen die dunklen Haare auch!

Zum Thema "Bauch":

Nackt schau ich aus wie eine Kugel :D
 
Ok hab meinen Chefe überedet:D

Das ist er:eek:
143727.jpg


eine seiner Lieblingsbeschäftigungen:p

143728.jpg


Wir 2 unzertrennlich;)

143729.png
 
boah richtig professionelle fotos mit hintergrund-tuch:eek:

goil, da könn ma alle einpacken:p:D

ahja, schöner hund!!!
 
Holli1982 schrieb:
Ja aber weißt eh, ich will nichts riskieren (wegen der FG damals :( )! Und meinem Mann gefallen hellere Haare an mir sowieso besser, weil der hat mich ja eigentlich so kennen gelernt:

Soll aber jetzt nicht heißen, dass er unzufrieden ist :D Ihm gefallen die dunklen Haare auch!

Zum Thema "Bauch":

Nackt schau ich aus wie eine Kugel :D


Arbeitest du als Model oder so? weil du bsit ja ur fotogen....und hübsch...boa dein mann und das baby können stolz auf dich sein,......ein freund von mir war gerade da und hat die Bilder so mitgeschaut, er hat gesagt, du hast selten´heitswert.......ur Hübsch!!!!!
 
dani599 schrieb:

Um den Babybauch? :confused: Mir hat gestern jemand gesagt, dass ich aber noch nicht weit sein kann :( War danach ganz traurig, weil ich "eh schon" im sechsten Monat bin und mir mein Bauch so riesig vorkommt!

Hier ein Foto von meinem allerliebten, besten, gutmütigsten Ehemann, mit seinem tollen Freitagsfang: Ein 15-Kilo-Graskarpfen! :)


Er hatte insgesamt 6 Fänge an diesem Tag! Musste mir um 1 Uhr morgens alle Fotos anschauen, als er heim kam :rolleyes:
 
EnglishPointer schrieb:
Arbeitest du als Model oder so? weil du bsit ja ur fotogen....und hübsch...boa dein mann und das baby können stolz auf dich sein,......ein freund von mir war gerade da und hat die Bilder so mitgeschaut, er hat gesagt, du hast selten´heitswert.......ur Hübsch!!!!!

Hab jetzt ganz rote Backen Ur lieb von dir und deinem Freund, hab jetzt die volle Freude Danke! Nein, ich arbeite nicht als Model! Bin auch nur 1,60m klein
 
Oben