Mein Frauchen / Mein Herrchen

Das neueste Foto von Gregor, Romeo und mir, vor 3 Tagen in Italien:
 
Hihi, das habe ich grad gefunden. Der Andy und der Ask, der Sheltie meiner Freundin. :)
Steht ihm doch gar nicht sooo schlecht der Sheltie, oder?

Das Foto entsand bei einem Agility-Training bei ihm.

2006.04.15_001.jpg


(@Andy: Sag mir, wenn ich es entfernen soll)
 
@Miss_Kitty: Hier deine zwei Fotos ;)

Achja, wann gehen wir wieder mit deinem neuen Hund spazieren? Sahavit, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puppal schrieb:
@Miss_Kitty: Hier deine zwei Fotos ;)


Achja, wann gehen wir wieder mit deinem neuen Hund spazieren? Sahavit, oder?

Danke!Ua lieb das du die Fotos reingestellt hast :) weiß nämlich ned wie man das macht :) ich führ die Sahavit ja nur gassi ;) kannst ja mal mitgehn wenn du willst :)
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Miss_Kitty schrieb:
Danke!Ua lieb das du die Fotos reingestellt hast :) weiß nämlich ned wie man das macht :) ich führ die Sahavit ja nur gassi ;) kannst ja mal mitgehn wenn du willst :)
LG
Bitte gerne, hast du ned gsagt dass sie dein Hund is?? :confused:
Achja hier noch das eine Foto was du unbedingt machen wolltest.. is leider ned so gut gwordn, hoff i derfs überhaupt reinstellen :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
puppal schrieb:
Bitte gerne, hast du ned gsagt dass sie dein Hund is?? :confused:
Achja hier noch das eine Foto was du unbedingt machen wolltest.. is leider ned so gut gwordn, hoff i derfs überhaupt reinstellen :o

nein hab ich nicht??:confused::confused:

na bitte nimms raus und unterlass es auch weitere fotos reinzustellen!!
 
Hääää???? is a bissi OT aber ich wunder mich auch *loL*
User verschwinden von der Bildfläche und tauchen dann unter mysteriösem neuen Namen wieder auf:confused: , andere stellen ein Bild rein und wollens dann plötzlich löschen?????? Jo ... seltsame Welt ... :rolleyes:
 
GuardianAngel schrieb:
Hääää???? is a bissi OT aber ich wunder mich auch *loL*
User verschwinden von der Bildfläche und tauchen dann unter mysteriösem neuen Namen wieder auf:confused: , andere stellen ein Bild rein und wollens dann plötzlich löschen?????? Jo ... seltsame Welt ... :rolleyes:

Das denk i ma a :D
 
Sylvia & Bande schrieb:
:confused: manchmal wundere ich mich :confused:

ja schau,meine "freundin" das puppal gibt einfach bilder rein was ich ned will,anfangs wars ja noch ok,2 bilder,aber dann hats immer mehr deppate bilder rein geben..und das mag ich halt ned..
 
Miss_Kitty schrieb:
ja schau,meine "freundin" das puppal gibt einfach bilder rein was ich ned will,anfangs wars ja noch ok,2 bilder,aber dann hats immer mehr deppate bilder rein geben..und das mag ich halt ned..
Ok alles klar. Verstehs nun a bissi, nur warum dann alle entfernt worden sind, versteh ich net, aber ich muss es ja auch net verstehen ;) :D. Wennst selber Bilder reinstellen willst, dann les dich doch da mal durch
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565&referrerid=2190
dann brauchst keine anderen Leute mehr dazu.

LG Sylvia

SORRY FÜRS OT.
 
Sylvia & Bande schrieb:
Ok alles klar. Verstehs nun a bissi, nur warum dann alle entfernt worden sind, versteh ich net, aber ich muss es ja auch net verstehen ;) :D. Wennst selber Bilder reinstellen willst, dann les dich doch da mal durch
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=17565&referrerid=2190
dann brauchst keine anderen Leute mehr dazu.

LG Sylvia

SORRY FÜRS OT.

nein,also sie hats einfach reingestellt,aber bei 2 fotos sag ich halt nix,aber wenns dann dumme fotos sind um mich zu ärgern ;)
LG Sophie
 
... @Kitty

und wieso gibt deine "Freundin" nicht zu, dass sie mal MrsDogbone war hier im Forum? :confused:

lg Lilo

Ps: sorry an Alle fürs OT
 
GuardianAngel schrieb:
... @Kitty

und wieso gibt deine "Freundin" nicht zu, dass sie mal MrsDogbone war hier im Forum? :confused:

lg Lilo

Ps: sorry an Alle fürs OT

OT: weil wir uns "ausgemacht" haben das wirs nicht sagen weil sie ihren "schlechten Ruf" als MissDogbone sozusagen ablegen wollte..deshalb reagiert sie auch immer so fragen ob sie MissDogbone war:"wer ist MissDogbone?":rolleyes:

oder sie ist zu feig :D
LG
Sry fürs OT
 
puppal schrieb:
@Miss_Kitty: Hier deine zwei Fotos ;)

Achja, wann gehen wir wieder mit deinem neuen Hund spazieren? Sahavit, oder?

*räusper*
Sahavit ist schon noch immer mein Hund .... :cool:
Miss_Kitty ist aber so lieb und kümmert sich unter der Woche nachmittags um die Kleine, wenn Herrli und Frauli arbeiten. Und das macht sie sehr gut, Sahavit liebt diese Unternehmungen sehr!:)
Falls es Fotos von der Goldfee gibt, lasst mich diese bitte auch sehen!!!
Möcht ja ein bisserl sehen, was meine Kleine so alles anstellt, wenn Frauli nicht dabei sein kann ... :D
 
chavale schrieb:
*räusper*
Sahavit ist schon noch immer mein Hund .... :cool:
Miss_Kitty ist aber so lieb und kümmert sich unter der Woche nachmittags um die Kleine, wenn Herrli und Frauli arbeiten. Und das macht sie sehr gut, Sahavit liebt diese Unternehmungen sehr!:)
Falls es Fotos von der Goldfee gibt, lasst mich diese bitte auch sehen!!!
Möcht ja ein bisserl sehen, was meine Kleine so alles anstellt, wenn Frauli nicht dabei sein kann ... :D
DANKE!!:D
mann,das versuch ich ihr ja ständig zu erklären:rolleyes:

(OT:ja ich muss nur ein neues Usb-Kabel besorgen,ist nicht billig,muss noch auf Taschengeld warten *hmpf*)
 
Oben