mein doofer kater anatol

der letzte stand der dinge:
anatol hat kein diabetes gsd, aber ne bombenverkühlung und bekommt
ab heute antibiotika. sonst gehts ihm gut und er frisst wieder normal. hoffentlich keine bänder, schuhe und sonstiges zeug mehr, was nem katzenmagen ned gut tut. :)

Freu mich auch, dass Herr Anatol wieder fit ist. Jetzt wünsch ich nur noch deinem Konto gute Besserung :D

wie geths ihm denn??

was macht die entzündung?

ach gott, ich hoff, das gibt sich bald

lg
doris

ganzfestedaumendrück

@doretta

er fiebert leider noch immer, die wunde saftelt und ausserdem wird sein schnupfen ned besser. dafür ist sein stuhlgang jetzt in ordnung.
gefressen hat er seit gestern früh nix mehr. er bekommt aber seit gestern antibiotika, wie man an meinen händen erkennen kann. wenn`s bis morgen ned besser ist, muss ich leider wieder zum ta mit ihm.

vielleicht könntest ihn zur unterstützung infrarot bestrahlen, das hilft recht gut bei verkühlungen :)

hallihallo,

anatol ist wieder ganz gesund und teufelt gerade durch die wohnung wie ein irrer. :eek: :D
danke fürs daumendrücken :)

claro schrieb:
hallihallo,

anatol ist wieder ganz gesund und teufelt gerade durch die wohnung wie ein irrer. :eek: :D
danke fürs daumendrücken :)

Kann ich jetzt ganz sicher meine Daumen wieder lösen???? *krampfenschon*

HURRA!!!!! und liebe Grüße an Anatol!!!!

LG
Susanne

hallo!
anatol wurde am samstag wieder operiert, da er einen narbenbruch hatte.
nix tragisches und es geht ihm wunderbar.
ich bin nur im moment total genervt, da die beiden, anatol und samson,
seit samstag nur am streiten, fauchen und schreien sind. von sonntag auf
montag haben sie um 3.00!! in der früh zu raufen begonnen. ich stand
kerzengerade im bett und konnte dann nicht mehr schlafen. :mad:
tagsüber hab ich sie dann gestern getrennt. es war mir einfach zu gefährlich,
die beiden gemeinsam allein zu lassen. heut in der nacht wars schon ruhiger.
fressen können sie nebeneinander nur danach fängt das geknurre wieder an.
weiss irgendwer, wie lang das im durchschnitt dauert?
ich seh schon mit schreckem der nächsten woche entgegen, wenn bei anatol die fäden gezogen werden müssen.
soll ich beide mitnehmen, damit das theater ned wieder von vorne anfängt??
ich zweifel irgendwie schön langsam an der intelligenz von katzen..
lg

Schnuffelchen schrieb:
Und ich glaube, zumindest hoffe ich es für dich, dass sich dann das Problem auch wieder von alleine erledigt.

wenn man sie nebeneinander streichelt ist nix, da putzen sie sich sogar
gegenseitig. aber kaum bin ich nimma dazwischen fängt die kreischerei
wieder an. bin schon leicht entnervt. :(

Kann ich mir vorstellen. Na ja, du riechst ja auch immer gewohnt. ;)

Probier mal die eine Mietz mit einem Handtuch abzurubbeln und damit dann die andere. Vielleicht beruhigen sie sich wieder ein bisschen, wenn sie gleich riechen.

Ach ja, und wenn möglich steck einen Feliway-Stecker ein, das sollte den Geruch auch wieder angleichen.

wenn die katzen so empfindlich auf fremdgeruch reagieren, immer beide mitnehmen zum TA.

obwohl nach der OP riecht der patient sowieso bissl anders, aber er war nicht weg (nur kurz).

die lage ist unverändert. beim füttern stehen sie fast aufeinander,
schmusen mit mir auf der couch geht auch gemeinsam. aber kaum steh
ich auf, ist alles wieder beim alten. die ersten 2 tage ging die agression von
sam aus, jetzt ist aber anatol der biestige. wenn ich ned bei der op dabei
gewesen wär, würd ich sagen, sie haben ihn ausgetauscht.
ob bei der narkose was passiert ist? komm mir vor wie in "friedhof der
kuscheltiere". :eek: da waren die tiere dann auch etwas eigen. :D

die OP war ja erst samstag, heut ist mittwoch. der riecht ja immer noch nach desinfekt und jod und was weiß der geier alles....ich fürchte das theater wirst noch a zeitl mitmachen dürfen. nachm nähteziehen (wenn er welche hat, sollte es dann abklingen, dann ist der eigengeruch wieder voll da.

und wie gesagt, in zukunft auch den anderen kater mitnehmen, damit auch DER sieht, daß sie die katze nicht austauschen sondern nur "verstinken"....nicht nur du :p

ET01 schrieb:
und wie gesagt, in zukunft auch den anderen kater mitnehmen, damit auch DER sieht, daß sie die katze nicht austauschen sondern nur "verstinken"....nicht nur du :p

werd ich machen. es kehrt schön langsam wieder der normale alltag ein. kater sind beide im wohnzimmer und keiner faucht mehr, freu :)

claro schrieb:
werd ich machen. es kehrt schön langsam wieder der normale alltag ein. kater sind beide im wohnzimmer und keiner faucht mehr, freu :)

Vl hasst du zuviel mit beiden gefaucht:D :D :D *duckundrenn*:p :p :p

LG
Susanne

Oben