mein doofer kater anatol

es gibt noch keine weiteren nachrichten :o
aber bernadette ruft mich auch nur an, wenn sich sein zustand verschlechtern sollte.
naja mein integrationskater wirds schon schaffen ;)

hach - na wenigstens ist ein teil mal geschafft... ;)

die fibi freut sich schon, dich in d u-bahn zu treffen :D

leider gibts keine guten neuigkeiten. der darm hat seine tätigkeit noch nicht wieder aufgenommen. falls das bis morgen in der früh ned passiert, muss er leider eingeschläfert werden... :(

na geh - das tut mir leid...

ich drück euch ganz fest die daumen, dass er es doch schafft...

nageh :eek:

ich halt ganz fest die daumen, daß er seine tätigkeit noch rechtzeitig aufnimmt der darm.....

er hat doch nur bissi schaumgummi gefressen....das wäre nicht fair......:(

Kann man den Darm nicht irgendwie "ankurbeln"? Das darf ja nicht wahr sein, die Menschheit fliegt am Mond und der Darm geht nicht zum Aktivieren und der Anatol ....

Ich halt euch ganz fest die Daumen!!!! Hoffentlich hat er nur keine Schmerzen!!!

LG
Susanne

die lage ist leider unverändert.
sein darm ist einfach total beleidigt und möcht sich nicht in bewegung setzen. sonst ist er gut drauf und schmust auch, lässt sich den bauch voller genuß massieren. am abend wird der weitere vorgang besprochen, ob ich ihn nach hause holen soll oder nicht. da er vielleicht doch lieber das heimatliche katzenklo benützt und sich da auch mehr bewegt....

claro schrieb:
da er vielleicht doch lieber das heimatliche katzenklo benützt und sich da auch mehr bewegt....

würd ich schon machen, bewegung ist wichtig und regt den darm an :)

ma wegen a bisserl schaumgummi hat er das wirklich nicht verdient, ich hoff er dafangt sich noch.......

Kann man einer/m Katze/Kater kein Abführmittel oder sowas geben? Oder einen Einlauf? Beim Menschen funktioniert das ja auch, warum nicht beim Tier? *vastehichnicht*

Drück Euch die Daumen

Susanne

Oben