mein doofer kater anatol

Neufi schrieb:
Kann man einer/m Katze/Kater kein Abführmittel oder sowas geben? Oder einen Einlauf? Beim Menschen funktioniert das ja auch, warum nicht beim Tier? *vastehichnicht*

das wurde ja alles schon gemacht. aber der darm muss auch von sich aus arbeiten, sonst funkt das alles nicht :(

also das mit einläufen funkt normalerweise ganz gut. habe einem kater von mir (andere g'schicht, zertrümmerte hüfte - aber keine darmfunktion) 3x/tag einen verpassen müssen, und das hat dann gewirkt...

wünsch euch alles gute!

dem dumpfbackenkater gehts schon besser... freu :)
wahrscheinlich darf er am samstag nach hause.
wieviel der spass kostet, weiss ich noch nicht... :o

claro schrieb:
dem dumpfbackenkater gehts schon besser... freu :)
wahrscheinlich darf er am samstag nach hause.
wieviel der spass kostet, weiss ich noch nicht... :o

SUPER!!!!!!!!!! Kann er schon????...na eh schon wissen :D

Daumenhalten hat genützt!!!!!!!!!

*Freumich*

Susanne

wenn mir das vergnügen, dich als zigeunerin in der u-bahn zu erleben, schon vorenthalten bleibt (na, gds!!) ....kann ich dir eventuell finanziell unter die arme greifen? ;)

wenns denn okay ist, claro, gib mir die kontodaten :)

lg und alles gute für euch (besonders für den koffer :D)

Na fein :)

Eine schöne Nachricht..
@Claro ich habe einen alten Hut für dich ;)

birgitt schrieb:
wenn mir das vergnügen, dich als zigeunerin in der u-bahn zu erleben, schon vorenthalten bleibt (na, gds!!) ....kann ich dir eventuell finanziell unter die arme greifen? ;)

wenns denn okay ist, claro, gib mir die kontodaten :)

lg und alles gute für euch (besonders für den koffer :D)

danke birgitt, aber zuerst lass mich mal die summe erfahren ;)

hach - suuuper!!!

*freu* :)

du - wenn alle stricke reissen, kannst sicher in raten zahlen ;)

die bär-rechnung vom unfall damals darf ich auch erst zahlen, wenn der prozess vorbei ist ;)

freu mich, dass sich das dummerle derfangen hat :)
der wird so schnell nimmer an schaumgummi knabbern....

jööööööööööööö freu claro :):):)

super daß es dem katz besser geht und er morgen wieder heim darf :)

anatol ist seit heut mittag wieder zu hause.
es geht ihm zwar ned gut, aber der ta meinte, dass er sich vielleicht daheim mehr bewegt. weil dort liegt er nur in der box und lässt sich verwöhnen, ignoriert futter und katzenklo beharrlich.
daheim hat er sich gleich mal verkrochen. wir waren dann am nachmittag fort und seit 15 minuten schleicht er herum. war schon am klo und hat jetzt auch a bissl was gefressen.......freu :)
ich glaub es geht bergauf. am montag schicken sie eine blutprobe ins labor, da sie den verdacht haben, dass er vielleicht diabetiker ist und daher auch diese unkontrollierten fressattacken kommen. ausserdem ist er eher lethargisch und setzt auch schnell fett an.

Na.... das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an......

Ich drücke dem Kerlchen weiter alle verfügbaren Daumen.....

lg
chasseuse

hi claro,

na schön das der anatol wieder daheim ist. lass ihn sich ersteinmal klimatisieren dann wirds auch mit dem stuhlgang! ;) ich freu mich mit euch und drück die daumen

alles gute

p.s. mein angebot steht! :)

lg

huhu claro,

klingt ja ganz gut :)

wenn er schon bisserl gefressen hat und sogar schon am klo war gehts bergauf :). freu mich mit euch und knuddel den anatol mal von mir, damit er schneller wieder gsund ist :)

war heute mit anatol bei der nachkontrolle. es ist alles bestens, nur a bissl verkühlt ist er jetzt und er schaut auch ned grad wie das blühende leben aus. :rolleyes: die laborergebnisse erfahr ich am donnerstag. dann wird seine weitere fütterung besprochen.. :o
gekostet hat der spass, mit einer menge vergünstigungen, 800 :eek:

claro schrieb:
gekostet hat der spass, mit einer menge vergünstigungen, 800 :eek:

wahnsinn :eek:

aber was tut man net alles für seine tiere gell? das denk ich mir auch immer, wenn ich solche rechnungen begleiche obwohl ichs woanders viel besser brauchen würd :o.

na ich hoff, er hat nix gröberes weilst sagst er schaut net gut aus.....und halt ihm weiterhin die daumen :)

Oben