Mein Bub ist ganz anders als vermutet

Gelöscht_26

Gesperrt
Super Knochen
Am Samstag war es so weit und das in der HuSchu gelernte und trainierte wurde in einer Hundefreilaufzone getestet. Es geht darum, dass mein Rüde ein Stänkerer ist.
Ich war noch nie in so einer Zone und erstmals total überrascht wie toll es da war, wie groß das Gelände ist und wie friedlich Jogger, Walker, Radfahrer, Spaziergänger da nebeneinander existieren.:)
Erst war ich ich ordentlich nervös, wie meiner auf Hundebegegnungen reagiert und ob er zu randalieren beginnt und Kleinholz macht. Adrenalin kam aus all meinen Poren.
Klick und der Bub war leinenlos. Erstmals von den vielen neuen Gerüchen total zugedröhnt lief er los. Bald bog eine ganze Hundebande ums Eck, mein Herz setzte kurz aus........und.........Nix, nix, nix nix. Bubi freute sich einen Ast ab, kommunizierte perfekt, wedelte wie deppert und spielte, rannte und jubelte. Es gab kein Gebell, kein Geknurre, keine Remplereien.
Er war nur happy - und ich mindestens genauso wenn nicht mehr.
Wir trafen auf Hunde aller Rassen und Größen, so viele kamen ihm wohl sein ganzes Leben lang noch nicht entgegen. Ich were da jetzt öfter hinfahren, denn da kann ich super UO trainieren.
Ich bin sowas von froh, dass ich doch keinen aggressiven Stänkerer hab, sondern nur einen patscherten, überaus liebenswerten Doofkopf.
 
Ich sags Euch ich bin sowas von happy.
Und in der HuSchu habens mir geraten ich muß den Hund jedesmal wenn er stänkert ordentlich herwatschen. :mad:
Schade, dass keiner dieser Trainer meinen Buben am Samstag erlebt hat...
 
Ich sags Euch ich bin sowas von happy.
Und in der HuSchu habens mir geraten ich muß den Hund jedesmal wenn er stänkert ordentlich herwatschen. :mad:
Schade, dass keiner dieser Trainer meinen Buben am Samstag erlebt hat...
eigentlich gehörten diese "trainer" vom platz gewatscht:mad::eek:
 
Freut mich das so super bei euch funktioniert :D

Vl sieht man sich ja mal im Wasserwald, sind dort auch 2-3 mal die Woche unterwegs :)
 
Vl sieht man sich ja spontan mal, meinen Hund könntest antreffen mich in nächster zeit leider nicht da ich einen Liegegips verpasst bekommen habe :eek:
 
:D na gott sei dank

Bin mit dem Motorrad gestürzt. Also hab eigentlich eh noch glückt ghabt das nur den Haxn erwischt hat. :eek:
 
ach wie schön :)

auf das erlebnis hätt ma doch glatt ein glaserl trinken müssen :D

Hab ich eh gemacht:eek::eek::eek:
Ich stoß aber gerne mit dir auch noch einmal drauf an.
Gestern war er wieder soooooooooooo ein Braver, 4 Hundebegegnungen, Bub durfte von der Leine und er hat gespielt, gespielt, gespielt und gemeinsam mit seinem neuen Freund Stocki durch die Gegend getragen.
Ihm taugts richtig mit anderen Hunden zu toben, er hat es wohl sehr vermißt.
 
Oben