Mein Bub ist ganz anders als vermutet

Hab ich eh gemacht:eek::eek::eek:
Ich stoß aber gerne mit dir auch noch einmal drauf an.
Gestern war er wieder soooooooooooo ein Braver, 4 Hundebegegnungen, Bub durfte von der Leine und er hat gespielt, gespielt, gespielt und gemeinsam mit seinem neuen Freund Stocki durch die Gegend getragen.
Ihm taugts richtig mit anderen Hunden zu toben, er hat es wohl sehr vermißt.

braaaver bub :)

tust mit dem anstossen warten bis heut abend - vor 18:00 trink ich nämlich nix :D
 
:eek::eek: Nur den Haxn?! Is ja eh mehr als besch..... wennst jetzt einen Liegegips hast. Denkst denn gar nicht an deinen Hund???????

Für mich is gut gelaufen, wäre mehr passiert würd ich ein wenig länger außer gefecht sein als mit meinem gatschhaxn.
Mir gehn die spaziergänge eh schon sehr ab :( Aber ich hab eine liebe Mama die lange mit ihr spaziern geht und einen lieben papa der gassi geht ;)

Ich stoß aber gerne mit dir auch noch einmal drauf an.
Gestern war er wieder soooooooooooo ein Braver, 4 Hundebegegnungen, Bub durfte von der Leine und er hat gespielt, gespielt, gespielt und gemeinsam mit seinem neuen Freund Stocki durch die Gegend getragen.
Ihm taugts richtig mit anderen Hunden zu toben, er hat es wohl sehr vermißt.

Ich freu mich so für euch das er so brav is und wieder mit anderen Hunden toben kann :)
 
Ich freu mich so für euch das er so brav is und wieder mit anderen Hunden toben kann :)

Ja ich bin auch froh. Gott sei Dank bin von der HuSchu weg, stell dir vor da hätten meinen Buben ständig hergeflachelt und sich gar nicht bemüht irgendwie herauszufinden, ob er nun tatsächlich aggressiv ist, ob er unsicher ist oder was auch immer.
Mir ziehts noch immer den Magen zusammen, wenn an die Watscherei zurückdenken.
 
Oben