Mein Bub - Alles Gute!!!!

hadschie

Super Knochen
Heute hat mein Bub seinen zweiten Geburtstag.
Alles Liebe mein Bär !

Schön langsam wird der Kleine erwachsen.Er schaut schon aus wie ein richtiger Rotti :D-für mich einfach der Schönste-sorry an alle anderen Rottibesitzer!

Kleiner Bub,du bist einfach was ganz Besonderes-mein Clown,mein Schatten,mein Schmusebär,Worcoholic und Charlys bester Freund.Auf noch gaaaanz viele glückliche gemeinsame Jahre!!!

5719971.jpg

Sorry-mir fehlen leider die passenden Worte,um den Bub hier gebührend zu würdigen. Simply the best !!!!

Hallo Du Geburtstagtsrotti

Meine drei Peken und ich wünsche dir alles gut und liebe zu 2ten Geburtstag. :D
Wir wünsche euch noch viele wunderschöne und lustige Jahre zusammen.;)

Lg. Nadine und die drei Pekis:D

wow, der ist aber hübsch, alles gute.....na da hast ja noch ein paar flegeljahre vor dir:D:D:D

hach ich liebe das rottigschau:)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die Geburtstagswünsche.Schaut mal-der Bub is schon ganz müde vom feiern!!!:D

5724342.jpg

Hab heut lang überlegt,was ich über den Buben schreiben soll....Aber es gibt weder tränenreiche Geschichten noch irgendwelche Horrorvorkommnisse in seinem Leben.Ich habe ihn mit 6 Monaten vom Züchter geholt,kurz nachdem der andere Rotti über die Regenbogenbrücke gehen mußte.
Die ersten Wochen unseres Zusammenlebens waren recht chaotisch-Puma hat gleich mal das Haus umgestaltet-der Fußboden gefiel ihm nicht,also wurde er kurzerhand herausgerissen.Auch die Eingangstür hatte seiner Meinung nach dringend Luftschlitze nötig :eek: !!!
Ansonsten kann ich nur sagen,das dieser Hund einfach für mich besonders ist-vielleicht mein Seelenhund.Vielleicht kennt jemand von euch dieses Gefühl,das man sich mit seinem Hund ohne Worte versteht,es so etwas wie ein unsichtbares Band zwischen zwei Lebewesen gibt?Es ist irgendwie schwer zu beschreiben.Ich hab heut schon Angst davor,das dieser Hund eines Tages einfach nicht mehr an meiner Seite sein sollte.
Mein Bub-auf ein langes gesundes und glückliches Miteinander!

Ansonsten kann ich nur sagen,das dieser Hund einfach für mich besonders ist-vielleicht mein Seelenhund.Vielleicht kennt jemand von euch dieses Gefühl,das man sich mit seinem Hund ohne Worte versteht,es so etwas wie ein unsichtbares Band zwischen zwei Lebewesen gibt?Es ist irgendwie schwer zu beschreiben.Ich hab heut schon Angst davor,das dieser Hund eines Tages einfach nicht mehr an meiner Seite sein sollte.
Mein Bub-auf ein langes gesundes und glückliches Miteinander!

Ohhh dieses Gefühl kenn ich nur zu gut! :o Und damit mich mein Seelenhund solange ich lebe nicht verläßt, hab ich mir einen Originalpfotenabdruck tätowieren lassen :D
Auch wenn sie einmal nicht mehr körperlich bei uns sind, so leben sie doch in unseren Herzen weiter ;)

Oben