Mein Beziehungsjammer-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Speervogel

Super Knochen
*aaaaaah*

*heul*

Alles so anstrengend!

Seit diesem wirklich sehr "romantischen" Valentinstag geht alles nur mehr den Bach runter. Ich hab das Gefühl, ich tu sooo viel für ihn...immerhin kann er jeden Tag ausschlafen, den ganzen Tag nichtstun...und ich geh brav arbeiten und erhalte ihn...ganz abgesehen von den tausend kleinen netten Gesten, um ihm zu zeigen, dass ich ihn liebe...

Und der Dank dafür? Jetzt kann ich mir auch noch anhören, dass er keineswegs in meiner Schuld steht...und ich ja in allem so berechnend bin, was ich tue...und das ist einfach nicht wahr!

Der große Streit war gestern...und seitdem hat er wieder versucht sich einzuschleimen...aber er schafft es nicht einmal, sich zu entschuldigen wie es vielleicht angebracht wäre. Macht einfach weiter, als wär nichts.

Jetzt wohnen wir schon fast 1 1/2 Jahre auf engstem Raum zusammen...und seit gestern überlege ich ernsthaft, auszuziehen und ihn hier sitzen zu lassen. Soll er mal sehen, was er an mir eigentlich hat.

Nur - bis ich meine eigene Wohnung bekomme, das dauert noch ein bisserl...und die Alternative wäre wieder zu meinen Eltern heim zu ziehen. So gern ich sie hab, aber ich hab lang genug mit ihnen zusammen gewohnt, um zu wissen, dass das meinen Nerven auch nicht unbedingt gut tut.

Irgendwer Trost und oder Ratschlag für mich?
 
Wenn das mal so einfach wäre...

erstens lässt er mich nicht ausreden, zweitens versteht er mich meistens völlig falsch...und ist (wenn er mal was versteht) sowas von absolut nicht kritikfähig...und durch das falsch-verstehen entwickelt sich das Gespräch meistens in die völlig falsche Richtung...wir reden im Endeffekt über was ganz anderes und enden meistens damit, dass er ja das ach so arme Opfer ist...und ich an allem Schuld...:rolleyes:

Glaub mir, ich habs mit reden versucht...
 
Das kenn ich leider auch, aber immer noch besser bei den Eltern eine Zeit zu wohnen als daß er Dir auf die Nerven geht, denn besser wirds selten eher schlechter.

Trotzdem Kopf hoch ich ein paar Jahren lächelst Du darüber
 
OK, sorry, wollte nur einen Rat geben ;)

Ich glaub, da DU ihn am besten kennst, wird es wohl oder übel gut sein, wenn du selbst eine Entscheidung triffst. Ist vielleicht nicht einfach, aber was wäre für dich angenehmer: So (wie jetzt) weiterzuleben mit ihm oder etwas daran ändern?!
 
Ich wär ja eh schnell wieder versöhnt...er sollte nur zurücknehmen was er gesagt hat...mich mit einem hübschen Frühstück und einer kleinen romantischen Aufmerksamkeit überraschen...und mir sagen, dass er mich liebt und zu schätzen weiß, was ich für ihn tue!

Aber das wird wahrscheinlich nie passieren - weil er die Ansicht hat, dass man es mir eh nie recht machen kann, ich ihn für unzulänglich halte und viel zu hohe Ansprüche stelle...

hat er Recht??:eek:
Ich meine, ist ein bisserl Wertschätzung echt zu viel verlangt??
 
Ich wär ja eh schnell wieder versöhnt...er sollte nur zurücknehmen was er gesagt hat...mich mit einem hübschen Frühstück und einer kleinen romantischen Aufmerksamkeit überraschen...und mir sagen, dass er mich liebt und zu schätzen weiß, was ich für ihn tue!

Aber das wird wahrscheinlich nie passieren - weil er die Ansicht hat, dass man es mir eh nie recht machen kann, ich ihn für unzulänglich halte und viel zu hohe Ansprüche stelle...

hat er Recht??:eek:
Ich meine, ist ein bisserl Wertschätzung echt zu viel verlangt??

Vielleicht solltest Du ihn auch arbeiten schicken:D
 
vielleicht würde euch beiden eine kleine auszeit nicht schaden?!

Das hab ich mir auch gedacht...das Problem ist bloß...zurück zu meinen Eltern?! Zurück ins zu kleine Zimmer mit den zu dünnen Wänden, zurück zu ihren Streitereien, zurück zu Rechtfertigungen und baba Privatsphäre...??

Vom Regen in die Traufe, leider.
 
danke...so einen mann könntest mir nachschmeissen, einer der von mami finanziert wird :rolleyes: aber wieso du ihn auch finanzierst versteh ich nicht ganz...

Lebensmittel, fortgehen, Taxi...und alles was ihm sonst noch gefällt...mein Konto.

Mama zuständig für Betriebskosten und Versicherungen.

Und wieso ich ihn finanzier? Naja, gemeinsamer Haushalt...gemeinsames Weggehen...und seine Fähigkeit, mir ein denkbar schlechtes Gewissen zu machen, wenn ich's nicht tu. Anscheinend bin ich verliebt *kotz*
 
Lebensmittel, fortgehen, Taxi...und alles was ihm sonst noch gefällt...mein Konto.

Mama zuständig für Betriebskosten und Versicherungen.

Und wieso ich ihn finanzier? Naja, gemeinsamer Haushalt...gemeinsames Weggehen...und seine Fähigkeit, mir ein denkbar schlechtes Gewissen zu machen, wenn ich's nicht tu. Anscheinend bin ich verliebt *kotz*

Bleibt nur zu hoffen daß er nicht auf die Idee kommt und Schulden macht die Du dann vielleicht auch noch zahlst :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben