Mein 14 Jähriger Sohn wird vermisst-in Amstetten-St.Pölten bitte Augen aufhalten!

Wohne auch in der nähe von amstetten (arbeite in dem angesprochenen ort aschbach) werd meine augen offen halten!
 
Hallo

werd ich ihm morgen gleich geben, er ist heute im Nachtdienst :) Überhaupt kein Problem.:)
Vielleicht hab ich ihn eh heute auf Trapp gehalten:Dich bin in dieses Lokal gefahren,die Kellnerin zeigte sich äusserst kooperativ wir hatten ihn um 25Minuten versäumt.
Dann bekamen wir von Ihr den Tip es in einem andern Lokal zu versuchen,Ich habe Ihr meine Händy Nummer gegeben,und als ich fast beim andern Lokal war rief sie an das er wieder da ist.
Ich habe daraufhin sofort die Polizei Amstetten angerufen und gebeten ohne Blaulicht dorthin zu kommen.
Soweit so gut wir sind dann zusammen mit der Polizei rein,was dem Polizisten während des reingehens noch einfiel hat uns im endeffekt die chance vermasselt.
Es gibt einen Hinterausgang wir bekamen von ihm nur noch ein Hosenbein zu sehen und sonst nichts.
Die netten Polizisten und Ich sind zwar auch nachgerannt aber das Lokal war rappelvoll und er war weg.
Haben dann noch zusammen die Umgebung ca 1std abgesucht,das einzige was wir bewirkt haben war das das Lokal binnen einer Minute leer war,alle Kids hatten es plötzlich eilig nachhause zu gehen:eek:
Habe bis jetzt weiter gesucht aber ich musste leider nachause da mein 2ter sohn ja auch auf uns gewartet hat.
Seufz*Morgen wird es auf der Seite von der Landeshauptstadt veröffentlicht das er abgängig ist.
Und der nette Herr hat einen guten Freund beim Kurier der es auch veröffentlichen wird,muss nur noch auf mien Copyright verzichten schriftlich was ich jetzt dann gleich machen werde.
Das wars im Grunde wars umsonst seufz*:(

Beide Lokale sind in Amstetten Stadt gewesen
 
Sag mal ,blöde Frage ,aber warum will dein Sohn denn nicht von dir gefunden werden ???

Drücke weiterhin die Daumen
 
naja das ist ja der sinn am weglaufen oder?


@pfotenbande: wünsch dir alles glück dass ihr ihn kriegts..mein bruder hats damals geschafft 8 monate abzutauchen...(haben ihn auch immer wieder gesehen, davon gehört wo er gesehen wurde)
 
Nun gut nochmals mein Sohn ist ein Soziopath und hat das denken eines ca 6Jährigen wurde in Mauer von Dr.Ableidinger festgestellt.Bei ihm ist nichts logisch,ausserdem hat er mich gar net gesehen sondern nur die Polizei da du ja nur nach Ihnen rein sollst.
Schau ich kann dirs nur von zuhause erklären von älteren Geschichten er schmeist ein Glas auf den Boden im Hof,frag ihn warum er weiss es nicht.
Er rennt weg ruft an nach 2std hol mich ab okay so gut du fährst hin was macht er er ist zuhause,warum er weiss es nicht.
Er schmeisst dir ein Feuerzeug in einen Holzofen der fast explodiert wäre,warum macht er das ?Er weiss es nicht.
Und es ist keine Lüge er weis es wirklich nicht.
Ich hab noch tausend andere Sachen erlebt Snoopy kennt es grossteils und Nice auch was Ich mit ihm mitgemacht habe.
Auf der andern Seite ist er ein ganz lieber Bub hilfsbereit und nett bis oben hinaus.
Und egal was immer er auch gemacht hatte hier zuhause seis zerstört od entwendet es hat der liebe keinen Abbruch getan die wir für unseren Sohn empfinden.
Nur war es irgendwann nciht mehr möglich Ihn auf Dauer zuhause zu behalten,weshalb er auch nach Amstetten kam und dort eine spezielle Schule besuchte.
Und Wochenende und Ferien wäre er zuhause,nur währe
Es haben mich folgende Zeitungen angerufen und versprochen es rauszubringen
1.Krone
2.Bezirksblatt ST Pölten und Herzogenburg
3.Pressestelle der Landeshauptstadt

Ich bedanke mich nochmals bei allen die mithelfen und auschau halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich drück euch auch ganz fest die Daumen, dass ihr ihn so schnell wie möglich wieder in die Arme schließen könnt ;)

Lg Lisa
 
Ich habe mir gar nicht alles durchgelesen, brauche ich auch nicht!!
Ich kann leider aus D nicht helfen!

Als Mutter kann ich Dich verstehen.
Er ist Dein Sohn, egal was kommt.
Ob er ein Soziopath ist oder nicht, egal!!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird.
Viel , viel Glück





Indra
 
Ich werds auch per E-mail versenden, dass er wohlbehalten zurück ist. Freut mich sehr für dich!

LG Sylvia
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben