Mein 14 Jähriger Sohn wird vermisst-in Amstetten-St.Pölten bitte Augen aufhalten!

Schick mir bitte ein mail mit Foto, dann werde auch ich es weiter leiten!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass er bald gefunden werden kann!!!
Liebe Grüße!
Susi
 
Hallo,

wohne zwar nicht in St.Pölten aber ich würde dir auch dringend die Polizei in Herzogenburg ans Herz legen ... zumal hier in Hzgb doch einige St.Pöltner Dealer unterwegs sind.

Hoffe das diese Spur was bringt; ansonsten könntest noch die Nön bitten einen Aufruf auf deren Homepage zu starten
bzw die Krone informieren.

Hatte er ein Handy dabei? dann könnte die Polizei wenns eingschalten ist wenigstens danach suchen.

Wünsch dir von Herzen viel Glück das du deinen Sohn bald wieder wohlbehalten in den Armen halten kannst !
 
ich werd auch auf alle FÄlle die Augen offen halten. Wohne ca. 25min. von Amstetten entfernt und bin öfter dort. Tut mir sehr leid!! :(
 
Kann zwar das Bild auch nicht sehen, nehme aber an, dass es am Büro-Pc liegt....werd mir´s gleich heute am Pc bei meinen Eltern ansehen und die Augen offen halten!

*ganzfestdaumendrück*
 
wenn du willst kann ich es dir in ein forum für amerikanische autos stellen.
kommen viele aus st.pölten und umgebung. va. sind die ja jetzt auch wieder mit ihren autos unterwegs um die sonnentage zu genießen und könnten dabei die augen offen halten.

sag bescheid ob dir das recht wäre.
 
Hallo neuester Stand
Heute um 3Uhr früh hat er angerufen leider hab ichs net gehört und er hat auf die Box geredet,Nummer war nicht unbekannt und habe bis vor 1std versucht jemanden zu erreichen.
Ein junger Bursche hat abgehoben und meinte er habe ihm sein Händy geborgt in einer Disko in Asbach oder Aschbach liegt eine Autobahnraststation nach Amstetten. Die Disco heisst Bazouka,werde versuchen einen Zuständigen zu erreichen 1.von der Disko 2ten von der Polizei dort.
Des weiteren meinte der Bursche ich solle im City Center Amstetten vorbeischauen da sich dort immer alle aufhalten,ich werd gegen Nachmittag dorthin aufbrechen.
Habe heute auch mit dem zuständigen in Amstetten geredet und er meinte seine Kollegen hätten ihm nichts gesagt von meinen Anrufen.
@King Cat klar jeder darfs veröffentlichen egal wo,desto mehr steigen die chancen.
 
Vielleicht kannst du ein Foto mit Tel. in der Disco hinterlegen,dann können sie dich anrufen wenn er heute wieder hingeht.
lg.Michi
 
Ich werde heute selbst hinfahren und warten:eek:,hab sogar auf der Homepage Bilder gesehen wo er drauf ist.Sind zwar vom 29.03 aber egal ich hoff er taucht heute wieder auf
 
Ich drück dir die Daumen! Der Ort heißt übrigens Aschbach. Ich lass die Augen offen. Vielleicht kommt er auch mal nach Waidhofen
 
der junge ist 14. darf er überhaupt in die disco rein?? und wäre es dann nicht sinnvoll auch die türsteher zu informieren und eine nummer zu hinterlegen?

lg und viel kraft
 
Romana warum hast mir keine sms geschickt, ich hau es gleich auch in mein Forum da treiben sich viele St.Pöltner herum
 
der junge ist 14. darf er überhaupt in die disco rein?? und wäre es dann nicht sinnvoll auch die türsteher zu informieren und eine nummer zu hinterlegen?

lg und viel kraft
Lt.Betreiber dürfen 14Jährige rein und müssen um 1 Uhr früh das Lokal verlassen,wie genau ers nimmt sieht man ja daran das sich mein Sohn gestern um 3 früh das Händy eines anwesenden Kindes/Jugendlichen ausgeborgt hat:rolleyes:
Naja ich wollte das "vorerst" nimmer bereden (hab auch net meinen richtigen Namen angegeben)weil ich ja heute abend vielleicht noch da rein muss!
 
Hoch mit Dir, bitte haltet alle die Augen offen, Romana ist jetzt unterwegs in diese Disco.
Leitet es großzügig weiter
 
Romana hat mich eben nochmal angerufen der oder die Userin soll sich bitte melden der die Presse verständigt hat damit sie sich bedanken kann
 
Hallo

ich bin aus Amstetten und werde meine Augen offen lassen. Mein Dad ist Polizist hier in Amstetten, also wenn du was brauchst, melde dich, da wird sich sicherlich was machen lassen. :)
 
Oben