Mehr als 7000 Migranten in Serbien angekommen..........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deine Fragestellung zeigt mir wie und was du bezweckst :D

Meine Antwort darauf:

attachment.php

:cool:

Mit meiner Frage habe ich nichts bezweckt, außer eine Antwort auf diese zu bekommen. Aber keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ja, das Zitat kenne ich, wird jetzt überall auf FB verbreitet, deshalb muß es aber nicht stimmen. Auch ein Egon Bahr kann nicht in die Zukunft schauen

Wenn sich ein weiterer Hetzer findet, dem die Dummen anchlaufen, wird es garantiert Krieg geben. Einen, der sich aufschwingt und den Mob, die Neonazis, die Flüchtlingsheimanzünder, die Hassposting-Verfasser, die nach Vergasung Schreienden, die Rassisten, die Leugner vereint.

Um das zu wissen, muss ich weder alt, noch klug oder gebildet sein. Dafür reicht Hausverstand. Aber selbst der fehlt vielen.

Und diese Ärsche sind unter uns. Da sind Flüchtlinge nicht die Ursache. Sie sind nur ein passender Auslöser.

Wenn sich ein weiterer Hetzer findet, dem die Dummen anchlaufen, wird es garantiert Krieg geben. Einen, der sich aufschwingt und den Mob, die Neonazis, die Flüchtlingsheimanzünder, die Hassposting-Verfasser, die nach Vergasung Schreienden, die Rassisten, die Leugner vereint.

Um das zu wissen, muss ich weder alt, noch klug oder gebildet sein. Dafür reicht Hausverstand. Aber selbst der fehlt vielen.

Man kann auch einfach ein Geschichtsbuch aufschlagen ....

Ich bin nicht so sicher-selten habe ich es erlebt, daß sich so viele Leute gegen Hetze, für Menschlichkeit erhoben haben, bisher gab es da immer das große Schweigen. Und plötzlich gibt es viele, die wirklich was tun, Flüchtlinge unterstützen, sie aufnehmen, oder zumindest verbal gegen rechts auftreten. Endlich laufen auch Anzeigen über Internethetze nicht mehr nur ins Leere, die Gerichte reagieren endlich-ich bin davon sehr positiv überrascht.

In Deutschland werden Flüchtlingsheime gezielt, an aneinanderfolgenden Tagen angegriffen, in Ungarn werden Mauern gebaut und der Rechtsruck hat schon begonnen. Wenn nicht hier, dann womöglich woanders.

Hier sollte sich schnellstens was tun.

In Deutschland werden Flüchtlingsheime gezielt, an aneinanderfolgenden Tagen angegriffen, in Ungarn werden Mauern gebaut und der Rechtsruck hat schon begonnen. Wenn nicht hier, dann womöglich woanders.

Nix für ungut aber ich halte es grundsätzlich nicht für verwerflich und auch nicht für unlogisch Mauern zu bauen , die Sinnhaftigkeit solcher Maßnahmen kann ich nicht beurteilen aber da Europa nicht in der Lage ist ein Konzept für diese Entwicklung auf die Beine zu stellen, darf sich keiner wundern wenn jedes Land sein eigenes Konzept entwickelt ... Auf was warten die in Straßburg ?

http://diepresse.com/home/politik/i...eitliche-Akademiker-Salzburg-fur-Arbeitslager

Bei der Forderung nach "Arbeitslagern" sind wir in Ö übrigens schon
Der Freiheitliche Akademikerverband Salzburg hat am Mittwoch mit einem fragwürdigen Beitrag auf seiner Homepage für Aufregung in sozialen Netzwerken gesorgt: In dem Text mit dem Titel „Phasenplan für eine nachhaltige Rückwanderungspolitik“ werden „Arbeitslager“ für Ausweislose und Abzuschiebende vorgeschlagen: „Abzuschiebende haben keinen Anspruch auf Sozialhilfe und sind bis zu ihrer faktischen Abschiebung in Arbeitslagern unterzubringen". Auch „Ausweislose“ seien „in ein Arbeitslager“ zu verbringen, „bis sich die entsprechenden Zuständigkeiten geklärt haben und eine Abschiebung möglich ist".

Weiters ist ist von „Millionen Neger“ die Rede, die nach Europa drängen: „Millionen Neger wollen selbst aus Afrika weg, nach Europa, wo alles hier gratis und ohne Arbeit zu erhalten ist. Sie flüchten vor sich selbst, sie bringen ihr Unwissen, ihr Analphabetentum, ihren Haß (sic) und Streit unter sich und ihren Haß auf uns Weiße nach Europa mit und Europa wird spätestens in 50 Jahren im Chaos und Sumpf enden, wie wir es heute in Südafrika sehen“, heißt es auf der Homepage.

Ja, das Zitat kenne ich, wird jetzt überall auf FB verbreitet, deshalb muß es aber nicht stimmen. Auch ein Egon Bahr kann nicht in die Zukunft schauen

Irgendwie mutet es schon sehr witzig an, dass ALLES was nicht von Links kommt in frage gestellt wird. :rolleyes::D

Egon Bahr ist wohl einer der wenigen Politiker gewesen, welche den Respekt von ALLEN Fraktionen sogar weltweit hatte.

Großer Politiker

"Entspannungspolitik ist nie zu Ende" und "Der Mann fürs Große" vom 21. August:

Selten hat mich die Nachricht vom Tod eines Politikers so berührt wie die zu Egon Bahr.
Über Jahrzehnte hat er deutsche Politik so umgesetzt, dass diese letztlich zum Wohl aller Deutschen führte. Er war ein geschickter Verhandlungsführer, der wie wenige Politiker auch die Kraft aufbrachte, eigene Vorstellungen aufgrund neuer Erkenntnisse zu korrigieren.
Sein Einfühlungsvermögen, auch in die Situation seiner Verhandlungspartner, wurde weltweit anerkannt.
Das Ziel, immer eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden, war die Basis für sein Tun.
Für mich wird Egon Bahr daher der Inbegriff eines geschickten, und noch wichtiger, glaubwürdigen Politikers bleiben. Jürgen Kröhl, Bechtsbüttel

Aber mir ist schon klar das es einfacher ist die Augen zu verschließen, und zu hoffen das der Knall bei den Anderen passiert. :rolleyes:

Irgendwie mutet es schon sehr witzig an, dass ALLES was nicht von Links kommt in frage gestellt wird. :rolleyes::D

Egon Bahr ist wohl einer der wenigen Politiker gewesen, welche den Respekt von ALLEN Fraktionen sogar weltweit hatte.

Aber mir ist schon klar das es einfacher ist die Augen zu verschließen, und zu hoffen das der Knall bei den Anderen passiert. :rolleyes:

Ja, Egon Bahr war sicher einer der großen deutschen Politiker. Und ein Linker. Ob er Recht hatte oder irrte, das wird die Zukunft weisen.

Ich denke, daß alle die, die sich jetzt trauen, öffentlich zu hetzen, oder wirklich Flüchtlingslager angreifen. daß die immer schon zu den ca 30 Prozent gehört haben, die braun sind. In Deutschland ebenso wie in Österreich. Aber noch nie hat es so viel öffentlichen Gegenwind gegeben. Ach, ich weiß nicht, ich fürchte auch, daß Strache die Wahl in Wien gewinnt, und gleichzeitig denke ich, daß die Zivilgesellschaft jetzt stärker ist, als sie jemals war.

Ich denke, daß alle die, die sich jetzt trauen, öffentlich zu hetzen, oder wirklich Flüchtlingslager angreifen. daß die immer schon zu den ca 30 Prozent gehört haben, die braun sind. In Deutschland ebenso wie in Österreich.

Ich hoffe doch das sich JEDER REDLICHE Bürger gegen solche Aktionen stellt. ICH zumindest schon. :cool:

Ach, ich weiß nicht, ich fürchte auch, daß Strache die Wahl in Wien gewinnt, und gleichzeitig denke ich, daß die Zivilgesellschaft jetzt stärker ist, als sie jemals war.

Ich hoffe doch das die Bürger nun endlich erkennen, was uns Rot/Schwarz und Grün angetan haben. Sollte Blau die Wahl gewinnen ist dies in meinen Augen die Möglichkeit zu zeigen das man es besser machen kann. Wenn nicht wird dieser Partei eben wieder abgewählt.

Sicher bin ich, dass die Zivilgesellschaft KEINE Nazizeit2 mehr zulassen wird, was auch gut ist. :cool:

Ja, Egon Bahr war sicher einer der großen deutschen Politiker. Und ein Linker. Ob er Recht hatte oder irrte, das wird die Zukunft weisen.

Richtig, in die Zukunft schauen kann niemand - natürlich sind verschiedene "Szenarien" möglich, wie's in Europa weitergehen wird.

Nur kann man die Möglichkeit, daß Egon Bahr recht hat, leider auch nicht so ganz ausschließen. Frieden ist halt leider nichts Selbstverständliches. So wie's derzeit ausschaut, wird's vermutlich schon nötig sein, für den Erhalt des Friedens auch etwas zu tun.

Liebe Grüße, Conny

Ich hoffe doch das sich JEDER REDLICHE Bürger gegen solche Aktionen stellt. ICH zumindest schon. :cool:

Ich hoffe doch das die Bürger nun endlich erkennen, was uns Rot/Schwarz und Grün angetan haben. Sollte Blau die Wahl gewinnen ist dies in meinen Augen die Möglichkeit zu zeigen das man es besser machen kann. Wenn nicht wird dieser Partei eben wieder abgewählt.

Sicher bin ich, dass die Zivilgesellschaft KEINE Nazizeit2 mehr zulassen wird, was auch gut ist. :cool:

Die Blauen haben in den paar JAhren, die sie in der Regierung waren, mehr kaputtgemacht als alle anderen Parteien seitdem zusammen. Und von Kärnten rede ich mal gar nicht. Auf diese Erfahrung kann ich wirklich gern verzichten.

Die Blauen haben in den paar JAhren, die sie in der Regierung waren, mehr kaputtgemacht als alle anderen Parteien seitdem zusammen. Und von Kärnten rede ich mal gar nicht. Auf diese Erfahrung kann ich wirklich gern verzichten.

Und weil ein Kind/Hund/Partei einmal Sch... gebaut hat, bleibt das Kind/Hund/Partei ein NoGo?

Sorry aber ich versuche lieber für Österreich einen neuen vielleicht besseren Weg einzuschlagen, als den alten ausgetretenen sinnlosen Pfad zu folgen. :cool:

Es geht heuer bei der Wahl um Wien und nicht um Österreich, auch wenn somancher selbstherrlicher Wiener glaubt Wien = Österreich ;)

Vielleicht sollte ich dazuschreiben dass ich Wienerin bin mittlerweile über mehrere Generationen...

Und weil ein Kind/Hund/Partei einmal Sch... gebaut hat, bleibt das Kind/Hund/Partei ein NoGo?

Sorry aber ich versuche lieber für Österreich einen neuen vielleicht besseren Weg einzuschlagen, als den alten ausgetretenen sinnlosen Pfad zu folgen. :cool:

Das gilt allerdings für jede Partei, oder nicht?

Ja, deine Meinung, deine Wahl-meine nicht. Ich hab von deiner Partei jedenfalls noch nie echte Lösungsvorschläge gehört, auch im Parteiprogramm finde ich solche nicht.

Es geht heuer bei der Wahl um Wien und nicht um Österreich, auch wenn somancher selbstherrlicher Wiener glaubt Wien = Österreich ;)

Vielleicht sollte ich dazuschreiben dass ich Wienerin bin mittlerweile über mehrere Generationen...

Wien ist ein Teil von Österreich, aber ...................... vermutlich ist dies ja keine Neuigkeit ............... oder :D

Glaubst du, daß es die FPÖ in Wien besser macht als in Kärnten? Oder als in ganz Österreich? (Sorry, wollte eigentlich GS zitieren)

Zuletzt bearbeitet:
Wien ist international bestens aufgestellt, als Wirtschaftsstandort, als Kulturmetropole, als weltoffene, lebendige , tolerante Stadt mit sehr hoher Lebensqualität, ausgesprochen guter Infrastruktur in allen Bereichen.

Ich hab bis dato nicht verstanden wie das die derzeitige Opposition toppen möchte ... ich hör immer nur wogegen die sind .... so gut wie gegen alles ... was natürlich das Recht jeder Opposition ist ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben