Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn du möchtest können wir am montag vorbei fahrenGrau ist echt ur super, ein Spitzenfutter. Bekommt man leider so gut wie garnicht in Österreich, ich habs immer über Zooplus bestellt. Aber nachdem ich seit November 2007 immernoch auf meine Lieferung wartehab ichs leider schon länger nimmer füttern können.
Aber jetzt weiß ich wenigstens wo mans auch bei uns bekommt *juhuuu*
wenn du möchtest können wir am montag vorbei fahren![]()
Pferdezubehör gibts keines!!
wie sind den die Preise dort? Mit Fressnapf vergleichbar oder teurer?
wir fahren jetzt dann gleich hin
aja, hattet ihr eure hunde mit? Ist viel los, oder kann man den Hund mitnehmen?
lg
Melanie
An die die schon beim Mega Zoo waren!
Ist die Hundeabteilung gut sortiert? Ich steh auf schöne Halsbänder und Leinen (ist da mehr auswahl als bei den normalen FN Filialen?), und einen kuscheligen Hunde korb bzw. Bett brauch ich auch.....
Zahlt es sich aus hinzufahren?
ich finde es dort nicht gut die fische würde ich jetzt noch nicht kaufen![]()
normale preise - nein hatte ich nicht - ich halt sowies nix davon den hund überall mitzunehmen..da das aber dort viele machen kommts noch dazu öfter zu reibereien..muss net sein.
Jö, das wär ja super!
Weil ich glaub, nach über 5 Monaten warten, schriftlichen und telefonischen Beschwerden brauch ich nimmermehr auf meine Lieferung hoffen
Aber laut Zooplus heißts immer "müsste in den nächsten Tagen kommen". Jojo... Zooplus kannst echt vergessen![]()
würde ich nicht regelmäßig hinfahren (kommen ja doch von ausserhalb), aber einen Besuch war es schon wert!
wenn du Interesse hast melde dich-ich sag dir in welchem Shop in Wien du das GRAU Futter bekommst
lg Nicole