Megazoo

Grau ist echt ur super, ein Spitzenfutter. Bekommt man leider so gut wie garnicht in Österreich, ich habs immer über Zooplus bestellt. Aber nachdem ich seit November 2007 immernoch auf meine Lieferung warte :rolleyes: hab ichs leider schon länger nimmer füttern können.

Aber jetzt weiß ich wenigstens wo mans auch bei uns bekommt *juhuuu*
wenn du möchtest können wir am montag vorbei fahren :D

wenn du möchtest können wir am montag vorbei fahren :D

Jö, das wär ja super!

Weil ich glaub, nach über 5 Monaten warten, schriftlichen und telefonischen Beschwerden brauch ich nimmermehr auf meine Lieferung hoffen :rolleyes:
Aber laut Zooplus heißts immer "müsste in den nächsten Tagen kommen". Jojo... Zooplus kannst echt vergessen :mad:

erfahrungsbericht:
war heute dort weil ja -10%

ich finde es gut, wenn man viele verschiedene tiere hat - dann zahlt sichs aus.

katzen: gibts echt urviel zeug - hab zwar 2 katzen, aber das kannte ich alles nicht. haben sehr schöne kratzbäume die wirklich wie bäume aussehen :D

hunde: sie haben so ca 10 leinen mehr - sonstiges zubehör haben wir schon fast alles :) darum hab ich wenig gekauft..ABER sie haben k9 geschirre - war für mich praktisch weil ich eines zum valentinstag bekommen hab und da hab ichs gleich mitgenommen :) allerdings war fast alles vergriffen und ich hatte glück dass es genau unseres mit den tussi aufklebern noch gab. leider war niergendwo der hinweis, dass es die aufkleber an der kassa gibt..viel futter habens..viele hundebetten, viel spielzeug..aber nix wirklich neues oder innovatives..halt alles in einem gschäft..

für pferde gabs nur so fresszeugs..und das nur ein hohes regal...

sie haben alle möglichen kleintiere..wobei mir die tiere in den kleinen boxen leidgetan haben - das is aber immer so. sie haben aber einige große schöne gehege für schildkröten, bartagamen (?) und hasis und fische. leider gabs dort auch aras - wobei ich nicht weiss ob die zum verkauf stehen - hat mir jedenfalls nicht gefallen.

mein fazit: für den normalgebrauch für hund+katz tuts die normale tierhandlung auch - geschirre lass ich mir ohenhin nähen und ich barf meine hunde und der leo is ja auch genau dort :D

wie sind den die Preise dort? Mit Fressnapf vergleichbar oder teurer?

wir fahren jetzt dann gleich hin

aja, hattet ihr eure hunde mit? Ist viel los, oder kann man den Hund mitnehmen?

lg
Melanie

wie sind den die Preise dort? Mit Fressnapf vergleichbar oder teurer?

wir fahren jetzt dann gleich hin

aja, hattet ihr eure hunde mit? Ist viel los, oder kann man den Hund mitnehmen?

lg
Melanie

normale preise - nein hatte ich nicht - ich halt sowies nix davon den hund überall mitzunehmen..da das aber dort viele machen kommts noch dazu öfter zu reibereien..muss net sein.

An die die schon beim Mega Zoo waren!

Ist die Hundeabteilung gut sortiert? Ich steh auf schöne Halsbänder und Leinen (ist da mehr auswahl als bei den normalen FN Filialen?), und einen kuscheligen Hunde korb bzw. Bett brauch ich auch.....

Zahlt es sich aus hinzufahren?

Ich war gestern dort und war voll begeistert....mir hats dort recht gut gefalln da sie halt wirklich alles ur schön sortiert haben und ich finde es eigentlich total übersichtlich. Die Leinen/Halsbänderauswahl ist zwar größer als beim FN aber nicht sehr viel. Was mich total begeistert hat war die große auswahl an Hundefutterschüsseln (echt in allen möglichen farben und mustern) und Hundebettchen haben die echt SUPERSCHÖNE...aber ich finds halt schon recht teuer....habe ein Bett gefunden was ich Amor ur gern kaufen würd...eigentlich zwei :o....und die Kosten beide 250....da muss ich noch ein wenig sparen! :o:o:o

Ich finde schon das der Megazoo einen Besuch wert ist....achja und bei der Tierärztin war ich auch kurz drinnen .... die sind echt super nett und voll schöne Ordi habens auch! Vorallem find ich die Öffnungszeiten spitze....Mo-Fr. von 09 oder 10 - 20 uhr und ich glaub Sa. auch! Wie der Gewerbepark eben offen hat! Das ist halt schon praktisch...weil zumindest ich brauch immer genau dann was vom TA wenns alle zu haben! *gg*

normale preise - nein hatte ich nicht - ich halt sowies nix davon den hund überall mitzunehmen..da das aber dort viele machen kommts noch dazu öfter zu reibereien..muss net sein.

eine freundin von mir und ich hatten unsere hunde mit und es gab keine probleme.. speedy und amy haben einige bekanntschaften gemacht und danach sind wir gleich in die Hundeschule weiter.. jetzt schlaft sie tief und fest.. :D

War am Samstag noch mal dort im Getümmel und möchte was zu den Grau Produkten ergänzen:
Es gibt scheinbar nur die Schlemmertöpfe und die Nahrungsergänzungsmittel, die tollen Flocken hab ich nicht gefunden :o

Und wenn ich das jetzt gerade richtig gesehen habe, hab ich für eine 800g Dose "Pansen mit Knoblauch" dort 3,95 Euro bezahlt. Bei Plasun kostet die 2,51 Euro :eek:
*schluck*

Wir waren am Samstag dort. Hatte Meedy mit und sie hat sich über die vielen anderen Hunde eigentlich nur gefreut :) - aufgeregt war sie aber schon ziemlich.
Megazoo selbst fand ich jetzt nicht sooo toll, als dass ich mir den Weg öffentlich noch mal antun würd...

ich war heute nochmal weil ich am wochenende ien tolles neues aquarium für meine schildis kriegt hab, und es einrichten wollte...

vr lauter zorn hab ich dann alle sachen mitten auspackt und bin heimgegangen.... für 30485393 leute in der schlange haben sie 1 typen der aquaristik macht (ich wlltn ur so ein poster haben - das musst geschnitten werden..) und die anderen abteilungen waren net zuständig..für die aussage kann ich gleich in den baumarkt gehen - da hör ich das selbe und krieg auch nix..

bin verärgert
lg
fiona

Jö, das wär ja super!

Weil ich glaub, nach über 5 Monaten warten, schriftlichen und telefonischen Beschwerden brauch ich nimmermehr auf meine Lieferung hoffen :rolleyes:
Aber laut Zooplus heißts immer "müsste in den nächsten Tagen kommen". Jojo... Zooplus kannst echt vergessen :mad:

wenn du Interesse hast melde dich-ich sag dir in welchem Shop in Wien du das GRAU Futter bekommst :)

lg Nicole

Ich war gestern dort, bin von der Auswahl her angetan, aber die Aras und Vögel in den teilweise meiner Meinung nach zu kleinen Glasvolieren....naja.:rolleyes:

Zugeschlagen hab ich auch, Odin hat jetzt ein neues K-9 Geschirr in blau bekommen mit der Aufschrift Macho und Playboy :cool::D

Wir waren auch gestern dort,...war schon so gespannt darauf,...
die Salzwasseraquarien waren ein wahnsinn, *träum!

naja und ein bissal was haben wir unseren Drei´n schon mitgenommen! :-) unteranderem auch ein K-9 Geschirr für meine Kleine, Aufschrift "Schosshund",....
da es finde ich, wie schon erwähnt, teilweise etwas "nobel" ist, würde ich nicht regelmäßig hinfahren (kommen ja doch von ausserhalb), aber einen Besuch war es schon wert!
l.G
Schote & Rasselbande

würde ich nicht regelmäßig hinfahren (kommen ja doch von ausserhalb), aber einen Besuch war es schon wert!

da ich nicht so weit weg wohne, werd ich schon hin und wieder mal dort einkaufen gehen.
wenn dies nicht in meiner nähe wäre, würd ich auch nicht extra hinfahren - weil soooo toll ist es auch wieder nicht.

wenn du Interesse hast melde dich-ich sag dir in welchem Shop in Wien du das GRAU Futter bekommst :)

lg Nicole

Dankeschön, bin jetzt erstmal versorgt :D Und außerdem muss mich da Cora hinfahren, da bin ich wenigstens mal mit ihm unterwegs, muss man ich ja ausnutzen dass ich ihn "außerplanmäßig" auch mal sehe :) :D

Haben uns heute nach Stadlau verfahren und sind dann spontan in den Megazoo reingegangen, ich fands sehr nett, v.a. einige neue sachen die man sonst nicht überall bekommt wie zB K9 Zeugs und so.

Da gabs einen Lederpolster für Hunde um 120,-, wow der war schön :) Überhaupt viele Bettchen etc. Wir waren nur im Erdgeschoss, von dem wenig Kauzeug war ich aber enttäuscht..

Haben ein neues Trofu entdeckt "Bio Organic" von Defu, alles aus 100% kontrolliert biologischem Anbau, wir benützen es als Leckerli weil wir barfen ..

Oben