Medikamente - Wie???

calpurnia schrieb:
mir gehts mittlerweile eh auch schon wieder besser, aber danke für dein angebot, kann leicht sein, dass ich dich doch noch anrufe ;))

Tu das, kannst mich wirklich jederzeit anrufen, den Rest hab ich eh schon in der pm gesagt. ;)

ich hoffe natürlich auch das es Deiner armen Maus bald wieder besser geht.
Drück sie mal von mir.

LG Biggi

Drück Dir die Daumen, dass Deine Maus ganz schnell wieder fit ist.

Bekommt sie etwas das den Magen schützt? eben wegen Antibiotika, Infusionen... wollte ich nur mal erwähnen...

toppolino schrieb:
Drück Dir die Daumen, dass Deine Maus ganz schnell wieder fit ist.

Bekommt sie etwas das den Magen schützt? eben wegen Antibiotika, Infusionen... wollte ich nur mal erwähnen...

halllo - im moment bekommt sie von mir gar nichts, da sie beim TA mit den infusionen alles bekommt, was sie benötigt....aber sie hat ja auch davor schon das ulcogant bekommen, das ist ein magengel, dass den magen unterstützt...
ob sie jetzt was anderes für den magen bekommt weiß ich nicht..
jedenfalls bin ich jetzt bis am abend wieder hundelos :( als die kleine gemerkt hat dass wir wieder zum TA gehen wollte sie gar nicht wietergehen... und erst beim reingehen mit der TA-Helferin ohne uns...hach...die arme maus...
sie hat heute nacht noch 2x solche brechanfälle gehabt und heute morgen auch noch wässrigen durchfall dazubekommen.... aber angeblich ist das oft so, dass sie nach dem erbrechen noch durchfall dazubekommen....
ich hoffe nur, dass sie morgen nicht noch mal infusionen bekommmen muss...

ps: wegen der paspertin tropfen werde ich den TA heute abend fragen!

calpurnia schrieb:
...
ps: wegen der paspertin tropfen werde ich den TA heute abend fragen!
Paspertin gibt es auch als Infusionslösung! Ich bin fast sicher, dass es der TA der Maus mit der restlichen Infusion verabreicht! ;)
Ich halt euch ganz fest die Daumen, das es ihr bald besser geht! :)

dankeschön ;)

ja ich bin mir auch sicher, dass er ihr etwas gegen die übelkeit und gegen das erbrechen gibt...aber ich weiß leider nicht was...aber das kann ich ihn ja fragen...bzw. steht eh immer alles ganz genau aufgelistet auf der rechnung...

naja getsern abend nach der infusion gings ihr schon wieder viel besser.... aber in der nacht hat sie leider wieder recht viel erbrochen und heute morgen auch noch wässrigen durchfall bekommen.... daher war sie wieder etwas schwach beinand.... ich hoffe trotzdem, dass sie morgen nicht nochmal infusionen braucht...weil nochmal geht sie mir da glaub ich nicht freiwillig mit zum tierarzt, außerdem wäre sie dann schon wieder einen ganzen tag weg von mir.... naja aber wenns nicht anders geht müssen wir es eh tun...aber das erfahre ich erst am abend, wenn ich sie holen kann...

Und du merkst, dass es ihr besser geht, sobald dir bei den Infusionen langweilig wird ;)
Könnte vielleicht ja schon morgen der Fall sein ?!!!

Alles Liebe euch beiden und ganz viel Kraft!
Ihr schafft das!
Tini & Deva

danke das ist lieb... stimmt, könnte schon sein, dass ihr langweilig wird morgen ;) das wäre dann wirklich schon ein gutes anzeichen...

es ist so arg, chelsea ist sonst ein solches energiebündel...sie jetzt so zu sehen ist richtig schlimm.... daran merke ich, dass es ihr noch immer nicht wirklich so gut gehen kann.... und die infusionen morgen noch sind wohl wirklich das beste....

ich hoffe nur, dass wir dann ein ruhiges wochenende haben und sie keinen rückfall hat! (ja ich male mir blöderweise schon horrorszenarien aus - aber nach dieser woche rechne ich mit allem.... hätte mir am montag auch noch nicht gedacht, dass sie 3 tage infusionen braucht :eek: )

lg

Ich weiß, das Zusehen ist das schlimmste !!!
Ich hab bei meiner Deva auch 2 Wochen gelitten und damals haben wie 2x täglich Infusionen bekommen.

Noch 1 Tipp: Ich würde an deiner Stelle für den Notfall entweder mit dem Tierarzt ausmachen, dass ihr auch am Wochenende kommen könnt oder wenn das nicht möglich ist, die Tierklinik Währing hat auch am Wochenende offen. Meist ist es nämlich so, wenn man für den Notfall geplant hat, dann tritt er meist gar nicht ein ;)

Und Geduld, Geduld, Geduld und über jedes futzikleine Zeichen der Besserung freuen!!! Unsere "Hundekinder" sind hart im nehmen!! Und die Mädis ganz besonders!

LG
Deva & Tini

danke für deine lieben worte ;))

also ich muss sagen man kann shcon eine besserung feststellen, sie liegt nicht mehr nur apathisch herum, sondern putzt sich schon wieder, schaut manchmal halbwegs neugierig durch die gegend.... aber fertig is sie halt schon noch....hat seiit gestern 18 uhr durchgeschlafen und hätte wohl noch weitergeschlafen, hätten wir sie nicht wieder zum TA bringen müssen ;)

die Telnummer von der Tierklinik währing hab ich schon, weil wir sie dienstag abend fast dort hingebracht hätten..

jetzt freu ich mich mal auf den abend, wo ich sie wieder holen kann ;)))

Schön zu hören, dass sie sich schon wieder halbwegs auf dem Weg der Besserung befindet! :)

Ist das jetzt heute der letzte Tag mit Infusionen?
Sie war sicher nicht sehr begeistert davon, heute wieder dorthin gehn zu müssen :(

Sie soll sich mal ein bißchen ausruhen, dann hupft sie hoffenltich bald wieder herum. Was hat der TA eig gesagt, wie lange sich das ganze hinziehn kann?

Knuddel sie ganz fest von mir, wenn du sie heute abend wieder hast!!

ja heute ist der letzte tag mit infusionen......ich fahre dann auch raus nach nö bis montag, damit sie nicht immer die stiegen steigen muss, weil das strengt sie i mmoment noch ziemlich an..... morgen sollten wir hier noch zum Ta zur kontrolle gehen, aber das werd ich wohl draußen bei meiner ursprünglichen tierärztin machen;
ich glaube selbst wenn der ta sagen würde, morgen muss sie noch infusionen bekommen, ich würde protestieren, weil 3 tage sollten jetzt mal reichen....sie fängt ja wie gesagt schon wieder zu fressen an und ich glaube wir sollten es jetzt mal wieder ohne probieren....
werde dann eh mal anrufen, ob ich sie schon um 5 holen kann...mag sie endlich wieder haben....

achso wie lange sich das hinziehen kann hat er nicth gesagt; er meinte nur, dass er erst letzte woche einen hund dort hatte, der 5 tage infusionen gebraucht hat, weil es bei dem so schlimm war!!

Na dann hoff ich doch, dass es deiner besser geht als dem anderen :(

ist viell auch nicht schlecht, wenn eine 2. TÄ sich die Kleine anschaut,schaden kanns sicher nicht.

Sie soll sich heraußen mal erholen, da gibts weniger Salz und (sofern du nicht zu deinen Eltern fährst) auch kaum mehr Schnee ;)

Oben