Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mani und Susi schrieb:am besten wär es wenn du es zu zweit machst dann geht das gleich viel leichter weil sie nach hinten net so schnell wegkann....
schönen tag noch
mfg. mani
Eora schrieb:Ein kleiner Tip mal in die Runde geworfen:
Medikamente sollte man möglichst nicht mit Milchprodukten zusammen einnehmen, reduziert nämlich die Wirkung.
calpurnia schrieb:wie ich geschrieben habe... es sind nur manche antibiotika gruppen, die man nicht mit milchprodukten nehmen sollte.... dein hundsi hat vermutlich welche nehmen müssen, bei denen es nix ausmacht
bejoe schrieb:Ach du Schreck, da bin ich mal ein Zeiterl nicht im Forum und dann muss ich sowas lesen!
Wie gehts der Kleinen Maus denn mittlerweile? Ist sie schon wieder daheim? Weiß man schon, was sie denn eig hat? Bin ganz aufgewühlt, dass es ihr so schlecht geht
Ist klar, dass wir die Wochenendrunde dann streichen, zuerst muss sie sich mal erholen. Wenn du reden willst, kannst du mich natürlich jederzeit anrufen!!! Werd dir zwar fachlich nicht viel weiterhelfen können, aber als "Schulter" helfe ich gerne!!
Halte uns auf dem Laufenden, hoffe wirklich, bald gute Neuigkeiten von dir zu hören!
Drück die Kleine von mir!
LG Joe
calpurnia schrieb:danke das is lieb joe )
chelsea ist jetzt wieder zu hause über nacht, bekommt aber morgen wieder infusionen.... die endgültige diagnose nach eine röntgenbild lautet schwere gastritis; hals und rachen dürfte etwas besser geworden sein, aber dafür ist der magen jetzt so angeschlagen, dass sie gestern und heute morgen nicht mal ihr magengel behalten hat
sie übergibt sich zwar immer noch, aber durch die infusionen ist es jetzt nicht mehr so gefährlich!
mir gehts mittlerweile eh auch schon wieder besser, aber danke für dein angebot, kann leicht sein, dass ich dich doch noch anrufe ) habe heute vormittag hab ich mich eh schon ausgeheult (im wahrsten sinne des wortes *gg* )
danke an alle fürs daumendrücken!!