oje na da bekommt man auch einen schock
und alles wieder schön ausgeheilt???
muss schlimm gewesen sein für euch (und natürlich auch für die kleine)
Ja, war sehr sehr schlimm damals. Vor allem das Suchen und kein Mucks zu hören. Also da haben wir schon das Allerschlimmste angenommen.
Jetzt geht es ihr endlich wieder besser

Wir waren heute Abend mal wieder zur Kontrolle - TA hat auch zur Sicherheit ein Rötngen gemacht - hat uns, nein eigentlich Deva sehr gelobt, es sollte wieder werden. Aber mit viel Spielen ist halt leider noch nichts - da ist Schonen einfach wichtiger!
Wäre super, wenn ihr wirklich ohne Infusionen auskommt. Ich hab' mir damals halt immer eingeredet, dass es schneller ins Blut geht, schonender für den Magen ist ... irgendwie musst ja versuchen, das Positive zu sehen
Aber so eine TA-Pause ist schon was Feines!!! Ihr werdet ja wahrscheinlich am Montag eh wieder zur Kontrolle müssen
Und müde wird deine Maus sicher auch die nächsten Tage noch sein. So Medikamente und das ganze Drumherum sind sicher fast genauso anstrengend wie die Krankheit selber! Aber freu' dich ganz einfach über jede kleinste Besserung, dass spürt und freut auch deine kleine Maus!!
Zu den Medikamenten ist mir noch was eingefallen: Falls ihr wirklich - falls Chelsea doch wieder speibt - die Medikamte flüssig geben müsst, dann fragt wirklich wegen subcutan - das geht einfach viel schneller.
Der Dippel ist zu 99% von einer Injektion. Deva hat auch mehrere Dippel bekommen und dort wo die Infusionen immer rein sind, sind mittlerweile zwar Haare nachgewachsen, aber keine braunen sondern weiße - Hihi !!
Tut's viel Knudeln, Kuscheln, Schmusen und genießt das Wochenende!
Liebe Grüße
Tini & Deva