"Mc-Donald" für Hunde

Wenn ich nicht schnell genug bin die Reste von den Tellern in der Spülmaschine.
Bevor ich meine Hunde zum MC Donald einlade, spend ich das Geld lieber - muss ja nicht sein.... es gibt genug Kinder, die sich wirklich darüber freuen würden, mal ne Juniortüte zu kriegen.:(

sachen wie mal ne pedigree dose

pedigree prudukte rührt unser cujo nicht mal an.
aber er liebt diese rufus dosen vom hofer.

von den tischabfällen bekommt mein hund eigentlich seltenst was.
nur die käserinde, wenn wir ne käseplatte machen. oder die speckschwarte.

sache wie schweine oder rinderohren bekommt er keine mehr. erst hat er sie im garten vergraben aber da ist er dann schnell drauf gekommen, dass er dort nicht immer hinkann. also hat er angefangen seine notrationen in diversen blumenkübeln zu vergraben, die am panaorama fenster stehen :D

wenn mein vater zu besuch ist, lässt er hin und wieder "versehentlich" was vom teller auf den boden fallen. das kann dann auch schonmal ein stück sahnetorte sein, was dann immer wieder zu nem handfetsen streit führt und er meint, ich würd dem hund nix gutes gönnen :rolleyes:
wenn ich ihm dann sag, dass eben dieses gönnerhafte benehmen der grund wäre, dass seine hunde stark übergewichtig wären, steht er meistens auf und verlässt unsere wohnung und schmollt 2 wochen.

wenn mein vater zu besuch ist, lässt er hin und wieder "versehentlich" was vom teller auf den boden fallen. das kann dann auch schonmal ein stück sahnetorte sein, was dann immer wieder zu nem handfetsen streit führt und er meint, ich würd dem hund nix gutes gönnen :rolleyes:
lach, das kenn ich. mein vater is nicht sonderlich begeistert von den hunden und würd nie zugeben das er sie mag. aber letztens mussten die armen hunde das fleisch von der rindsuppe essen, weils ja "schad zum wegschmeissen"ist. lach

Ich bin ein viel zu großer Schisser als dass ich Zoe das alles geben könnte was ihr hier so aufzählt :D Was ist, wenn sie es nicht verträgt, Durchfall bekommt, erbricht, sich den Magen verdirbt ... oder gar stirbt?!?! :D:D:D

Naja, so schlimm nicht. aber ich muss zugeben, bei uns gibts zwar sehr viele Leckereien am Tag verteilt, aber alles hundegerecht.

Zoe wird ja gebarft und zwischendurch gibts Obst,Gemüse, Flaxn die ich beim Kochen rausschneide ;) usw. Oder Nüsse, die ich grad nasche...

hmmm...ich überleg und überleg... das gibts ja nicht, wir geben ihr echt nichts mäci-mäßiges :eek::eek::eek:

also auf die Idee das ich meinen Hund was von MC Doof zu geben bin ich auch noch nie gekommen, würd ihr schlies. auch nie Schokolade geben:confused:
so nascht sie immer mal mit, ein st. Wurst,Käse,Nüsse,.....
SelbstSchuldKeinMitleid: immer wenn wir zum Kühlschrank gehen sitzt Madame schon da und sabbert was das Zeug hält, dann hab ich einen kleinen See zu meinen Füssen :p

Also, bei uns gibt es auch nix von MC`D und auch nix vom Tisch (wir essen immer am Couchtisch und der ist nicht besonders hoch und daher möchte ich nicht, dass ständig ein bis zwei Hundeköpfe auf dem Tisch liegen :o).
Aber zu Weihnachten hänge ich immer für jeden einen Zimtstern unten an den Baum, den dürfen sie sich dann holen und komplett alleine aufessen.
Ansonsten gibt es wie bei allen anderen auch mal was nicht ganz so gesundes wie ein Stückchen Wurst, wenn ich gerade in der Küche bin. Oder ich mixe Quark mit Leberwurst oder schönen Thunfisch (in Öl), um dann damit unsere LEckerlie-Tube zu befüllen. Aber die Idee mit dem Rinderhack finde ich auch gut!! :);)
Ach, und im Sommer gibt es auch schon mal den Rest von meiner Eistüte....
Ich bekenne mich also auch schuldig.... :o:p;)

Oben