Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich sag´s gleich, ich geb keines her![]()
Hallöchen,
wie sieht das aus mit abholen????? Wann kann man dich denn wo am besten treffen????
bitte um info....DAAAAAAAANKEEEEE (freu mich schon voll auf die glasln *freu*)
Hey Manu, das wäre ganz super, da könntest bitte meine gleich mitnehmen, wenn ich welche bekommen würde, habe noch keine antwort ob ja oder nein![]()
Hey Manu, das wäre ganz super, da könntest bitte meine gleich mitnehmen, wenn ich welche bekommen würde, habe noch keine antwort ob ja oder nein![]()
Da Corinna auch Nachtdienst hat, muss sie ja auch mal schlafen
Sie wird sich schon noch melden, ....
Da Corinna auch Nachtdienst hat, muss sie ja auch mal schlafen
Sie wird sich schon noch melden, ....
ih würd graue suchen, weil blaue gibt es ja nicht oder?
Danke
noch dazu habe ich geschrieben das ich daweil mal die hergeb was jetzt fix sind und dann wenn die gläser aus sind schreib ich alle zusammen die zum vergeben sind damit ich nicht durcheinander komme
Manu du hast eh meine Nummer![]()
Morgen hätt ich zB. frei![]()
Was gibt es jetzt noch?
Ich hätt gern rosa, lila oder blau - soviel wie du hergeben möchtest!![]()
Kaufen wird man sie nicht können ... das haben schon einige gefragt aber ich wüsste nichts davon ...bitte an mich denken wenns noch welche gibt - ich liebe diese gläser nur ich kann nicht jeden tag zum mci gehen...
kriegt man die irgendwie auch einzeln im verkauf? über coca-cola vielleicht?![]()
Bitte um Terminvereinbarung zwecks Übergabe!!!!!!!!!!!!Habe PN geschickt..
l.g. ASSIA
Tja schade....... hab dich wie gestern ausgemacht heute mittag angerufen doch du warst bis am abend nicht erreichbar.... dann hab ich es aufgegeben....... bin extra in den 22 gefahren ........... und das noch dazu wo HEUTE ja dein vorschlag war!