Mc Donald Cola Gläser

hey kimba,

hast noch ein paar? Ich würd auch gerne ein paar (ev von jeder farbe eins oder ev zwei) nehmen ...

kannst sie eh verschicken oder?

lg

Hallöchen,

wie sieht das aus mit abholen????? Wann kann man dich denn wo am besten treffen????

bitte um info....DAAAAAAAANKEEEEE (freu mich schon voll auf die glasln *freu*)

Hallöchen,

wie sieht das aus mit abholen????? Wann kann man dich denn wo am besten treffen????

bitte um info....DAAAAAAAANKEEEEE (freu mich schon voll auf die glasln *freu*)

Hey Manu, das wäre ganz super, da könntest bitte meine gleich mitnehmen, wenn ich welche bekommen würde, habe noch keine antwort ob ja oder nein:mad:

Da Corinna auch Nachtdienst hat, muss sie ja auch mal schlafen ;)
Sie wird sich schon noch melden, ....

noch dazu habe ich geschrieben das ich daweil mal die hergeb was jetzt fix sind und dann wenn die gläser aus sind schreib ich alle zusammen die zum vergeben sind damit ich nicht durcheinander komme :cool:

Manu du hast eh meine Nummer :D

Morgen hätt ich zB. frei ;)

ih würd graue suchen, weil blaue gibt es ja nicht oder?

natürlich gib es blau :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noch dazu habe ich geschrieben das ich daweil mal die hergeb was jetzt fix sind und dann wenn die gläser aus sind schreib ich alle zusammen die zum vergeben sind damit ich nicht durcheinander komme :cool:

Manu du hast eh meine Nummer :D

Morgen hätt ich zB. frei ;)

coole sache... i ruf dich an! ;)

Tja schade....... hab dich wie gestern ausgemacht heute mittag angerufen doch du warst bis am abend nicht erreichbar.... dann hab ich es aufgegeben....... bin extra in den 22 gefahren........ :rolleyes: ... und das noch dazu wo HEUTE ja dein vorschlag war!

bitte an mich denken wenns noch welche gibt - ich liebe diese gläser nur ich kann nicht jeden tag zum mci gehen...:o:(

kriegt man die irgendwie auch einzeln im verkauf? über coca-cola vielleicht? :confused::confused:
Kaufen wird man sie nicht können ... das haben schon einige gefragt aber ich wüsste nichts davon ...

die aktion ist jetzt eh aus also werd ich heute oder morgen die restlichen rein schreiben ...

Bitte um Terminvereinbarung zwecks Übergabe!!!!!!!!!!!!Habe PN geschickt..

l.g. ASSIA

Hast Pn bekommen das ich dich morgen in meiner Pause anrufen werde da ich jetzt mein Plan nicht auswendig weiß ...

Tja schade....... hab dich wie gestern ausgemacht heute mittag angerufen doch du warst bis am abend nicht erreichbar.... dann hab ich es aufgegeben....... bin extra in den 22 gefahren ........ :rolleyes: ... und das noch dazu wo HEUTE ja dein vorschlag war!

Mich konnte keiner erreichen da ich nicht zu hause war und der akku leer war ... liegt daran das es Familiäre probleme gab und da mein akku leer war konnte ich mich nicht melden und dies war mir dann doch wichtiger als schnell heim zum pc :cool:

Meine Tochter hat auch noch 3 Gläser, 1mal rosa, 1mal lila, 1mal grün. Weiters noch ein so ein höheres bauchiges Glas in lila. Wer sie möchte bitte ein Angebot machen. ;)

Letztstand: 2mal lila, 2mal rosa, 1mal grün. Das höhere Glas ist auch rosa. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also da das ja damals etwas untergegangen ist bzw etwas drunter und drüber kamen keine Antworten mehr !!

Ich hab noch die Gläser von Pingi und Assia da stehen ... dann hab ich aber noch drei da die auch schon in Sackerl sind nur weiß ich nicht für wem also wär bekam noch von mir eine fixe zusage und welche Farben waren das dann ?

Wenn ich jetzt alle habe die als erster geschrieben gehabt haben bzw. denen ich zugesagt habe kann ich noch bescheid geben was noch da ist ! ;)

Oben