Auszug aus der HP von schnuppy:
So was wie Sie nennt sich "TIERSCHUTZ" Sie sind Mörder und ich hoffe das Sie für das was Sie getan haben bestraft werden, Sie haben ein Tier grundlos getötet welches in Ihrer Obhut war, welches man Ihnen anvertraut hat, Sie haben ein Leben ausgelöscht , das Ihnen nicht gehört hat. Ich habe eine solche Wut, das ich Sie am liebsten anzeigen würde. Ich hoffe, das die Familie , der die kleine Maxima gehört hat Sie anzeigt. Sie sind es nicht wert Tierschutz genannt zu werden, Sie und dieser Tierarzt ......... Ihr seid Mörder, Mörder Mörder. Diese Mail werde ich in Deutschland und bei der Presse veröffentlichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr Schweine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von:
Moeickenberg@aol.com
iist es richtig, dass sie die Hündin Maxima haben töten lassen?
wenn dies richtig ist, sollten sie doch aufhören für den tierschutz
zu werben. füllen sie Ihr privates Konto, unter dem mantel des
Tierschutzes?
ich kann solche menschen nur verachten.
wieviel verdienen sie mit solchen aktionen?
was ich Ihnen wünsche können sie sich vorstellen.
f. handeck
von:
franz.handeck@gmx.de
....
Ich habe viel Elend und unendlich viel Gemeinheiten gesehen. Aber gegen das was Sie Maxima angetan haben ist ein Spanier der seinen Galgo am Baum aufknüpft ein Ehrenmann!
von: Claudia Schmitz-Eitel
claudia@tsv-neuss.de
dies sind nur drei der bei uns in den letzten Tagen eingehenden E Mails,
ausgelöst durch eine im "Tierschutz" wohl beispiellose Hetzcampagne
einer sich für gewissenhaft haltenden Organisation, der
Deutsch-Bulgarischen Tierhilfe.
Grund hierfür ist die Tötung eines Hundes, an der wir mit verantwortlich zeichnen.
Die Tötung Maxima`s !
soviel aber schon einmal vorab:
wir alle hier waren noch niemals so froh darüber, einem Tier die Erlösung ermöglichen zu können.
Und jeder, der Maxima persönlich gesehen und erlebt hätte, hätte nicht anders empfunden.
Wer Maxima gesehen hat, ihre Qualen mit ansehen musste und dann behauptet,
es wäre "Tierschutz" gewesen, dies auch weiterhin zuzulassen,
möge das was er tut noch einmal überdenken.
doch anstatt sich erst einmal zu informieren, Hintergründe zu erfragen um sich so eine "eigene" Meinung bilden
und diese dann auch kundtun zu können, werden "Mitläufer" aktiviert, die sich wie eine wilde Meute
nun völlig niveaulos mit primitivsten Beschimpfungen, Bedrohungen und Beleidigungen über den
vermeintlichen Feind stürzen.
Und mögen die Initiatoren auch glauben, hiermit Schaden zu verursachen, dann mögen sie damit Recht haben ....
es bleibt allerdings abzuwarten, wer dann letztendlich diesen Schaden genommen haben wird.
Doch schnell wird dann ein neuer "Schuldiger" gefunden sein und wieder werden auch hier genau die,
die nun über uns herfallen, das gleiche mit dem neuen "Opfer" tun.
Und so wird anstelle von Blumen, Liebe und Anteilnahme
das Grab Maxima`s im Schlamm versinken ..... zur Trauer war ja keine Zeit !!!!!
----- Original Message -----
From: <GMachau@kayescholer.com>
To: <schnuppy@tsv-schnuppy.de>
Sent: Thursday, July 22, 2004 3:18 PM
Subject: Verfügung
Sehr geehrte Damen und Herren vom Vorstand,
hiermit untersage ich Ihnen - in eben erfolgte Abstimmung mit meinem Anwalt
Bilder jeglicher Art von meiner Hündin Maxima zu verbreiten. Wie ich
soeben hörte, planen Sie dies bezw. ist dies erfolgt. Ebenso gilt dies für
die Verbreitung des/der über Maxima gedrehten Videos.
Gerda Alice Machau
NEIN, niemand wird letztlich die Veröffentlichung all dieser Dokumente verhindern können,
denn alle ernsthaften Tierschützer und Tierfreunde haben ein Recht auf die ganze Wahrheit.
Carola Wiechert
1. Vorsitzende
... ich will mich dazu gar nicht mehr äußern ...
zu tragisch ...