Mausi 1998-2013

Andrea J

Super Knochen
gestern mussten wir unsere Mausi gehen lassen...und mit ihr ist ein Stück unserer Herzen mitgegangen...

wir vermissen dich, wir weinen um dich und wir können es noch immer nicht begreifen...das du nicht mehr da bist...

Easy geht immer zu deinem Grab schauen, sie versteht nicht, warum du nicht mehr mit ihr in den Garten raus gehst..


bis später kleine Maus...wir sehen uns bestimmt wieder ....
 
Mach´s gut süße Mausi und grüß mir meine Lilli. ;)
Du hattest ein schönes und langes Leben bei deiner Familie. :)
 
Ach geh.......das ist am Ende aber schnell gegangen?
Es tut mir sehr leid....

Gute Reise, Mausi!
 
Mein Beileid Andrea *drückdichmal*


Run free Mausi und tob jetzt gesund und wieder jung dort drüben herum und hab Spaß, grüß mir meine Gina!
 
Oh nein, nicht die knuffige kleine Mausi! :(

Andrea, es tut mir sehr leid - fühlt euch gedrückt; ich schick euch eine ganz große Portion Kraft für die nächste Zeit!
 
Mein herzliches Beileid, mir fehlen die Worte...

Ich schick dir unbekannter weise viel Kraft.

Mausi pass dort wo du jetzt bist gut auf dein frauli auf.
 
Es tut mir sehr leid für euch. Aber sie hat ein wunderschönes Alter erreicht, auch wenn es immer zu früh ist!

Lg Selina
 
Wie immer können hier Worte nicht trösten, nur die Zeit kann den Schmerz lindern.:(

Mausi, mach´s gut, dort im Land hinter der Regenbogenbrücke!
 
ich möchte mich gerne in Namen meiner Familie und mir herzlich für die netten Worte bedanken....

Sie fehlt halt überall, weil sie ein kleiner Hansdamp in allen Gassen war und unser Familienleben wirklich sehr bestimmt hat...es ist einfach nur leer...und Easy sucht sie noch immer, obwohl ich ihr viel Zeit gegeben habe, um von ihr Abschied nehmen zu können...

Aber ich weiß , das die Zeit es leichter machen wird..nur jetzt ist es gerade verdammt schwer.....:(
 
ich möchte mich gerne in Namen meiner Familie und mir herzlich für die netten Worte bedanken....

Sie fehlt halt überall, weil sie ein kleiner Hansdamp in allen Gassen war und unser Familienleben wirklich sehr bestimmt hat...es ist einfach nur leer...und Easy sucht sie noch immer, obwohl ich ihr viel Zeit gegeben habe, um von ihr Abschied nehmen zu können...

Aber ich weiß , das die Zeit es leichter machen wird..nur jetzt ist es gerade verdammt schwer.....:(

Das ist eine so schwere Zeit. Ich kämpfe auch täglich mit den Tränen. Das normale Leben muss irgendwie weitergehen, aber sobald mich jemand auf meine Hündin anspricht, kommen mir die Tränen.
Eure Mausi war so lange ein Familienmitglied, unvorstellbar wenn sie plötzlich weg ist. :(
 
Ach geh...:eek:

Ich kenn sie ja nur von Erzählungen hier aus dem Forum, aber trotzdem drückt's mich ein bissl.

Sie hat wirklich ein schönes Alter erlebt!

Viel Kraft!

Lg Cony
 
:(:(:(
mein aufrichtiges Beileid!
ich wünsche euch viel Kraft ... !

RIP Mausi!
16603062ne.gif
 
Oben