B
berta
Guest
heute an die 20 grannen aus den 4 pfoten geholt.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonnie schrieb:Ich habe doch keine Digi *heul*
bis der Film voll und entwickelt ist , haben wir Weihnachten
berta schrieb:pold ist leider ein mausgerstenmagnet....
hoppala.-..hab gedacht, irish bezog sich auf pold.....
asoooooooooooo....weils nach dem bonni-post kam...da passte es auch....Irish schrieb:Ja eh, hab ich auch..
ET01 schrieb:uje doris und gehts dem nico eh gut??
Jutta76 schrieb:Hallo!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab, hat mir gereicht. Gibts das bei uns in OÖ auch??? Ist das Unkraut oder kann man den Schliefhansl für was gebrauchen? Gibts davon ganze Felder oder wachsen die nur vereinzelt? Werden sie angebaut oder wachsen sie einfach so??? Viele Fragen, aber Eure Aussagen beängstigen mich schon ein wenig.
LG
Jutta
Auf unbebauten Wiesen/Feldern, Wegrändern, Waldrändern, in Städten auf "ungepflegten" Grünstreifen etc. wächst die liebe Mäusegerste - auch in OÖ -Jutta76 schrieb:Hallo!
Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das was ich gelesen hab, hat mir gereicht. Gibts das bei uns in OÖ auch??? Ist das Unkraut oder kann man den Schliefhansl für was gebrauchen? Gibts davon ganze Felder oder wachsen die nur vereinzelt? Werden sie angebaut oder wachsen sie einfach so??? Viele Fragen, aber Eure Aussagen beängstigen mich schon ein wenig.
LG
Jutta
Jutta76 schrieb:Hallo!
LG
Jutta