Massentötung von Streunern für die Fussball EM 2012 in der Ukraine

Oh wow Alexander, Bastarde wie dich sollte man ebenfalls lebendig vergraben. Was du hier von dir gibst hat absolut nichts mehr mit Niveau am Hut.
Dein Niveau ist wie f(x) = -2x... streng monoton fallend.

Ich hoffe dass wir deine Äusserungen hier nicht mehr ertragen müssen.
Dieses Forum ist für Leute deren das Wohl der Tiere am Herzen liegt, und ebenfalls auch was dafür tun, nicht für Hobbos deinesgleichen die einfach ab und zu mal ihre Senf dazu geben müssen um ihr niedriges Selbstbewusstsein zu besänftigen.

See what you make of it.
 
Einschläfern statt kastrieren?! Ich glaub, ich les nicht richtig :confused:

Falls doch, muss ich mir wohl einen Termin bei der TÄ ausmachen und mit ihr besprechen wie groß das Leid von meinem Hund ist und ob ich ihn nicht lieber erlösen sollt ...

Nö kann ich mir sparen, die würd mich sehr unwirsch ihrer Praxis verweisen :cool:
 
Falls doch, muss ich mir wohl einen Termin bei der TÄ ausmachen und mit ihr besprechen wie groß das Leid von meinem Hund ist und ob ich ihn nicht lieber erlösen sollt ...

ja, wir haben alle so arme, geschundene kreaturen:D
ich hab eigentlich deshalb nix mehr geschrieben, weil mir das einfach zu tief war und ich mit dem nicht kommunizieren wollte, ist nicht mein level:mad:
 
ja, wir haben alle so arme, geschundene kreaturen:D
ich hab eigentlich deshalb nix mehr geschrieben, weil mir das einfach zu tief war und ich mit dem nicht kommunizieren wollte, ist nicht mein level:mad:

Aber ich bin unschuldig, der war schon so! :rolleyes: Was mir allerdings nur recht war aber das tut nix zur Sache ;)

Aus dem Grund habe ich nichts zitiert aber die Finger wollten einfach nicht ganz still halten ...

Nein, sie hören nicht auf :( Es ist echt zum verzweifeln :(
 
ich bin so leicht nicht mehr zu erschüttern, aber frag mich nicht wie es mir geht, wenn ich die bilder sehe.
ich werde nie verstehen, wie menschen so abgrundtief grausam sein können.
es lebe der schnöde mammon !:mad:
eigentlich wärs nur gerecht, wenn die em ein riesenflop werden würde (obwohl ich fußball mag). ich befürchte nur, daß sie selbst dann nicht umdenken würden.
 
Ich versteh es auch nicht :( Ja klar, Tiere haben in anderen Ländern sicher einen anderen Stellenwert aber das?!
Wenn die EM floppt, könnte es zu einem Umdenken der UEFA führen, das würde auf längere Sicht wahrscheinlich am meisten bringen. Aber da ja schon in Griechenland und Südafrika nichts viel anderes los war und es allen egal war ... bleibt zu hoffen, dass die jetzigen Protestaktionen wirklich etwas bringen!
EM + WM mag ich eigentlich sehr, freu mich auch immer 2 Jahre lang darauf, diesmal nicht mehr :(
 
... muss ich dazu sagen, dass kein Mensch entscheiden darf, dass einem Tier wiederrechtlich irgendwelche Teile vom Körper entfernt werden...

ahja, aber dass tausenden Straßentieren das Leben genommen wird (harmlos ausgedrückt) dürfen Menschen dort schon entscheiden. Kastrieren ist ja soooo unnatürlich gell ... aus welchem Jahrhundert kommst du Alexander I(in der) B(Birne) K (kannst selber was einsetzen) :rolleyes:

PS: widerrechtlich!!
 
Ach lasst ihn doch brabbeln. So ein Un(mensch) wie er, kapiert es erst wenn man ihm bei lebendigen Leiben die gleichen Graueltaten antun würde, wie es den Hunden gerade angetan wird.
Er würde wimmern und um Kastration betteln.
Vergesst ihn.

Kastrieren is ja viel schlimmer als das hier..
byv8wychjkuwjh1av.jpg


:mad:
 
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen,
wie sie ihre Tiere behandeln.
(Mahadma Gandhi)



Du solltest nicht nur die Vergangenheit zitieren (weil du was Neues aus Bequemlichkeit nicht lesen magst), denn heutzutage herrscht die Börse und deren 1% Drahtzieher (sie bestimmen die "Größe" einer Nation).

Wie alt bist du denn? Klingst irgendwie antiquiert, sorry.
 
gerade auf Kronehit gelesen:

Hundemassaker in der Ukraine: Österreich wird aktiv

Im Fall der schrecklichen Abschlachtung von Hunden in der Ukraine schaltet sich jetzt Österreichs Politik ein. Wie du auf KRONEHIT gehört hast, werden ja in den ukrainischen Städten streunende Hunde getötet, um die Straßen für die bevorstehende Fußball-Europameisterschaft 2012 zu säubern. Das BZÖ wird im Parlament einen Antrag für eine Protestnote einbringen! Österreich könne so unmissverständlich gegen das grausame Tiermassaker protestieren und auch die EU zum Handeln auffordern! Das BZÖ ist sich sicher, dass sich bei diesem Antrag niemand im Parlament quer legen wird. BZÖ-Mandatar Peter Westenthaler zu KRONEHIT:
„Hier geht es nicht um Parteipolitik! Das was in der Ukraine passiert, ist eine Abartigkeit sondergleichen! Wir müssen aktiv werden und auch die UEFA zum Handeln zwingen! Es darf keine Kompromisse geben: Wenn dieses Schlachtung nicht sofort aufhört, dann darf die Europameisterschaft in der Ukraine nicht stattfinden!“
 
Heute war auf meine Pinnwand (FB) ein Bild zu sehen von einem Massaker.
Leute die Hunde zu Tode schlugen,mein Tag ist schon wieder gelaufen:(
Ich bin nur mal gespannt ob die EM wirklich boykottiert wird von denen die am lautesten schreien.Ich werde mir nicht ein einziges Spiel ansehen,das ist Fakt und ihre Fanartikel können sie sich sonst wohin stecken.
 
es wird ja 2012 nicht nur die Fußball EM in der Ukraine ausgetragen, sondern auch der IRO Salzburg veranstaltet die Rettungshunde WM in der Ukraine, wie sich das mit der Massentötung verträgt und warum noch keine Protestnote an den IRO gegangen ist, ist mir schleierhaft, dass ist nämlich noch perverser :mad:
 
es wird ja 2012 nicht nur die Fußball EM in der Ukraine ausgetragen, sondern auch der IRO Salzburg veranstaltet die Rettungshunde WM in der Ukraine, wie sich das mit der Massentötung verträgt und warum noch keine Protestnote an den IRO gegangen ist, ist mir schleierhaft, dass ist nämlich noch perverser :mad:

Passt gar nicht haste wohl Recht,ich denke das Interesse an der Fussball EM ist einfach grösser..... Ich wusste das zum Beispiel gar nicht :mad:
 
Kann schon daraus lesen dass du geil auf sowas bist :D. Gott, wie ich
solche Tierquäler hasse.

Für die die es nicht wissen:


http://de.wikipedia.org/wiki/Kastration

Und bevor wieder mal unsere oberen Klug***eißer mit ihren 43967340580
Beiträgen hier rumheulen muss ich dazu sagen, dass kein Mensch entscheiden
darf, dass einem Tier wiederrechtlich irgendwelche Teile vom Körper
entfernt werden.

Wie würdet ihr euch dabei fühlen? Und jetzt sagt nicht, dass es euch
gefallen würde...

oh ja, mir würde es gefallen.... wenn ich dadurch eine Chance zum Überleben bekomme!
Und der obere Klug*** bist du, denn du trägst mit deiner Einstellung zum tausendfachen Mord an diesen armen Geschöpfen bei.
Nur die Kastration kann auf lange Sicht das Morden an Streunerhunden in diesen Ländern verhindern!
 
Heute war auf meine Pinnwand (FB) ein Bild zu sehen von einem Massaker.
Leute die Hunde zu Tode schlugen,mein Tag ist schon wieder gelaufen:(
Ich bin nur mal gespannt ob die EM wirklich boykottiert wird von denen die am lautesten schreien.Ich werde mir nicht ein einziges Spiel ansehen,das ist Fakt und ihre Fanartikel können sie sich sonst wohin stecken.

Ich werde die EM nicht boykottieren, die UEFA sowie einige deutsche Fußballer haben sich eindeutig gegen die Massentötungen der Hunde ausgesprochen. Lt. UEFA haben sie auch bereits 2mal für die Straßenhunde gespendet. Meiner Meinung nach, kann man der UEFA keinen Vorwurf mehr machen.

Ohne EM hätte es diese Welle des Protestes nicht gegeben aber die UEFA sind und waren nicht die "Bösen".

Hätte ich Karten für ein Spiel in der Ukraine, würde ich abwarten und mich je nach weiterem Verlauf für od gegen einen Besuch entscheiden.

es wird ja 2012 nicht nur die Fußball EM in der Ukraine ausgetragen, sondern auch der IRO Salzburg veranstaltet die Rettungshunde WM in der Ukraine, wie sich das mit der Massentötung verträgt und warum noch keine Protestnote an den IRO gegangen ist, ist mir schleierhaft, dass ist nämlich noch perverser :mad:

Passt gar nicht haste wohl Recht,ich denke das Interesse an der Fussball EM ist einfach grösser..... Ich wusste das zum Beispiel gar nicht :mad:

Ich habe es auch erst gestern (? od vor paar Tagen?) hier gelesen, wollte es eigentlich auch auf FB posten und schauen wohin ich ein Protestschreiben schicken kann, habe dann aber leider vergessen :(
 
Ohne EM hätte es diese Welle des Protestes nicht gegeben aber die UEFA sind und waren nicht die "Bösen".

Der gute Herr Uefa- Präsident persönlich hat sich selbst über die Straßenhunde beklagt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ukrainischen Behörden selber die Überlegung angestellt haben, Säuberungsaktionen für die EM durchzuführen.
Gut, in Berichten wurde zwar angegeben, dass 8600 Euro für "Sterilisationen" gekommen sind, doch TÄ in der Ukraine operieren mit uralten Methoden, wo die Hunde bis zu 15 Tage brauchen sich überhaupt zu erholen und in "modernen" Tierkliniken wird nicht mal geheizt.
Lies dir mal die Berichte auf der Uefa- Seite durch souris. Da kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen! http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/o...html#uefa+prasident+lobt+fortschritte+ukraine
Am 27. September lobte man noch öffentlich die Fortschritte der Ukraine! Während auf den Straßen noch das Blut geflossen ist, berichtete die Uefa voller Stolz über die 4 neuen Stadien.
Die Ukraine sei gut auf die EM vorbereitet, es gab nur "noch kleinere Probleme [in allen Gastgeberstädten]" Welche waren das? Etwa gar noch herumstreunende Hunde?
Dass die Veranstalter der EM nicht wussten, dass Straßentiere getötet werden würden, kann ich mehr nicht vorstellen, denn das ist ja jetzt nicht das erste Mal passiert, dass Massentötungen vor einem Großevent stattfinden würden.
Wenn man schon ein Land wie die Ukraine für die EM auswählt und sich dann auch noch an den Straßenhunden stört, dann liegt es auch in der Verantwortung des Veranstalters gute Lösungsvorschläge zur Problemlösung zu unterbreiten und genügend Ressourcen dafür zur Verfügung stellen.

Der letzte Artikel der Uefa ist ja auch sehr milde formuliert. Die Uefa begrüßt die Entscheidung zu streunenden Hunden. Man freut sich auf die Umsetzung.
http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/news/newsid=1719010.html
Welch ein Zynismus, dass diese Entscheidung erst "begrüßt" wird, als es so gut wie keine Hunde und Katzen mehr auf den Straßen gab.
Also, wenn ich von einem Massaker wie es sich in der Ukraine nicht Bescheid wissen würde, dann würde ich anders formulieren. Z.B. Die Uefa hat mit Nachdruck dafür gesorgt. Da steht nirgends, dass man über das Vorgehen geschockt, entsetzt usw war.
Wirklich distanziert hat sich die Uefa auch nicht in ihrem Artikel von den Geschehnissen.
Doch zumindest finde ich es schon mal sehr gut, dass die Uefa jetzt ENDLICH eine Stellungnahme abgegeben hat und sich öffentlich gegen das Töten ausgesprochen hat. Das ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Was ist aber eigentlich mit der Fifa? Bislang gab es noch immer keine öffentliche Stellungnahme.

Ich persönlich finde es total respektlos gegenüber den vielen 1000enden toten Tieren ein Großevent dort auszutrahlen, wo jetzt dieses Massaker stattgefunden hat und noch dazu, gerade WEGEN der EU ermordet worden sind.
Wenn die Einschaltquoten bei der EM ganz gering wären, oder die EM in einem anderen Land ausgetragen würde, dann wäre das die größte „Strafe“ für die Ukraine bzw. die Verantwortlichen der Katastrophe! Vor allem wäre dies auch ein nachhaltiges Zeichen, dass die Gesellschaft in vielen Ländern im restlichen Europa diese Massentötungen absolut nicht toleriert.
 
es wird ja 2012 nicht nur die Fußball EM in der Ukraine ausgetragen, sondern auch der IRO Salzburg veranstaltet die Rettungshunde WM in der Ukraine, wie sich das mit der Massentötung verträgt und warum noch keine Protestnote an den IRO gegangen ist, ist mir schleierhaft, dass ist nämlich noch perverser :mad:

danke, dass du es angesprochen hast, bist mir zuvorgekommen.

die IRO sollte sich da was überlegen, ich würde unter diesen umständen keine RH-WM in diesem land veranstalten. wie soll sich das vertragen!
ich plädiere für: KEINE RH-WM in der Ukraine!

ich werde es nie und nimmer verstehen wie menschen so sein können! auch ein nicht-tierliebhaber muss doch ein herz haben, aber anscheinend gibt es doch zombies mit einem stein in der brust ... und das zur genüge.

.... und immer gehts ums geld. sollten die tatsächlich geld für kastrationen bekommen haben, ist das geld wohl woanders "versickert" ...

PFUI TEUFEL ... die UEFA braucht sich ihre Hände nicht in Unschuld waschen! Ich hoffe, dass es eine große Pleite wird, aber wahrscheinlich bleibt dies ein Wunschgedanke.
 
Der gute Herr Uefa- Präsident persönlich hat sich selbst über die Straßenhunde beklagt!
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die ukrainischen Behörden selber die Überlegung angestellt haben, Säuberungsaktionen für die EM durchzuführen.
Gut, in Berichten wurde zwar angegeben, dass 8600 Euro für "Sterilisationen" gekommen sind, doch TÄ in der Ukraine operieren mit uralten Methoden, wo die Hunde bis zu 15 Tage brauchen sich überhaupt zu erholen und in "modernen" Tierkliniken wird nicht mal geheizt.
Lies dir mal die Berichte auf der Uefa- Seite durch souris. Da kommt mir ehrlich gesagt das Kotzen! http://de.uefa.com/uefa/aboutuefa/o...html#uefa+prasident+lobt+fortschritte+ukraine
....

Also entweder wusste ich das wirklich nicht oder ich habs verdrängt! Ich kann dir also nur recht geben ... leider .. ich liebe EM + WM *grml* Geld würden sie von mir aber so oder so nicht sehen, auch zu den Einschaltquoten trage ich nicht bei. Normalerweise poste ich einiges auf FB zu EM/WM-Zeiten, das wird ziemlich sicher ausfallen - also keine Werbung von mir pro EM.

ach ja, wegen der Rettungshunde-WM:

office@iro-dogs.org

Dr. Wolfgang Zörner ist der Präsident der IRO

Danke für die Adresse!
 
Oben