Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was haltet ihr von massenpferdtransporten und von pferde bzw. fohlenschlachtung und der verkaufen dieses fleisches?
ich würde gerne eure meinung hören!
ich finde das das auf der ganzen welt verboten werdfen sollte!
lg
aha!
und was ist mit den anderen tieren, mit denen darf man das machen?
nein aber was willst mit am schwein machen?auf am pferd kann ma reiten aber a schwein mit dem kann ma ja nix machen!!
STOPPT DIE MASSENTIERTRANSPORTE!!!
Ich finde, dass die Tier an Ort uns Stelle geschlachtet werden sollten oder wenigstens im selben Ort.
Ich find es total unnötig, dass zB Tiere von D nach I tagelang oft wochenlang transportiert werden. Was soll das?
Mir tun alle Tiere leid die geschlachtet werden, trotzdem ess ich es Ich würde zwar niemals Pferdefleisch essen, aber für viele ist es nunmal genauso ein Fleisch wie Schweine- oder Rinderfleisch.
Ich kaufe mein Fleisch bei einen Bauern der am Hof schlachtet und die Rein und raus gehen können wie sie wollen .Es ist zwar etwas teurer aber das ist es mir wert.STOPPT DIE MASSENTIERTRANSPORTE!!!
Ich finde, dass die Tier an Ort uns Stelle geschlachtet werden sollten oder wenigstens im selben Ort.
Ich find es total unnötig, dass zB Tiere von D nach I tagelang oft wochenlang transportiert werden. Was soll das?
Mir tun alle Tiere leid die geschlachtet werden, trotzdem ess ich es Ich würde zwar niemals Pferdefleisch essen, aber für viele ist es nunmal genauso ein Fleisch wie Schweine- oder Rinderfleisch.
ja ganz genaz das ist auch meine Meinung, wenn sie schon geschlachtet werden müssen dann gefälligst kurz und schmerzlos. Und nicht eingezwenkt mit vielen anderen Tieren die wochenlang durch Europa reisen müssen.
Also ich für meinen Teil kaufe immer nur von hoffentlich glücklichne Tieren mein Fleisch immer von "Ja natürlich" oder wenn es extra draufsteht. Ich hab mal ein Referat über Massentierhaltung gemacht und glaubt mir die Bilder die ich am Plakat kapt hab waren nicht schön. Die Tier waren alle schon gestört, haben sich selbst angeknabbert oder sich die Federn ausgezupft . Nicht schön echt nicht. Ich für meinen Teil kann gar nichts mehr aus Massentierhaltung essen weil es mit mittlerweile schon so davon graust *kotz* wenn ich nur daran denk iiiihhhhhh. die armen Tiere.... tja, dann duerfen die Leute nicht mehr zum Aldi, Lidl & Co gehen - denn dort gibts das billige Fleisch - meist aus dem Ausland
stimmt a wida naja is jetzt a scho wurst jetzt stehts scho drinnan!!!Oida Alex wos sui des jetz hasn? Nua weilst auf an Schwein net reitn kannst, hats ja trotzdem a Recht zum Leben. Des is mei Meinung. Gleichberechtigung für alle.
der meinung bin i a!aber dann dürften wir eier a niema essen wenn ma ka fleisch essen wei di eier san genauso vo hendln aus massentierhaltung!Also ich für meinen Teil kaufe immer nur von hoffentlich glücklichne Tieren mein Fleisch immer von "Ja natürlich" oder wenn es extra draufsteht. Ich hab mal ein Referat über Massentierhaltung gemacht und glaubt mir die Bilder die ich am Plakat kapt hab waren nicht schön. Die Tier waren alle schon gestört, haben sich selbst angeknabbert oder sich die Federn ausgezupft . Nicht schön echt nicht. Ich für meinen Teil kann gar nichts mehr aus Massentierhaltung essen weil es mit mittlerweile schon so davon graust *kotz* wenn ich nur daran denk iiiihhhhhh. die armen Tiere.
STOPPT DIE MASSENTIERTRANSPORTE!!!