massenschlägerei am gürtel, staff hat leben gerettet

Ich kann deinen Frust verstehen, aber damit wirst du leben müssen:D:p:eek:

Damit kann ich ausgesprochen GUT leben, solange es nicht von Menschen kommt, die ich für intelligent und kultiviert genug halte um mit ihnen etwas ausdiskutieren zu können.

Wäre es nicht von Sali gekommen, sondern von User XYVolltrottel, hätte ein einfaches ...na ratet mal...GEH SCHEISSEN genügt und wäre zufrieden gewesen.

Unglaublich was hier abgeht, ein Streihansel Forum erster Klasse ( fast nichts mehr neues) Wortklaubereien ohne Ende - wenn da sich Jemand nocht traut etwas zu sagen - wauw- selber schon erlebt - wo bitte wird dieser wohl eingereiht, bei Rechts oder Links oder gleich als Doooof, sind das die Meinungen der heutigen HH?!? Ich glaube - ich bin im falschen Film, denn da kannst einen Frust kriegen und so mancher einen Psychischen Schaden - uff- humorloser gehts wohl nimmer.

Ach ja richtig HH sind ein Dooofes Volk, halten sich Stinkis oder noch besser - Flohbeutel - und für viele Menschen ein unreines Tier. Mit dem müssen wir leben, aber ich finde es nicht richtig, dass unsereins ewig nur kuschen sollen, herunterschlucken und niemals seine Meinung laut sagen darf, ohne gleich für einen Nazi gehalten zu werden - dass finde ich hier zum kotzen, Wortspielchen von einen hin und herschleudern ohne zu denken, dass wir in einen Hunde Forum sind und für uns das wichtige die Hunde sein sollten und nicht in mögliche Wahrheiten oder auch nicht herstochern. In diesen Fall muss ich Markus Pollak recht geben! Und dass kann man hier sehr gut erkennen, ihm sind die Hunde wichtig.

Ach ja richtig HH sind ein Dooofes Volk, halten sich Stinkis oder noch besser - Flohbeutel - und für viele Menschen ein unreines Tier. Mit dem müssen wir leben, aber ich finde es nicht richtig, dass unsereins ewig nur kuschen sollen, herunterschlucken und niemals seine Meinung laut sagen darf, ohne gleich für einen Nazi gehalten zu werden - dass finde ich hier zum kotzen, Wortspielchen von einen hin und herschleudern ohne zu denken, dass wir in einen Hunde Forum sind und für uns das wichtige die Hunde sein sollten und nicht in mögliche Wahrheiten oder auch nicht herstochern. In diesen Fall muss ich Markus Pollak recht geben! Und dass kann man hier sehr gut erkennen, ihm sind die Hunde wichtig.

Ob uns unsere Hunde wichtig sind. JA - klar. Das allein Wichtige und das Einzige was zählt: NEIN.

Es ist möglich Hunde zu lieben und trotzdem Menschen (auch die mit anderem Glauben/Denken) nicht zu verachten...

Und wenn schon, eine extremistische Minderheit (egal welcher Religionsgemeinschaft) Hunde für Unrein hält... Und? Muss ich deshalb diese ganze Ideologie in einem Topf schmeissen und mit "gefährlich" Titulieren???

Wäre so ähnlich, wie wenn man alle Christen plötzlich für Prüde halten müsste, weil einige meinen dass die Scheidung eine Sünde ist oder Sex vor der Ehe....

Deshalb sage ich noch lange nicht dass die christliche Ideologie an das Mittelalter erinnert... Ich bilde mir auch nicht ein, dass Christen Heute noch auf Kreuzzüge gehen...

LG Vivien.

Glaubst du im ernst, du kannst die Menschen anders belehren und für viele Leute ist die Familie samt Hund das wichtigste und kümmern sich einen Schmarren um irgendwelchen Glauben. Zu viele unnütze Gedanken im Kopf bringt auf kurz oder lang nur Kopfweh ein und Gscheit reden kann jeder, aber will es auch jeder hören.

Deshalb sage ich noch lange nicht dass die christliche Ideologie an das Mittelalter erinnert... Ich bilde mir auch nicht ein, dass Christen Heute noch auf Kreuzzüge gehen...

Ist zwar völlig anderes Thema....aber bist du dir da sicher

Glaubst du im ernst, du kannst die Menschen anders belehren und für viele Leute ist die Familie samt Hund das wichtigste und kümmern sich einen Schmarren um irgendwelchen Glauben.

Ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn es so ist. Deshalb braucht man noch lange nicht andere Sitten belächeln oder andere Menschen verunglimpfen, verurteilen und abstempeln...

LG Vivien.

und was, bitte schön, hat das alles mit der massenschlägerei am gürtel zu tun???
wo sind den die admins, die sonst immer auf dem plan sind, wenn von thema abgewichen wird!
da liest man seitenweise, weil es könnte ja doch vielleicht noch näheres zum thema kommen... nichts... außer verlorene zeit:mad:

und was, bitte schön, hat das alles mit der massenschlägerei am gürtel zu tun???
wo sind den die admins, die sonst immer auf dem plan sind, wenn von thema abgewichen wird!
da liest man seitenweise, weil es könnte ja doch vielleicht noch näheres zum thema kommen... nichts... außer verlorene zeit:mad:

Deshalb wurd's ja in die Plauderecke verschoben ;)

Ich finde es amüsant, wie man eeeewwwig auf so einem Thema rumkauen/streiten kann.

Hat man eine Meinung, die andere nicht haben, wird man sofort als irgendwas abgestempelt. Noch leben wir in einem freien Land und da habe ich eine freie Meinung. Die kann mal links,mal rechts, mal vorne, mal hinten sein zum entsprechenden Thema.

Und, wenn ich hier schreibe: ja, ich steh dazu dass ich gewisse GRÜPPCHEN nicht mag? Was dann? Werd ich verklagt?

Bin mal seeehhhhr gespannt was jetzt kommt und wer sich darüber aufregen kann/wird.:rolleyes:

Oben