massenschlägerei am gürtel, staff hat leben gerettet

SOOOOO leicht kann ich nicht zu einem Ende kommen, denn DU hast mir etwas unterstellt!
.....

Es geht nach wie vor nicht um den Wahrheitsgehalt des Krone-Artikels, sondern um DEINE FRECHHEIT mir gegenüber, mich danach beurteilen zu wollen und dafür zu kritisieren, dass ich einen Artikel nicht SOFORT so einstufe, wie DU es gerne hättest, während DU SELBST einen im Sinn ähnlichen Artikel sehr wohl glaubst OHNE es überprüft zu haben.

.....
Also ned herumreden und Ausreden suchen, die stinken nämlich gewaltig!!!

Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass mein Vertrauen gerechtfertigt ist und könnte es durchaus auch begründen...

Ob wir jemals auf einen Nennen kommen könnten - tja, wenn DU es in deinem Leben irgendwann noch lernst Schubladen geschlossen zu halten ist es durchaus möglich, im Moment wäre es wohl zu viel von dir verlangt!
Meinem Beitrag 303 habe ich nichts hinzuzufügen, außer dass ich, bevor ich mich zu irgend welchen Meldungen äußere, eben informiere. Und wenn Du eine ironisierende Anfrage als Frechheit empfindest, so ist das Deine Sache, ich kann damit leben.So zimperlich bist Du in Deinen Formulierungen ja vielleicht auch nicht immer, also was soll´s.

*looool* jetzt kommen wir wieder mit der Nazikeule:D:D Gaehn, sag faellt dir nichts anderes mehr ein?

Geh, lerne deine Argumente nicht auf ein paar schubladerische Positionen zu beschraenken, dann darfst dich wieder bei mir melden......:cool:

Ich finde es immer wieder amuesant, wie schnell hier so mancher toleranter Gutmensch die Fassung verliert:D

Schublade "Gutmensch"
Schublade "islamistisches Gedankengut"
Schublade "disqualifiziert" (mindestens ganze 10 User in der letzten Zeit passen da rein)
Schublade "Rosarote Brille"...

etc....

Schubladen hat da ganz wer anders... Und in eine "Ecke" braucht Dich keiner stellen. Schaffst es blendend alleine!!!

Was die "Fassung verlieren" betrifft... Da bedarf es viel viel mehr... Zum Glück. Einiges ist man ja schon gewöhnt!

LG Vivien.

P.S. Lade einige User die vielleicht lust haben, diese Begriffe mal zu recherchieren mit der Suchfunktion um zu sehen wie VIELE Menschen in diese Schubladen regelmäßig reingezwängt werden.... Habe es mir mit dem Begriff "disqualifiziert" erlaubt und fand es wirklich äusserst amüsant....

Schublade "Gutmensch"
Schublade "islamistisches Gedankengut"
Schublade "disqualifiziert" (mindestens ganze 10 User in der letzten Zeit passen da rein)
Schublade "Rosarote Brille"...

etc....

Schubladen hat da ganz wer anders... Und in eine "Ecke" braucht Dich keiner stellen. Schaffst es blendend alleine!!!

Was die "Fassung verlieren" betrifft... Da bedarf es viel viel mehr... Zum Glück. Einiges ist man ja schon gewöhnt!

LG Vivien.

Vivien, du kannst es drehen wie du willst, du bist ein Gutmensch und nichts anderes und somit ein Paradebeispiel an Schubladendenken. Da kann ich mich noch so anstrengen, der 1. Platz bleibt dir ueberlassen.

Und jetzt kannst wieder zurueckschreiben, ich kontere und das Radl dreht sich weiter...ach neeee.....ich kann erst am Abend wieder...schaaaade!

Hitzige Diskussionen sind voellig ok, v.a. mit Menschen die meine Meinung nicht teilen. Man muss nicht der gleichen Meinung sein, sollte sie jedoch halbwegs begruenden koennen, bzw. vielleicht auch mal anklingen lassen, dass man darueber nachdenkt. Ich fuer meinen Teil tue dies sehr wohl, egal bei wem. Sali's Meinung teile ich nicht immer, dennoch erachte ich ihn als ernstzunehmenden Diskussionspartner und diese Meinung wuerde sich auch nicht aendern, wenn ich fuer ihn keine solche Diskussionpartnerin waere.

Auf persoenliche Befindlichkeiten pfeiff ich, vielleicht habe ich wirklich schon ein Feindbild, mag sein, nur kann ich es auch benennen: realitaetsfremde Gutmenschen. Und du und deinesgleichen habt den besten Beweis dafuer geliefert, wie denkresistent man sein und es dennoch mit einer eloquenten Wortwahl fein kaschieren kann. :)

@Sali:

Wenn viele andere User NICHT sofort Lüge Lüge Lüge und Nazi schreien, dann ist es scheinbar ok...

Hier ein paar Auszüge aus anderen Antworten:

@admin1

Nein, nicht löschen, ich finde es keinesfalls ausländerfeindlich od. rassistisch.
Es ist doch nix Neues, dass für gewisse Kulturen gewisse Tiere als UNREIN gelten.

Bei allem was sonst so hier steht in dem Thread - ist es schon fast egal oder?

@admin: Ob der Beitrag in Post 80 inhaltlich stimmt kann ich nicht beurteilen.....

@ admin1

Die Frage ist doch die : Entspricht die Aussage in Post 80 tatsächlich der Wahrheit ? Wurde diese Forderung in besagter spanischer Stadt tatsächlich gestellt? ....

Ich kann zwar kein spanisch, aber "Los islamistas de Lérida no quieren perros en el autobús" versteht man trotzdem irgendwie ...

LG
admin1

Selbst wenn es stimmt: auf den besagten Seiten wird geschrieben, das besagtes Grüppchen keine Hunde im Autobus "will" (non quieren). Nirgends steht, dass diese Nichtwollen auch durchgesetzt wurde...

aber wenn ICH eigentlich genau das selbe schreibe

Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man die im Beitrag enthaltenen Infos irgendwie überprüfen könnte....
Sind sie nicht belegbar, IST es rassistisch!

Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!

Fakten sind von allen Seiten ok.....

kommt von dir DAS!!!

Ist das jetzt staatsmännisch oder verharmlosend????

Alleine, dass man die unsinnige Theorie, in Spanien wäre es u.U. möglich, dass man aus Rücksicht auf islamische Fundamentalisten die Hundehaltung einschränken könnte, nicht von Anfang an als Unsinn wahrnimmt, spricht Bände.

....und das soll ich einfach so auf mir sitzen lassen?
Na sicher nicht!!!

So zimperlich bist Du in Deinen Formulierungen ja vielleicht auch nicht immer, also was soll´s.

Stimmt vollkommen, ich bin nicht zimperlich und ich halte auch ein bisserl was aus, aber DAS ist nicht nur daneben, das ist ein persönliches ans Bein pinkeln!

....also wenn es Bände spricht, dass man nicht alles sofort als Lüge verwirft, dann haben wir hier (nach deiner Meinung) eine MENGE Rechtsradikale im Forum (inkl. Admin 1)

P.S.: farbig und fett geschrieben, damit man es besser unterscheiden kann

Vivien, du kannst es drehen wie du willst, du bist ein Gutmensch und nichts anderes und somit ein Paradebeispiel an Schubladendenken. Da kann ich mich noch so anstrengen, der 1. Platz bleibt dir ueberlassen.

Womit Du nichts anderes tuest, als mich in eine Schublade (eh die von Dir gewöhnten) reinzustecken und somit auch meinen vorigen Post nur selber unter Beweis steckst. Danke dafür - ersparst mir die Mühe.

Hitzige Diskussionen sind voellig ok, v.a. mit Menschen die meine Meinung nicht teilen. Man muss nicht der gleichen Meinung sein, sollte sie jedoch halbwegs begruenden koennen, bzw. vielleicht auch mal anklingen lassen, dass man darueber nachdenkt. Ich fuer meinen Teil tue dies sehr wohl, egal bei wem. Sali's Meinung teile ich nicht immer, dennoch erachte ich ihn als ernstzunehmenden Diskussionspartner und diese Meinung wuerde sich auch nicht aendern, wenn ich fuer ihn keine solche Diskussionpartnerin waere.

Du erachtest halt schon auffallend viele Menschen als nicht "ernst zu nehmen". Ehrlich - das fällt schon einigen auf nicht nur mir.

Zum übrigen ja - sehe ich auch so. Wenn ich anklingen lassen solle, dass ich Probleme im Zusammenleben mit anders denkende, anders glaubende immer geben kann - so klar tue ich das. Es hört sich halt auf, in dem Moment wo eine Hetze betrieben wird...darüber denke ich nicht nach - weil das für mich eben prinzipiell nicht geht. Dabei denke ich an Dein Post 203.

Auf persoenliche Befindlichkeiten pfeiff ich, vielleicht habe ich wirklich schon ein Feindbild, mag sein, nur kann ich es auch benennen: realitaetsfremde Gutmenschen. Und du und deinesgleichen habt den besten Beweis dafuer geliefert, wie denkresistent man sein und es dennoch mit einer eloquenten Wortwahl fein kaschieren kann. :)

Sogar wenn die Bezeichnung stimmen würde, so wäre mir persönlich jeder "realitätsfremder Gutmensch" lieber wie ein "realitätsfremder Schlechtmensch". Ganz ehrlich...

Du wirfst anderen vor, realitätsfremd zu sein - und selber schreibst Du...dass man froh sein muss in einem Land zu leben wo es Diskriminierung nur auf Papier gibt.... Realitätsfremder geht es dabei nicht und wenn man Dich mit konkreten Beweisen dafür beliefert....kommt höchstes der Vergleich zu irgendeinem anderen Land wo es noch schlimmer zugeht (zugehen soll).

Da Du mich im übrigen zum 3. Mal schon als "eloquent" beschreibst - weiss ich nun langsam nicht ob das als Beleidigung oder Kompliment aufzufassen ist... Egal wie, ist es mir egal. Ich bin hier fremde und JA, ich habe mich bemüht die Sprache hier halbwegs zu lernen und zu beherrschen. Dafür werde ich mich nicht entschuldigen.

LG Vivien.

@Sali:

Wenn viele andere User NICHT sofort Lüge Lüge Lüge und Nazi schreien, dann ist es scheinbar ok...

Zitat:
Zitat von easy
@admin1

Nein, nicht löschen, ich finde es keinesfalls ausländerfeindlich od. rassistisch.
Es ist doch nix Neues, dass für gewisse Kulturen gewisse Tiere als UNREIN gelten.
Zitat:
Zitat von Senta2006
Bei allem was sonst so hier steht in dem Thread - ist es schon fast egal oder?
Zitat:
Zitat von leopold
@admin: Ob der Beitrag in Post 80 inhaltlich stimmt kann ich nicht beurteilen.....
Zitat:
Zitat von Conny30
@ admin1

Die Frage ist doch die : Entspricht die Aussage in Post 80 tatsächlich der Wahrheit ? Wurde diese Forderung in besagter spanischer Stadt tatsächlich gestellt? ....
Zitat:
Zitat von admin1
Ich kann zwar kein spanisch, aber "Los islamistas de Lérida no quieren perros en el autobús" versteht man trotzdem irgendwie ...

LG
admin1

Zitat:
Zitat von silkek
Selbst wenn es stimmt: auf den besagten Seiten wird geschrieben, das besagtes Grüppchen keine Hunde im Autobus "will" (non quieren). Nirgends steht, dass diese Nichtwollen auch durchgesetzt wurde...

aber wenn ICH eigentlich genau das selbe schreibe

Zitat:
Zitat von Markus Pollak
Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.

Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man die im Beitrag enthaltenen Infos irgendwie überprüfen könnte....

Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!

Fakten sind von allen Seiten ok.....

kommt von dir DAS!!!

Zitat:
Zitat von Sali
Ist das jetzt staatsmännisch oder verharmlosend????
Zitat:
Zitat von Sali
Alleine, dass man die unsinnige Theorie, in Spanien wäre es u.U. möglich, dass man aus Rücksicht auf islamische Fundamentalisten die Hundehaltung einschränken könnte, nicht von Anfang an als Unsinn wahrnimmt, spricht Bände.

....und das soll ich einfach so auf mir sitzen lassen?
Na sicher nicht!!!

Zitat:
Zitat von Sali
So zimperlich bist Du in Deinen Formulierungen ja vielleicht auch nicht immer, also was soll´s.
Stimmt vollkommen, ich bin nicht zimperlich und ich halte auch ein bisserl was aus, aber DAS ist nicht nur daneben, das ist ein persönliches ans Bein pinkeln!

....also wenn es Bände spricht, dass man nicht alles sofort als Lüge verwirft, dann haben wir hier (nach deiner Meinung) eine MENGE Rechtsradikale im Forum (inkl. Admin 1)

P.S.: farbig und fett geschrieben, damit man es besser unterscheiden kann

Wobei, Du mich hier rausnehmen musst aus der Liste...weil ich im übrigen mit meinem Post klar ausdrücke, dass nicht NUR dieser Post hier entfernt gehört.

Damit sage ich mitnichten dass ich das Post in Ordnung finde...sondern:

"bei dem was sonst so hier steht, ist es fast egal".

So...zur Klarstellung. Wenn seitenlang recht bedenklich geschrieben wird - dann macht der einer Post auch nicht den großen Unterschied.

Ich finde, so einige Posts die hier erschienen sind die letzten Tagen, als sehr grenzwertig und teils sehr bedenklich (und ich meine nicht vordergründig Deine - damit da nicht wieder was missverstanden wird).

Bezüglich Hetze, gibt es auch Gesetze in diesem Lande - die andere interpretieren müssen. Ob es ok ist allerdings pauschal den "islamistischen Gedankengut" als "gefährlich" abzustempeln, wage ich wirklich zu bezweifeln.

LG Vivien.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, na aber hallo:D:mad::p:cool:

@Sali:

Zitat:
Zitat von leopold Beitrag anzeigen

So lautet der ganze Text
@admin: Ob der Beitrag in Post 80 inhaltlich stimmt kann ich nicht beurteilen. Was allerdings den link betrifft, reicht sogar mein mageres Spanisch aus um zu verstehen, dass er hetzerisch ist und auch so gedacht ist

Nur damit das klar ist: ich weiß nicht, ob es stimmt, dass irgendwelche Verrückten ein Hundeverbot in Bussen in Irgendwo fordern.
Dass der ganze Sermon von Herrn Wolf aber hetzerisch ist, kann ich sehr wohl beurteilen!!!!

Und im Nachhinein geniere ich mich dafür, dass ich zu diesem Zeitpunkt so milde gestimmt war und nicht streiten wollte, obwohl ich eh insgeheim schon geahnt habe, was wieder passieren wird...:o:o

Ich verstehe, dass euch meine Zitate eurer Postings nicht gefallen, aber

Zitat von Sali

MIR gefällt es auch nicht, dass ich mich für etwas rechtfertigen soll, das ich ebenfalls EINDEUTIG nicht als "gut" empfunden habe!

Ich verstehe, dass euch meine Zitate eurer Postings nicht gefallen, aber

Nix aber... Sorry!

Nur weil Du auf Sali oder sonst wen angefressen bist, ist es nicht ok Posts Anderer falsch (unvollständig - im Falle von Leopold) oder falsch interpretiert (in meinem Fall) als Argument für Dich zu posten, und zu suggerieren dass irgendeiner von uns Beiden (Leopold oder Ich) auch gemeint hätten dass dieser Beitrag von Herrn Wolf in Ordnung wäre. Dem ist nämlich eben nicht so - und da möge man bei der Wahrheit bleiben.

Keiner von uns beiden hat das nämlich gesagt sondern ganz im Gegenteil. Und somit war auch eine Klarstellung notwendig.

LG Vivien.

P.S. Wobei ich Dir keinesfalls vorwerfe irgendetwas gesagt oder nicht gesagt zu haben. Werde eben nur nicht gerne falsch instrumentalisiert.

HALT - NIEMAND redet von "in Ordnung" gefunden...auch Sali nicht!

Die Rede war von "nicht sofort als Lüge qualifizieren" - und DAS habt auch IHR NICHT gemacht!
Ich habe das Posting ja auch nicht in Ordnung gefunden und wurde trotzdem so hingestellt, als wäre "eh alles klar"!!!

Die Rede war von "nicht sofort als Lüge qualifizieren" - und DAS habt auch IHR NICHT gemacht!
Ich habe das Posting ja auch nicht in Ordnung gefunden und wurde trotzdem so hingestellt, als wäre "eh alles klar"!!!

Wir haben das beide nicht auf CIA Ebene recherchiert und dennoch erkannt, dass das Post (wie so manche Posts hier) eben bedenklich ist. Ableiten kann man dem auch, dass es entfernt gehört nach unserer Meinung.

Dazu braucht man es auch nicht allzu lange studieren - sogar DU hast mit kurzem reinschauen den "Hauch" erkannt.

Nochmals... Ich werfe Dir nichts vor. Mag nur nicht falsch zitiert werden, als einer derer die es gerne sehen wenn solche Posts nicht gelöscht werden. Dem ist nicht so. Dabei kommt es sogar nicht mal darauf, ob irgendeine Minderheit wo was verlangt hat oder nicht... Die hetzerische Absicht ist klar (für mich mindestens) erkennbar.

LG Vivien.

Werde eben nur nicht gerne falsch instrumentalisiert.

ICH auch nicht!!!

...trotzdem wird hier seit einem Jahr (im RL von manchen Personen schon weit länger) bewußt daran gearbeitet mich in eine Lade zu stopfen und das zipft mich langsam gewaltig an.

Früher war es mir egal und ich hab mir gedacht (Orest wird es sicher sofort erraten) GEHT´S SCHEISSEN!
Mittlerweile ärgere ich mich darüber, dass ich nicht schon damals gleich jedem Trottel klar gemacht habe was TATSÄCHLICH Sache ist, weil es von einigen Leuten schon als gegeben gesehen wird, dass ich so bin wie andere Leute behaupten.

Es giftet mich aber, weil noch NIE NIE NIE jemand aus diesem Dunstkreis jemals mit mir über iiiirgendein politisches Thema gesprochen hat....trotzdem bin ich in den Augen dieser Blinden ein Anghängsel der FPÖ oder noch rechter - wär mir wurscht, wenn´s so wäre, ist aber nicht so! PUNKT!

jetzt macht´s es doch ned komplizierter als es eh schon is.....:cool:

Sali meint offenbar, dass es absurd wäre zu glauben, dass irgendwer in Spanien diese Forderung ernst nimmt und hat dein posting offenbar (fälschlicherweise) so aufgefaßt als würdest DU verifizieren wollen, ob Hunde tatsächlich in Bussen verboten WERDEN (und ned, ob irgendwelche Deppen das fordern, was ja durchaus sein kann - darauf hat sich mein posting bezogen)

Dazu braucht man es auch nicht allzu lange studieren - sogar DU hast mit kurzem reinschauen den "Hauch" erkannt.

EBEN - sag das mal Sali....

Mag nur nicht falsch zitiert werden, als einer derer die es gerne sehen wenn solche Posts nicht gelöscht werden.

Hab ich nicht!
Ich hab nur gezeigt, dass auch IHR nicht die angeblichen Fakten als Lüge dargestellt habt, sondern die MÖGLICHKEIT, dass es stimmt, im Raum stehen lassen habt!

...und mehr habe ich auch nicht gemacht!

und hat dein posting offenbar (fälschlicherweise) so aufgefaßt als würdest DU verifizieren wollen,...

DAS glaube ich nicht...es war absichtlich und mit Hintergedanken, denn Sali weiß schon ganz gut was er macht!

Wäre es ein Irrtum gewesen, hätte er ihn sofort aus der Welt schaffen können, aber er bleibt noch immer bei seiner Aussage, die DIREKT gegen mich gerichtet ist!

Moooment:

Man vergleiche:
Zitat von silkek

Zitat von Sali

Davor habe ich dem von Dir zitierten Posting angezweifelt, dass die Aussage stimmt, da sie nur von "rechtsgefärbten" Seiten zitiert wird und nicht überprüfbar ist.

EBEN - sag das mal Sali....

Hab ich nicht!
Ich hab nur gezeigt, dass auch IHR nicht die angeblichen Fakten als Lüge dargestellt habt, sondern die MÖGLICHKEIT, dass es stimmt, im Raum stehen lassen habt!

...und mehr habe ich auch nicht gemacht!

Ich gehe mal davon aus, dass Sali Dich nicht deshalb ausgesondert hat, weil Du nicht "Lüge" schreist, sondern deshalb weil Du gemeint hast dass der Post bleiben solle, wenn es denn der "Wahrheit" entsprechen könnte. Im übrigen auch, dass es von Dir nicht als rassistisch empfunden wird - wo man wieder dann fragen muss was mit "angehaucht" gemeint ist: denn da ist sogar ein leichter Widerspruch erkennbar. Und dass man dann mit einer "angehauchten" Seite kein Problem hat... Naja - kümmern sich vermutlich eh die Profis. Damit, redet man sich relativ leicht aus den Bürgerpflichten aus (gegen so etwas eben bestimmt und sicher aufzutreten): wobei ich Dich sogar NICHT so einschätze - aber die Sichtweise schon (so quasi: sollen sich andere kümmern).

Dein genaues Zitat:

"Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.

Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!"

Womit Du Dich von mir UND Leopold deutlich unterscheidest eben. Was ja auch ok ist - aber dann soll man das auch so darstellen.

LG Vivien.

Zuletzt bearbeitet:
Im übrigen auch, dass es von Dir nicht als rassistisch empfunden wird

NICHT rassistisch ist das posten von Meldungen aus Spanien...WENN SIE STIMMEN und nicht nur der Hetze dienen!

wo man wieder dann fragen muss was mit "angehaucht" gemeint ist: denn da ist sogar ein leichter Widerspruch erkennbar.

KEIN Widerspruch, denn als "angehaucht" (war aber wohl klar was ich meinte) habe ich die HOMEPAGE bezeichnet (die ich aber gerademal gestreift habe, sonst hätte ich sie wohl mit anderen Worten bedacht).

Und das man dann mit "angehauchte" Seite kein Problem hat... Naja.

Ich habe mit INFORMATIONEN von angehauchten Seiten kein Problem, sofern sie der Wahrheit entsprechen - das ist ein Unterschied!

NICHT rassistisch ist das posten von Meldungen aus Spanien...WENN SIE STIMMEN und nicht nur der Hetze dienen!

KEIN Widerspruch, denn als "angehaucht" (war aber wohl klar was ich meinte) habe ich die HOMEPAGE bezeichnet (die ich aber gerademal gestreift habe, sonst hätte ich sie wohl mit anderen Worten bedacht).

Ich habe mit INFORMATIONEN von angehauchten Seiten kein Problem, sofern sie der Wahrheit entsprechen - das ist ein Unterschied!

Markus - ist ja alles sowohl nachvollziehbar (für mich mindestens) und auch zu respektieren.

Wollte nur erklären warum Du ausgesondert wurdest - weil es eben dann viele Parameter gibt, die eben mit den anderen Aussagen nicht übereinstimmen.

Hoffe - somit dann klar!

LG Vivien.

ICH auch nicht!!!

...trotzdem wird hier seit einem Jahr (im RL von manchen Personen schon weit länger) bewußt daran gearbeitet mich in eine Lade zu stopfen und das zipft mich langsam gewaltig an.

Früher war es mir egal und ich hab mir gedacht (Orest wird es sicher sofort erraten) GEHT´S SCHEISSEN!
Mittlerweile ärgere ich mich darüber, dass ich nicht schon damals gleich jedem Trottel klar gemacht habe was TATSÄCHLICH Sache ist, weil es von einigen Leuten schon als gegeben gesehen wird, dass ich so bin wie andere Leute behaupten.

Es giftet mich aber, weil noch NIE NIE NIE jemand aus diesem Dunstkreis jemals mit mir über iiiirgendein politisches Thema gesprochen hat....trotzdem bin ich in den Augen dieser Blinden ein Anghängsel der FPÖ oder noch rechter - wär mir wurscht, wenn´s so wäre, ist aber nicht so! PUNKT!

Ich kann deinen Frust verstehen, aber damit wirst du leben müssen:D:p

Hier wird ja auch oft genug jeder, der nicht ins allgemeine Geheul einstimmt und sich vor der totalen Überfremdung und der Kampfhundhysterie halb zu Tode fürchtet, als realitätsfremder linkslinker Gutmensch dargestellt....:D
Das kann man aber locker aushalten:D:D

Wobei -würd mich jemand ins FPÖ Eck drängen wollen, wär ich auch erschüttert....:eek:

Oben