@Sali:
Wenn viele andere User NICHT sofort Lüge Lüge Lüge und Nazi schreien, dann ist es scheinbar ok...
Hier ein paar Auszüge aus anderen Antworten:
Zitat:
Zitat von easy
@admin1
Nein, nicht löschen, ich finde es keinesfalls ausländerfeindlich od. rassistisch.
Es ist doch nix Neues, dass für gewisse Kulturen gewisse Tiere als UNREIN gelten.
Zitat:
Zitat von Senta2006
Bei allem was sonst so hier steht in dem Thread - ist es schon fast egal oder?
Zitat:
Zitat von leopold
@admin: Ob der Beitrag in Post 80 inhaltlich stimmt kann ich nicht beurteilen.....
Zitat:
Zitat von Conny30
@ admin1
Die Frage ist doch die : Entspricht die Aussage in Post 80 tatsächlich der Wahrheit ? Wurde diese Forderung in besagter spanischer Stadt tatsächlich gestellt? ....
Zitat:
Zitat von admin1
Ich kann zwar kein spanisch, aber "Los islamistas de Lérida no quieren perros en el autobús" versteht man trotzdem irgendwie ...
LG
admin1
Zitat:
Zitat von silkek
Selbst wenn es stimmt: auf den besagten Seiten wird geschrieben, das besagtes Grüppchen keine Hunde im Autobus "will" (non quieren). Nirgends steht, dass diese Nichtwollen auch durchgesetzt wurde...
aber wenn ICH eigentlich genau das selbe schreibe
Zitat:
Zitat von Markus Pollak
Beitrag 80 ist zwar "seltsam" (Mohammedaner?) geschrieben, rassistisch finde ich ihn aber nicht.
Trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man die im Beitrag enthaltenen Infos irgendwie überprüfen könnte....
Sind sie nicht belegbar, IST es rassistisch!
Die HP von Herrn Wolf scheint mir aber schon leicht "angehaucht" zu sein, womit ich aber keine Probleme habe, solange es sich um eine Sammlung von FAKTEN handelt!
Fakten sind von allen Seiten ok.....
kommt von dir DAS!!!
Zitat:
Zitat von Sali
Ist das jetzt staatsmännisch oder verharmlosend????
Zitat:
Zitat von Sali
Alleine, dass man die unsinnige Theorie, in Spanien wäre es u.U. möglich, dass man aus Rücksicht auf islamische Fundamentalisten die Hundehaltung einschränken könnte, nicht von Anfang an als Unsinn wahrnimmt, spricht Bände.
....und das soll ich einfach so auf mir sitzen lassen?
Na sicher nicht!!!
Zitat:
Zitat von Sali
So zimperlich bist Du in Deinen Formulierungen ja vielleicht auch nicht immer, also was soll´s.
Stimmt vollkommen, ich bin nicht zimperlich und ich halte auch ein bisserl was aus, aber DAS ist nicht nur daneben, das ist ein persönliches ans Bein pinkeln!
....also wenn es Bände spricht, dass man nicht alles sofort als Lüge verwirft, dann haben wir hier (nach deiner Meinung) eine MENGE Rechtsradikale im Forum (inkl. Admin 1)
P.S.: farbig und fett geschrieben, damit man es besser unterscheiden kann