Mascara

Tantebate

Super Knochen
Also ich gehöre zu denen die sich alle 4 Jahre oder so mal neues Schminkzeug kaufen.
Nun brauch ich einen neuen Mascara...war mit meinen letzten recht zufrieden! Klebte nix und sah natürlich aus.

Also rein in den Bipa...aussuchen....kaufen....und wieder raus.............neeeeeeeeeeeee

Rein in die Bipa.....schaun.....schaun.....schaun.....ach du sch...... gibts da große Auswahl, was isn das alles.......:o

Hab dann einen genommen der in Aktion war, lustig aussah und nun total sch..... ist :D:D:D

Also Ladys! Wie findet man den richtigen Mascara??????

kommt drauf an, wieviel du ausgeben willst. meine mutter hatte 20 jahre lang eine parfumerie, deswegen kenn ich mich mit mascara aus :D

estee lauder, lancome, rubinstein, clinique,... sind bekannte marken, die wirklich gute qualität anbieten, dafür zahlst du aber auch ein bisschen mehr als beim bipa, aber es zahlt sich aus! :)

in der parfumerie kannst du auch die verschiedenen produkte ausprobieren.

falls du es günstiger magst, gibts auch beim dm mascara um 10€ die wirklich gut ist ;)

ich mag die mascara von maybelline "falsche wimpern volum express" recht gerne - einziger fehler: man muss beim auftragen total aufpassen damit nichts verklebt aber wenns klappt dann sieht es echt toll aus :):o

mit der bipa aktion hab ich mir nun auch die "volume million lashes extra black" von l'oreal gekauft, sieht total natürlich aus und lässt sich prima auftragen.

Mir ist wichtig das es ohne großes Tamtam nicht verklebt und recht natürlich aussieht.
Ich find 10,-€ auch schon viel :D:D:D
Den ich bis jetzt hatte war ein gaaaanz billiger, aber den gibts leider nimmer

Mir ist wichtig das es ohne großes Tamtam nicht verklebt und recht natürlich aussieht.
Ich find 10,-€ auch schon viel :D:D:D
Den ich bis jetzt hatte war ein gaaaanz billiger, aber den gibts leider nimmer

also natürlich und schön sieht die "volume million lashes extra black" aus. kostet jedoch ca. 17 euro, derzeit hätte der bipa glaub ich noch -15% bzw. falls du auch einen -10% gutschein bekommen hast (mit der bipakarte - punkte einlösen) dann könntest eben beide aktionen nutzen.

Die 10% hab ich die Tage schon gebraucht ggg aber den 5% hab ich noch. Morgen nochmal hinschaun!

Hätte dafür nun einen zum Abgeben: Maybelline Jade One by One Volum Express (allein schon die Namen machen mich fertig :D)

Also zumindest bei mir klumpt der irgendwie oder ich komm damit einfach net klar gg aber aussehen tut er cool :p:p:p

aha so wie meine "falsche wimpern volum express" :p. wenn mans mal schafft sie ordentlich aufzutragen schauts supertoll aus, tja leider schafft man es recht schwer sie klumpenfrei aufzutragen - danke maybelline :rolleyes:

ich hab schon alle günstigen durchprobiert, das is alles nix

ich bleib bei meiner von LANCOME, macht super lange Wimpern, kostet um die 20 Euro
aber bevor ich mir eine draufgebe wo man eh kaum was sieht nehm ich lieber die teure

gerade Bürste, verklebt nicht, LANCOME "Definicils"

Schminkzeugs gibts bei mir/uns (Töchter) ausschließlich tierversuchsfrei vom Body Shop. Da ist mir dann auch die Marke egal. :)

lg
Friese

also ich habe lange nur lancome, chanel und ysl verwendet, dann habe ich mal die probiert, die vibriert, glaub von maybellin und die ist genauso gut wie die teuren, hab jetzt auch mal eine ganz günstige probiert, die gelbe von maybellin mit dem falsche wimperneffekt, die ist auch super. das einzige wo ich auf teure Produkte setze ist bei make up und pflege, ansonsten gibt es null unterschied, da sind oft die billigen sachen besser als die teuren, da spreche ich echt aus erfahrung, weil ich lange nur chanel und co gekauft habe.

Maybelline "ONE BY ONE"ist die ganz Neue und die ist wirklich super,kostet nicht viel,verklebt und bröselt auch nicht.
Ich bin sehr zufrieden:)
lg

Alsoooo ich trage jeden Tag Mascara und hab sonst immer welche um die 10-14€, hab mir letztens einen gekauft, war unzufrieden und hab ihn meiner Mama geschenkt. Dann bekam ich von meiner Schwägerin den knallpinken Mascara von der Bipa Eigenmarke und bin begeistert. Der kostet knappe 3€, wenn ich mich recht erinnere und man muss nur einmal über die Wimpern fahren und sie sehen super aus.

Hab lange Wimpern, da ist es echt schwer, dass sie nicht verkleben, mit dem funkt das echt super :)

Hab auch lange Wimpern, aber nicht wirkliche volle und daher sieht man nicht wie schön die eigentlich sind hahahahah

Hab mir noch immer keinen Neuen gekauft, aber morgen vielleicht!

Ich bin offensichtlich zu blöd für Mascara :p außerdem hab ich dann lauter schwarze Farbe auf der Brille weil ich mit den Wimpern am Brillenglas anstoße :p:p:p, was auch nervt...

Oben