Martin Rütter

weißt also a net mehr als ich bzw. wir.
ich bin ja mit öffi unterwegs. jessas, die u 6 war quasi unerreichbar, weil soooviele leuts unterwegs! also den 6er genommen, urks, ewig gewartet, gestanden, eingequetscht wie sardinen. und: kebabessern:eek: nochmals urks! da tät ich lieber parkgarage warten:p

Ich hab, glaub ich, die erste U6 erwischt (Manterl auf dem Schoß gehalten, damit ich mich nicht an der Garderobe prügeln muss). Vorne haben sich die Leute gedrängt und hinten hab ich im Waggon tanzen können.

Schön war es - ich hab mich *ähhhm* das eine oder andere Mal wieder erkannt. :o :cool:

Und wie er auf das Brieferl reagiert hat, war sowieso großartig. :heart:

er fands jedenfalls lustig! abgesehen davon, war ich platt, wieviele leuts da waren:eek:! wahnsinn! der rütter versteht sein geschäft. und was danach noch rausgschaut hat, an bücherkauf, dvds.. wow, hut ab! aber ja, als tainer würde ich ihn wohl net nehmen (auch kein bedarf) aber die marktnische "hundekabarett" hat schon was. :D

War auch dort... :D

war schon sehr lustig... bin zwar nicht immer seiner Meinung aber er bringt es gekonnt lustig rüber...

wo ich mich ertappt gefühlt habe ?? ... Die Begrüßung: Mensch Hund ; Mensch Frau :shame::shame::shame:

,,,ok werde ich mich ändern :p:p

oder wie Rütter sagte.... 10.000 lachen keiner wirds umsetzen :D:D:D

Es ist für jeden HH Pflicht...und das manche nicht drüber lachen können, zeigt das er in vielen Dingen recht hat:p
Pflicht...hmhm.....
Rütter ist mit sciherheit sehr Witzig,und er bringt es auch gut rüber..Ob ich als Hundebesitzer daraus allerdings etwas lernen kann??

Ich selber war auf zwei Themenabenden da gab es noch Gespräche,und fragen...
Und das,was wir teilweise als Antwort bekamen,war dann nicht mehr so lustig...
Martin Rütter,hat aber schon einiges mehr an Wissen erlangt...
Und in einigen Sachen mit Sicherheit Recht..
Will ich bespaßt werden,kann ich mir Rütter gut Vorstellen..Will ich etwas lernen,gehe ich zu anderen Seminaren...;)

Viele grüße

Es ist für jeden HH Pflicht...und das manche nicht drüber lachen können, zeigt das er in vielen Dingen recht hat:p
Da stimm ich dir nicht zu. Ich geb zu er hat in vielen Dingen recht und ich sehe mich in einigen seiner Anekdoten wieder, aber ich fand´s einfach nicht recht lustig rüber gebracht! Vieles konnten wir im vorhinein Ahnen und dann konnten wir nur noch schmunzeln. Aber so richtig herzhaft Lachen konnten wir nicht wirklich. Vielleicht ist es live besser als auf DVD?!

Pflicht...hmhm.....
Rütter ist mit sciherheit sehr Witzig,und er bringt es auch gut rüber..Ob ich als Hundebesitzer daraus allerdings etwas lernen kann??

Ich selber war auf zwei Themenabenden da gab es noch Gespräche,und fragen...
Und das,was wir teilweise als Antwort bekamen,war dann nicht mehr so lustig...
Martin Rütter,hat aber schon einiges mehr an Wissen erlangt...
Und in einigen Sachen mit Sicherheit Recht..
Will ich bespaßt werden,kann ich mir Rütter gut Vorstellen..Will ich etwas lernen,gehe ich zu anderen Seminaren...;)

Viele grüße

Und genau deswegen bin ich hingegangen;)

ich war gestern beim rütter ... hab mir alles angehört .... auch ZU HERZEN GENOMMEN (*loool*)

komm nachhause, hole meinen hund von meinen eltern.

- die punkteliste hund:mensch warert bei uns ein HAMMER!!! :D

ich bimmel die glocke, höre schon hinter der türe ein leises "wiiiiinsel".
vater öffnet die tür
hund freuuuuuuuut sich!!
hund wird geknuddelt
hund springt mich an und gibt bussi. ich zum hund: "lucca, du pöbelst!!!" :D hmmmm .... lucca wars wurscht, weiter buuuuussiiiiiii!! :D
ich sprech noch kurz mit meinen eltern; lucca: "jauuuljammer" - ich zum hund: "jaaaa, wir gehen eeh schon gassi", schnapp leine, schnapp hund, zu den eltern ein kurzes "gute nacht" und wir gingen gassi :p
kommen in meine (oder seine?) wohnung. ich ins bad, komm wieder raus .... hund liegt im bett!! natürlich seitlich ausgestreckt, braucht 2/3 des bettes (klar, er hat ja auch lange haxen!); ich quetsch mich zwischen hund und wand ins bett, versuche, die bettdecke unter dem hund hervorzuziehen was zur folge hat, dass hund noch näher an mich heranrobbt und nun 3/4 des bettes für sich beansprucht! .... ich denke mir: hundemensch zu sein ist schon schön! - und schlafe ein :D :D

Und wie er auf das Brieferl reagiert hat, war sowieso großartig. :heart:

Mir kam vor, als ob er ein wenig rot geworden ist....:D

abgesehen davon, war ich platt, wieviele leuts da waren:eek:! wahnsinn!

Da habe ich auch geschaut, das letzte Mal war er ja in der kleinen Halle (F) und die war auch voll, aber doch irgenwie familiär. Da war er selber in der Pause beim Verkaufsstand und hat mit den Leuten geredet bzw. Bücher signiert. Wahnsinn, wie sich das entwickelt hat. :eek:

wir waren gestern auch in der Stadhalle und ich muss sagen, dass es live doch anders ist als auf dvd :)

Haben uns in machen Geschichten wieder erkannt..
Fand es auc super, dass er zugab,dass er als Hundetrainer auch manche Sache macht, die man nicht machen sollte ;) und das es eine gewaltfreie Hundeerziehung ist ;)

P.S.: Er hat die 10.000 Grenze überschritten und das sagt einges, da braucht man keine Worte mehr ;)

wir waren auch da, kamen eine halbe stunde zu spät, weil ich nicht damit gerechnet,habe, dass sämtliche tiefgaragen voll sind :mad:

sein programm fand ich recht nett, einige dinge fand ich blödsinnig, einige dinge fand ich nett...

das nächste programm kauf ich mir auf dvd- billiger und weniger stress :p

Den Minuspunkt, den er sich eingefangen hat in Wien, war, dass er gemeint hat es ist egal was man füttert (auch Hofer Futter), weil eh alles das gleiche ist

Sonst wars lustig

Oben