Martin Rütter auf RTL

Ken&Barbie

Super Knochen
Am Freitag den 17.9.2010 um 22.15 Uhr ist Martin Rütter auf RTL zu sehen mit seiner Show Hund-Deutsch Deutsch-Hund.
Bin gespannt wie das wird.
 
Ich hab die Sendung live in Berlin geschaut.
Da haben sie auch gefilmt, wir mussten nachher noch 3-4 mal applaudieren, damit sie was zum schneiden haben.
Bin mal gespannt ob ich meinen Freund und mich irgendwo mal erkenne ;)
 
Hab die Show im Mai in Linz gesehen und ich kam aus dem Lachen nicht mehr raus :D
Heute Abend hat mein Mann auch die Gelegenheit, finde das toll, denn er musste im Mai als Hundesitter fungieren *g*

LG Doris
 
wir habens uns gestern angeschaut. mein freund hält eigendlich nicht so viel von hundesendungen usw aber in rütter hat er sich angeschaut (ist ihm ja nichts anderes übriggeblieben ;-) ) er hat tränen gelacht und ist ganz begeistert vom rütter :)
 
ich hab es auch gesehen und finde ganz viel Wahrheit in seinem Vortrag. Hab natürlich auch sehr lachen müssen:D
 
ich musste schmunzeln, als er gemeint hat, man erkenne HH an der schiefen Körperhaltung weil diese im Bett immer ausweichen, damit Hund genug Platz hat...

in dem Moment bin ich nämlich selbst grad so verdreht auf der Couch gelegen, damit mein armer Hund es gemütlich hat :D
 
er war echt klasse ich hab viel gelacht und musste bei somanchen schmunzeln und dabei an mich denken.
auch ich habe meinen Aaron einen höhenverstellbaren futternapf gekauft :D
und meine "erst" ausstattung sah ebenfalls so aus :D

lg
 
War echt super - man erkennt sich total selbst:eek: (wir haben auch höhenverstellbare Napfhalter und füttern zu fixen Zeiten:D...einen Chiropraktiker werden wir auch bald brauchen :D)
 
Hab meinem Hund gerade den leeren Wassernapf- den er durch die Gegend schoß- aufgefüllt.

Mein Mann fragte ob ich ihm auch ein Bier bringe, wenn er mit der leeren Dose poltert:D:D:D:eek:
 
hab mir vor einiger zeit die dvd gekauft...die show ist soooo genial (werd ihn im mai in graz live sehen :) ) ...an die erstausstattung werd ich beim einzug meines hundes auch rankommen *gg*
 
Oben