Martin Rütter auf RTL

Hallo!

War einer der unterhaltsamsten Sendungen, die ich seit langem gesehen hab :D

lg Manu!

PS: Mein Goldi hat keinen Höhenverstellbaren Napf *lach*.
 
übrigens kenne ich auch seeeeehr viele leute nur mit dem namen ihres hundes - und wenn ich sie ohne hund treffe, dann erkenne ich sie überhaupt nicht!! :D :D

So geht´s mir auch...wenn ich meinen Freund frage, ob er jemanden beim Gassi gehen getroffen hat, sagt er auch immer nur: die Luna, den Lucky, die Leni, das Finchen.....:D

Habe übrigens gestern versucht Nando zu erklären, dass er vom Wolf abstammt und daher NICHT immer pünktlich gefüttert wird...er hat´s nicht geglaubt und mich ab 17 Uhr gestupft und angestarrt:rolleyes::eek:
 
wir haben auch den höhenverstellbaren napf :D

aber wenigstens verwend ich nur eine sorte von leine zu egal welchem bg *stolzbin* (gäbe es die aber in verschiedenen farben, würd ich sie passend kaufen *g*)

und das mit den namen stimmt tatsächlich...bei mir sind auch alle frauli von.. herrli von... :D
 
Sag mal weiß einer von euch ob die "neue" Tour, die gleiche wie die alte ist??? Das Thema ist ja gleich geblieben, bin mir unschlüssig ob ich mir Karten besorgen soll oder nicht?
 
Sag mal weiß einer von euch ob die "neue" Tour, die gleiche wie die alte ist??? Das Thema ist ja gleich geblieben, bin mir unschlüssig ob ich mir Karten besorgen soll oder nicht?

Das habe ich mich auch schon gefragt. Karten habe ich trotzdem schon, da mein Bruder und meine Schwägerin ihn mal sehen wollten, haben sie jetzt zwar auf RTL, aber das wusste ich zum Zeitpunkt des Kartenkaufs nicht :rolleyes: Hoffe daher sehr, dass ein bißchen was Neues dabei ist
 
Ich habe auch Karten, denn Martin Rütter kommt im Februar nach Bregenz (welch Wunder!!!).

Eigentlich möchte ich ja meinen Mann damit überraschen und dann kam das doch tatsächlich vor kurzem im TV :mad:, aber ich konnte ihm ja nicht dagen, dass er es sich nicht anschauen "darf", wenn er schon so euphorisch sagte, dass das etwas für mich ist...

Hoffe nun auch, dass es doch ein wenig anders ist, aber es ist ja erst im Februar und live ist es ja sowieso anders, nicht wahr?

Freue mich schon! :):D
 
In Berlin ist er ja erst wieder im April, bis dahin wird ja irgendjemand seine Show gesehen haben, damit ich ich auch weiß ob es was "neues" ist.
 
Oben