Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
War einer der unterhaltsamsten Sendungen, die ich seit langem gesehen hab![]()
übrigens kenne ich auch seeeeehr viele leute nur mit dem namen ihres hundes - und wenn ich sie ohne hund treffe, dann erkenne ich sie überhaupt nicht!!![]()
![]()
übrigens kenne ich auch seeeeehr viele leute nur mit dem namen ihres hundes - und wenn ich sie ohne hund treffe, dann erkenne ich sie überhaupt nicht!!![]()
![]()
So geht´s mir auch...wenn ich meinen Freund frage, ob er jemanden beim Gassi gehen getroffen hat, sagt er auch immer nur: die Luna, den Lucky, die Leni, das Finchen.....![]()
ich hab viele mit dem Namen ihres Hundes im Handy gespeichert![]()
ich hab viele mit dem Namen ihres Hundes im Handy gespeichert![]()
die nicks in div. foren nicht zu vergessen![]()
Zumindest die Rasseabkürzung hab ich dabei![]()
spüre ich da einen leichten Hauch von Diskrimierung uns Mischlings-HH gegenüber![]()
die nicks in div. foren nicht zu vergessen![]()
ich reagier sogar sofort, wenn mich jemand Deiki ruft![]()
Hab nix gegen Mixetut mich echt leid, daß in meinem Freundeskreis nur BX, BM etc. anzutreffen sind
Schickst mir halt mal Deine Tel.Nr. und "Mix-Zutaten", dann wirst gespeichert
![]()
hast du soviel Speicherplatz für "Labrador-Boxer-undnochirgendeinMolosser-Mix"![]()
Schreist auch bei der Hofer-Kassa "Ich, Frauli von Deiki"![]()
Da steht dann "L-B-M-Mix" oder
Sag mal weiß einer von euch ob die "neue" Tour, die gleiche wie die alte ist??? Das Thema ist ja gleich geblieben, bin mir unschlüssig ob ich mir Karten besorgen soll oder nicht?