Martin Rütter auf RTL

Soviel gelacht über die Mensch-Hunde-Beziehung hab ich schon lange nimmer. Besonders das Foto mit der schlafenden BX auf der Couch hat mich erfreut....der Gute reißt bald die Weltherrschaft an sich ;)
 
jetzt um 12:40 ist die Wiederholung auf RTL - für alle die es nicht gesehen haben, ich z.B :D
 
Soviel gelacht über die Mensch-Hunde-Beziehung hab ich schon lange nimmer. Besonders das Foto mit der schlafenden BX auf der Couch hat mich erfreut....der Gute reißt bald die Weltherrschaft an sich ;)

Ich habe die Sendung zwar nur teilweise gesehen, aber das schon.
Die Meldung zu dem Foto einfach - SUPER

Werde es mir jetzt ganz anschauen.
 
so, mein Mann schaut auch :eek:

die Blicke die er mir zuwirft...naja...vor allem beim höhenverstellbaren Fressnapf :D
 
ich geh davon aus, dass Deikoon bei seiner Größe eh vom Couchtisch frisst - da brauchst natürlich dann keinen höhenverstellbaren Fressnapf:D:D:p:D

Ich gestehe...wir haben auch eine Freßbar :p und natürlich KÖNNTEN sie vom Couchtisch fressen, aber der Feenstaub verursacht im WZ Aquaplaning...da könnte sich ja Hunzi das Bein verrenken beim Ausrutschen und wer will das schon :eek::D So steht der höhenverstellbare Freßnapf im Badezimmer ;)
 
ich geh davon aus, dass Deikoon bei seiner Größe eh vom Couchtisch frisst - da brauchst natürlich dann keinen höhenverstellbaren Fressnapf:p:D

bitte keine Anspielungen auf seine Größe, er hat auch Gefühle :cool::D

also, wir haben sowas nicht (nicht mehr, wäre richtiger) weil der Hr. Hund nicht aus Metallschüsseln fressen und trinken will - ein feiner Pinkel halt :p

und Aquaplanig hab ich immer in der Küche und WZ (ist ja ein großer Raum, weil wenn ich ihm die Schüsseln ins Badezimmer stellen wollte, dann schlepp ich die Unmengen an Futter jeden Tag ins OG :eek::eek:

@Vera

genüsslicher Fresser :confused: - ein 3 Minuten Schlinger ist treffender :eek::D
 
Hab meinem Hund gerade den leeren Wassernapf- den er durch die Gegend schoß- aufgefüllt.

Mein Mann fragte ob ich ihm auch ein Bier bringe, wenn er mit der leeren Dose poltert:D:D:D:eek:

Über den Satz musste ich grad herzhaft lachen, weil ich es mir einfach bildlich vorstelle. *gg*

Hab die Wiederholung heute geguckt und mich in einigen Dingen auch wiedergesehen. *ggg*
 
Ich habe ihn in der Stadthalle live gesehen mit dem Programm und habe mich in seeehr vielen Dingen wiedererkannt:D, die Sendung habe ich mir aufgenommen, da ich keine Zeit zum Gucken gehabt habe:(, die Karten für die nächste Vorstellung im Februar in Wien sind auch schon gekauft, hoffe nur, dass er auch was Neues bringt
 
mein hund wird übrigens niemals ein feng shui problem haben - er hat IMMER die passende leine zum halsband!! :D :D :D
.... und nachnamen hat er auch :D

aber höhenverstellbare fressnäpfe gabs hier noch nie!! *stolzbin*
 
Ich hab ihn im November in der Stadthalle gesehen und hab ihn mir natürlich auf RTL ansehen müssen, wieder Tränen gelacht, ich mag ihn einfach, ich bekenne mich zum höhenverstellbaren Fressnapf:D!
Ich oute mich mal, ansonsten habe ich natürlich auch die passenden Leinen zum Halsband, man will ja kein Feng Shui Problem haben, er hält einem wirklich den Spiegel vors Gesicht, aber so sind wir Hundemenschen nun mal.
Jeder der sein Programm noch nicht gesehen hat, sollte es sich wirklich ansehen, 2 Stunden Unterhaltung pur, man denkt aber auch drüber nach was man evtl. falsch gemacht hat, das alles witzig verpackt.
LG Ingrid
 
übrigens kenne ich auch seeeeehr viele leute nur mit dem namen ihres hundes - und wenn ich sie ohne hund treffe, dann erkenne ich sie überhaupt nicht!! :D :D
 
Oben