Martin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Johanna ich fühle ganz stark mit Dir und deinen Liebsten. Traurige Grüsse an dich von der Dackelfamilie

Ich danke euch! Fassungslos über das was passiert ist, sitze ich hier. Gerade eben war sein bester Freund bei mir (Gerald), in dessen Armen Martin gestorben ist. Das Motorradfahren war sein Leben und es hätte nicht anders enden sollen, nur einfach viel viel später!

Gerald und ich werden uns Trost spenden und er ist im Moment auch der Einzige der mir ein wenig hilft, das alles zu bewältigen.

Martin mußte nicht leiden sondern war sofort tot.

in so einer Situation ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und Hoffnung für die nächste Zeit.

@Johanna es gibt nichts wofür du dich bei mir bedanken müsstest.
Gar nichts. Selbst wenn ich nicht bei dir gewesen wäre, ein Anruf hätte genügt und ich wäre sofort zu Dir gekommen.
Ich wünsche Dir viel Kraft. Fühle dich gedrückt. Grüsse auch Gerald von mir, ihm wünsche ich auch viel Kraft. Es ist gut, daß er bei dir ist.
Es wäre viel schlimmer, wenn du es alleine ertragen müsstest.
Liebe Grüsse und Mitgefühl auch von Günter, meiner Mama und von meinem Opa. Wir alle fühlen mit Dir. Asti deine Seelentrösterin war gestern Nacht noch sehr unruhig.

Er ist von euch gegangen,
nur für einen kurzen Augenblick
und gar nicht weit.
Wenn ihr dahinter kommt,
wohin er gegangen ist,
werdet ihr euch fragen,
warum ihr geweint habt.

Was man tief in seinem Herzen besitzt
kann man nicht durch den Tod verlieren.

lg Doris

Liebe Johanna!

Wir kennen uns zwar auch nicht persönlich, aber ich war trotzdem total fassungslos als ich gerade den Thread gelesen hab!!

In so einer Situation gibt es wahrscheinlich keine tröstenden Worte, schon gar nicht übers Internet, aber ich wünsche dir ganz viele liebe Leute in deiner Umgebung die dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen!

lg

Spuren im Sand
Eines Nachts hatte ich einen Traum:
Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.
Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,
Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.
Und jedesmal sah ich zwei Fußspuren im Sand,
meine eigene und die meines Herrn.
Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen
war, blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,
daß an vielen Stellen meines Lebensweges nur eine Spur
zu sehen war. Und das waren gerade die schwersten
Zeiten meines Lebens.

Besorgt fragte ich den Herrn:
"Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen, da hast du
mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.
Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten
meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.
Warum hast du mich allein gelassen, als ich dich am
meisten brauchte?"

Da antwortete er:
"Mein liebes Kind, ich liebe dich und werde dich nie
allein lassen, erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.
Dort wo du nur eine Spur gesehen hast,
da habe ich dich getragen."
boavista07.jpg

Es gibt etwas da draußen egal wie du es nennst, das dich ab nun eine Weile tragen wird!!

Lg Gitti

Liebe Johanna, mir fehlen einfach die Worte. Möchte dir trotzdem mein aufrichtiges Beileid wünschen. Ich weiß, das niemand dir deinen unsagbaren Schmerz, den du jetzt fühlst, wegnehmen kann, wünsche dir aber viel Kraft ihn zu überwinden!
Fühle dich von mir gedrückt!

Johanna!!!!

Oh mein Gott, ich hab es grad erst gelesen! Mir fehlen die Worte....ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll oder kann, denn es kommt mir alles so banal und blöd vor und ich würde dir so gerne Trost spenden!

Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann melde dich, ich bin für dich da. Es tut mir so unendlich Leid und ich weiß, dass dich keine Worte der Welt trösten können..... fühl dich einfach nur gedrückt und umarmt.

Zutiefst betroffen,
deine Sandra

liebe johanna,
ich möchte dir mein beileid ausprechen auch wenn wir uns nicht kennen.ich wünsche dir, dass deine freunde und deine familie dir so beistehen, wie du es brauchst und ganz viel kraft, um diese schwere zeit zu überwinden.

wir kennen uns auch nicht, doch hat mich diese nachricht sehr getroffen.
und ich möchte dir hier auch mein beileid ausdrücken.
ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft!

Liebe Johanna!

Auch von mir, unbekannter Weise, mein tief empfundenes Beileid!

Es ist ein Trost, zu lesen, daß du einen guten Freund hast, der dich etwas auffängt.

Grüße Sabine

Liebe Johanna!

Wir kennen uns ebenfalls nicht, aber nichts desto trotz möchte auch ich Dir mein herzliches Beileid ausdrücken!

Bin selber auch sehr traurig da auch bei mir, mehrere in letzter Zeit verstorben sind. (Menschen und Tiere).

Lass uns hoffen, dass es Ihnen jetzt besser geht und dass es vielleicht doch ein Wiedersehen gibt! ;)

Alles Gute, Simba4

Johanna ich weiß gar nicht was ich sagen soll

mir fehlen die Worte

Fühl dich von uns ganz fest gedrückt und denk daran, wir sind immer für dich da meld dich einfach wenn du jemanden brauchen solltest.

Es tut uns einfach so leid

Babsi & Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben