Martin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
johanna, ich bin fassungslos....
wir kennen uns erst ganz kurz aber ich ich trauere so mit dir.
es ist ein schock für mich nach unseren gestrigen gesprächen von diesem tragischen fall zu hören. ungleich größer muß der shock und die trauer für dich sein.
johanna, fühl dich gedrückt und zögere nicht nach kontakt und hilfe zu suchen.

ich weiß du hast familie und freunde die dir in dieser schweren zeit zur seite stehen; und auch moritz und valentin werden dir ein kleiner trost sein.

ich bin im gedanken bei dir und bin es auch persönlich wenn es dir nur irgendwie helfen kann

silvie

Liebe Johanna,

ich möchte Dir hiermit auch mein tiefstes Beileid ausdrücken. Wir kennen uns nicht persönlich, dennoch bin ich sehr schockiert von dieser Nachricht!
Ich wünsche Dir für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft-fühl Dich gedrückt!

Ach Johanna! Lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen!
Und versuch nicht, "stark" zu sein oder das Unbegreifliche zu begreifen, lass deine Trauer zu!
Ich wünsche dir in dieser Situation viele liebe Menschen, die dich auf diesem schweren Weg begleiten, die dir zuhören und mit dir trauern! :o

Hallo!
Mein Beileid.
Von einer Bekannten von mir ist vorgestern der Mann ebenfalls bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen.
lg+ alles, alles Gute
Kim

liebe Johanna ich bin zutiefst erschüttert und weiss nicht was ich dir schreiben soll.
man liest sowas und kanns gar nicht wirklich realisieren.
da ich selbst schon soetwas erlebt habe,kanns ich dir jede sekunde schmerz nachfühlen.
fühl dich umarmt und auch von Rudi unser tiefstes mitgefühl.
gabi & Rudi

Liebe Johanna!
Auch ich drücke mein Beileid aus...:(
Es ist schlimm, eine vetraute Person zu verlieren und ich hoffe, dass du schnell über diesen großen Verlust hinweg kommt! In deinem Herzen wird er immer weiter bleiben.

Traurige Grüsse von Nadine

Liebe Johanna!

Mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft und viele liebe Menschen, die in dieser schweren Zeit für dich da sind!

achgott Johanna ich weiß gar nicht was ich sagen soll :(

Möchte dir nur sagen ich schick dir so viel Kraft wie es mir nur möglich ist!

Liebe Johanna,

ich kenne dich zwar nicht, aber ich will dir trotzdem sagen: mein Beileid.

Es ist immer schwer einen menschen zu verlieren aber du wirst ihn nie vergessen. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut. Meine Großmutter ist nach langer schwerer krankheit für immer von uns gegangen. Ich kann es jetzt noch kaum glauben. Das kann man natürlich nicht miteinander vergleichen, doch die trauer ist bei jeden verlust groß.

Aber ich wünsche dir Menschen mit denen du reden kannst und die nötige Kraft damit es dir bald besser geht.

Lg Martina und Jessy

Liebe Johanna!
Wir fühlen mit dir und denken an dich, schicken dir alle guten Gedanken und Kräfte, damit du mit diesem Schicksalsschlag fertig wirst. Das ist eine schwere Prüfung in deinem jungen Leben, es ist jetzt deine Aufgabe das zu meistern. Und deine Freunde werden dich dabei unterstützen.
Mit uns kannst du jederzeit rechnen!
Wir drücken dich ganz fest
Sybille & Milli

Hallo Johanna!

Ich und meine Familie möchten dir unbekannterweise unser tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.

Und ich hoffe, du hast jemanden, der dich in dieser schwierigen Zeit unterstützt und dir Halt gibt.

Alles Liebe für dich

Auch von mir mein tiefstes Mitgefühl, ich weiß nicht was ich sagen soll :( Lass deiner Trauer freien Lauf, versuch es nicht zu unterdrücken... wünsche dir vie Stärke und gute Freunde für die nächste schwere Zeit :(

Liebe Johanna!

Auch von mir, mein herzliches Beileid!

Schöne Tage
nicht trauern, dass sie vergangen
sondern lächeln
das sie gewesen!

Zitat: Tagore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben