Martin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unbekannterweise mein aufrichtiges Beileid und fühl Dich lieb von mir gedrückt.
Es ist hart, einen geliebten Menschen zu verlieren - leider mußten wir diese Erfahrung letzte Woche ebenso machen.

Heute habe ich mich von ihm verabschiedet! Mit Gerald und einem Teil seiner Familie war ich beim Bestatter in dem Ort wo er gestorben ist. Ich hab ihn ein letztes Mal gesehen, ihn gestreichelt, berührt und ihm einige Gegenstände mit auf seinen Weg gegeben. Ich dachte ich würds nicht durchstehen, aber es war gut so! Auch an der Stelle wo er sein Leben gelassen hat waren wir.
Nach wie vor ist es für mich als ob ich in einem Film wäre, aber es gibt so viele Dinge zu erledigen und Martin würde wollen, dass ich versuche, so gut es auch nur irgendwie geht, weiterzumachen.

Martin wird immer immer in meinem Herzen weiterleben, nie wird er vergessen werden! Ich werde ihn immer lieben!

Ich möchte auch hier einfach ein riesiges Dankeschön an Gerald, Martins Familie, meine Familie und alle Freunde aussprechen! Auch wenn es wahrscheinlich keiner von ihnen lesen wird, sie sind mir eine unheimlich große Stütze, ALLE!

Das Leben ist wirklich grausam, aber ich weiß dass Martin bis zu seiner letzen Sekunde glücklich war. Das Bike war sein Glück und es ein kleiner Trost, dass er sein Leben immer genossen hat.

Ich würde mir wünschen dass dieser Thread jetzt geschlossen wird! Und Martin in Frieden gehen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben