Martin ist verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebste Johanna!

Erschüttert habe ich deine Zeilen gelesen und kann kaum Worte finden, weil ich weiß, dass es keine Worte gibt, die Trost bieten können für das Schlimmste, was einen Menschen passieren kann, den Menschen zu verlieren, den man liebt. :(

Ich wünsche dir die Kraft und den Mut, die nächsten Tage, Wochen und Monate zu überstehen und ich wünsche dir mehr als alles, dass du irgendwann wieder ein Licht siehst am Ende deines langen, schweren Weges, der nun vor dir liegt.

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens,
aber nicht der Liebe.

Mein aufrichtiges Beileid!

Petra

Liebe Johanna,

es tut mir so leid und ich umarme Dich ganz fest im Gedanken.
Martin wird immer und ewig in Deinem Herzen sein.

Biggi

johanna,

ich weiß nicht, warum das leben so unfair ist,
warum es dir den menschen nimmt, den du so liebst,
warum es ihn sterben lässt, obwohl er doch noch so jung ist,
schön wäre es, wenn du glauben könntest,
dass diese sinnlosigkeit doch irgendwo einen tieferen sinn macht,
dass es weiter geht irgendwo anders,
wo auch gute menschen gebraucht werden,
oder dass geliebte menschen wieder auf die welt kommen,
wo sie noch dringend etwas zu erledigen haben,
und besonders schön wäre es,
wenn man "seinen" menschen irgendwann später,
nachdem jeder seine aufgaben und bestimmungen hier erledigt hat,
an einem neuen platz wieder sieht,
um dann mit ihn wieder vereint sein kann...

wir wissen nicht, wie dieser komische plan mit leben und tod abläuft,
aber es bleibt zumindest immer noch eine kleine hoffnung,
dass das jetzt und hier noch nicht alles gewesen ist...

ich wünsch dir immens viel kraft für die nächste zeit,
nehm dich in den arm und drück dich!
johanna, es tut mir so leid für dich!

alles liebe
mia

Mein Gott Johanna!
Das tut mir wirklich unheimlich leid. Ich denke an dich und wünsch dir viel Kraft

traurige Grüße Dagmar

Auch,wenn wir uns bis jetzt nicht persönlich kennen,möchte ich dir sagen wie leid mir das tut.
Ich wünsch dir aus ganzem herzen alles erdenklich gute und viel Kraft.

lg,Betty

liebe johanna,

ich fange dieses posting nun zum dritten mal an, weil mir einfahc die worte fehlen....

ich hab es grad von alex erfahren, sie hat mich angerufen.

es tut mir so schrecklich leid, und ich wünsche dir viel kraft, für die kommende zeit, um das durchzustehen...

*knuddl*

sonja

Liebe Johanna!
Obwohl ich dich nicht kenne, geht mir das Ganze ziemlich nah...
Ich drücke dich ganz fest in Gedanken und wünsche dir ganz viel Kraft.

liebe johanna!

lange habe ich überlegt, was ich hier antworten soll, aber in solchen dingen bin ich nicht besonders gut und keine worte dieser welt können diesen schmerz auch nur ein wenig lindern.

vielleicht solltest du dir immer vor augen halten, wie viel ihr füreinander empfunden habt und dass er immer in deinem herzen sein wird. er wird für dich da sein, wenn es dir schlecht geht, ganz besonders jetzt, in dieser schlimmen zeit. er wird für dich genauso dasein wie immer, nur siehst du ihn nicht mehr. aber du kannst es fühlen, dass er bei dir ist, in deinen gedanken, deinen erinnerungen, in deinem herzen.

fühl dich gedrückt und lass es dir gut gehen. finde kraft in deinen hunden und den menschen um dich, die für dich da sind. ich weiß, es ist schwer, zu akzeptieren, dass man ganz einfach weiterleben soll. weiter jeden tag aufstehen und seinen alltag weiterleben, wenn doch so ein großer teil im leben plötzlich fehlt. halt dich an eurer liebe fest, sei stark, aber lass den schmerz auch zu.

alles alles liebe

dani

Liebe Johanna, unbekannterweise spreche ich dir auch mein aufrichtiges Beileid aus. Ich weiß, wie es ist, den Lebenspartner durch Tod zu verlieren....

Liebe Johanna!

Fühl dich ganz fest gedruckt - unbekannterweise-

Ich bin jetzt 4.5 jahre mit meinem freund zusammen und für mich ist es kaum vorstellbar ihn jemals wieder zu verlieren! Als Freund oder Lebenspartner egal!

Ich wünsch dir, dass du jetzt ganz stark sein kannst!
Mein herzliches Beleid!
Knuddel deine Wauzis fest!!!

Astrid

Liebe Johanna!
Auch wenn wir uns nicht kennen, so möchte ich dir doch mein herzliches Beileid aussprechen und wünsche dir viel Kraft.
Fühl dich umarmt
Katja

Liebe Johanna,

es ist so schwer, in so einer Situation die richtigen Worte zu finden. :(

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen, und wenn du was brauchen solltest oder ich dir irgendwie helfen kann, sei es nur zum Reden, dann ruf mich einfach an.

Liebe Johanna!

Ich bin wirklich geschockt und kann deine Trauer verstehen.
Der Verstand und das Herz kann sowas nur schwer verarbeiten besonders wenn es unvorbereitet kommt.
Es tut mir sehr leid für dich und ich wünsch dir viel Kraft und Energie diese Zeit zu überstehen.

Alles Liebe
Andrea

Hallo Johanna,

wir kennen uns ja nicht persönlich, aber ich möchte dir wie so viele mein herzlichstes beileid aussprechen. es tut mir so wahnsinnig leid für dich und
ich wünsche dir alle kraft der welt!!

katrin

Liebe Johanna!

Wir möchten Dir nur eines sagen: Es tut uns unendlich leid!

Für die schwere Zeit wünschen wir Dir und Deiner Familie viel Kraft, Mut und Liebe!

Alex und Georg

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Johanna!
Es tut mir so leid- ist so sinnlos.....
Such Dir jegliche Unterstützung, die Du bekommen kannst, Du mußt weder stark sein, noch sonst irgendwem entsprechen oder danach handeln.
Laß Dir Zeit und gib gerade den Hunden die Möglichkeit, Dich abzulenken.
Ich wünsch Dir, den für Dich richtigen Weg bald zu finden.
Es tut mir leid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben