Markus Mühle

Ich hab es Gina mal gegeben, am Anfang hat sie es total gerne gefressen aber nach einer Zeit hat sie es nichtmehr angerührt!

Aber ich muss sagen das ich auch nicht allzu begeistert darüber war. Ginas Fell war mit Orijen und Ancana wesentlich schöner als vorher.

LG
Ingrid
 
meine hats gern gefressen! werds sicher wieder mal kaufen!
im moment haben wir trofu grad platinum.
vorher hatten wir orijen red grange und als nächstes will ich mal wolfsblut ausprobieren:)
 
Würde dir als etwas hochwertigere Alternative Canis Alpha oder Yomis empfehlen (die sind ebenfalls kaltgepresst)
 
Ich habs kurz mal gefüttert, weil mein mäkliger Herr das recht gern gefressen hat. Aber abgesehn davon, dass ich von der Zusammensetzung nicht begeistert bin hat er extrem viel getrunken, was bei ihm zu ständigem erbrechen des Wassers geführt hat.

Jetzt fütter ich Canis Alpha und bin sehr zufrieden. Hund frissts gern, sauft nicht mehr und verträgts auch sonst recht gut - was bei ihm auch nicht selbstverständlich ist.
 
Es gibt weitaus schlechtere Trofu-Sorten, allerdings auch sicherlich bessere.

So zB. wäre mir persönlich der Proteingehalt zu hoch und das Getreide zu viel.

Liebe Grüße

Simone
 
findest 25 % rohprotein wirklich zuviel? ist m.M eher im mittleren bereich.

ich würds wegen dem hohen getreidegehalt auch nicht füttern, aber sonst kann ich keine auffälligen zutaten erkennen :cool:

Auf Deine Frage: JA, finde ICH zu viel. ;) zumal man halt auch immer beachten sollte, WOHER das Protein stammt.

Das alles aber aus den Fingern einer Fleischfütterin :D
 
Hey!


Mal davon abgesehen, dass es sicher besseres Futter gibt:
Unsere Hunde vertragen MarkusMühle sehr gut!!


Dazu mal ne Frage... Wie stehts eigtl mit Welpenfutter?
Eigentlich reichts doch, wenn der Welpe das Futter bekommt, was er später als Erwachsener auch kriegen wird
und zusätzlich Calcium in Form von tja, Knochenpulver z.B. Hühnerhälse etc.... ?!

(Unsere Hunde bekommen morgens Trofu (MM) und abends diverses Frischfleisch usw...!)
 
eierschalenpulver hab ich mal gesehn, bei lunderland, da bestell ich manchmal. aber ob das empfehlenswert/notwendig ist!?
meine vertragen kalbsknochen mit viel fleisch gut.
 
Oben