Marco ist frei!

senfer

Super Knochen
Habt ihr es gehört?

Es kam gerade in den Nachrichten, der 17 jährige, der von einer Engländer beschuldigt wurde sie in einem türkischen Ferienort vergewaltigt zu haben, ist frei!

Der Prozess geht am 1. April 2008 weiter.

Ich freue mich total für den armen Kerl, dass er Weihnachten zu Hause verbringen kann...

Wahnsinn........Ich habe die ganze Geschichte seit Ostern verfolgt under tat mir immer so leid.

Gottseidank hat er aus diesem furchtbaren Gefängnis raus dürfen. Ich finde die ganze Sache total schlimm - kein Politiker hat sich um ihn gekümmert bzw. sich für ihn eingesetzt!

Hab mich auch sehr gefreut! Ich hoffe nur, dass die EU sich dadurch nicht erweichen lässt, ein Land wie die Türkei und demnächst womöglich noch den Sudan aufzunehmen. Dann noch Congo, Pakistan und wo se sonst noch überall so nett und diplomatisch sind.

Dann noch Congo, Pakistan und wo se sonst noch überall so nett und diplomatisch sind.

und dann nehmen wir noch ... Israel ...

und China, Japan bzw. alle Asiaten, Russland, USA (Guantanamo zB), Kuba, Lateinamerika, ein paar Europäer auch...

Ich frag mich ehrlich gesagt langsam schon, ob du nur mehr hier bist um in jedem Thread wo es irgendwie um Länder geht, die DIR nicht in den Kram passen, deine politischen religiösen Meldungen abzulassen... Dann bist du im falschen Forum gelandet :rolleyes: Gibts nicht irgendwo in den Weiten des I-Nets ein "Israel supi supi - alle Moslems Abschaum" Forum?

Wäre das in irgend einen anderen europäischen Land passiert (in der EU) wäre er wohl genauso in Haft gesessen! Und das sag ich jetzt nicht, weils die Türkei ist!

Das Mädchen ist schuld daran, diese dumme Tussi, die Behauptungen aufstellt, nicht zu den Verhandlungen erschienen ist, wiederholt durch ihren Anwalt Anschuldigungen einbringt usw. Da hätten die Richter hier wohl nicht viel anders gehandelt!

Es freut mich immens, dass Marko endlich frei ist, Weihnachten bei seiner Familie in Deutschland feiern kann! Während des Verfahrens in die Türkei zurückzukehren wäre wohl nicht ratsam, vor allem bei einer etwaigen Urteilsverkündung, hoffentlich kann das Verfahren in seiner Abwesenheit fortgesetzt werden, so kann er - sollte er verurteilt werden, was leider anzunehmen ist - zumindest seine Strafe in einem deutschen Gefängnis absitzen!

Lg Lisa

Ich sehe gerade auf RTL einen bericht, das ganze dorf hat sich gefreut, die haben gefeiert und sind mit den autos hupend durch die gegend gefahren....

Mah Gott sei Dank ist er frei...
Hoff für ihn, dass er diese schreckliche Zeit so gut wie geht verarbeiten kann und er nicht mehr zurück ins Gefängnis muss

und dann nehmen wir noch ... Israel ...

und China, Japan bzw. alle Asiaten, Russland, USA (Guantanamo zB), Kuba, Lateinamerika, ein paar Europäer auch...

Wäre das in irgend einen anderen europäischen Land passiert (in der EU) wäre er wohl genauso in Haft gesessen! Und das sag ich jetzt nicht, weils die Türkei ist!

Es is jawohl nicht das erste Mal, dass die Türkei anständige Leute ihrer Menschenwürde beraubt. Es wurden auch schon Touristen eingebuchtet, weil die einen Stein türkischen Bodens als Souvenir mitnehmen wollten. Vom Massenschlachten der Kurden ganz zu schweigen.

Natürlich musstest du ja persönlich werden und sofort gegen Israel treten aber das zeigt eh nur dass du nicht wirklich was Sachliches zu bringen hast und dann lieber provozierst :rolleyes:
Dass das Mädchen keine Lust hat an einen solchen Ort zurückzukehren kann ich verstehen und weißt du eigentlich wie beeinflussbar ne Dreizehnjährige ist? Wenn ihr Anwalt Marco arschen kann ist das ein Erfolg für ihn. Dann hat er das arme Missbrauchsopfer gerächt. Tolle Publicity. Klar dass der sie manipulieren würde. Ob es so ist weiß ich nicht aber es liegt nahe.
Dann noch ALLE Asiaten... China kann ich nachvollziehen und Korea auch aber Länder wie Japan sind zwar insachen Walfang scheiße aber bitte wo verstoßen die regelmäßig gegen sämtliche Menschenrechte/-würde? Wohl kaum so hetig wie Türkei China Sudan etc. Schau die Nachrichten und du wirst sehen dass nicht Israel Japan und andere zivilisierte Länder regelmäßig Menschen niedermetzeln. In China sinds die falun Gong Anhänger die von der Staatsgewalt verdroschen werden in Palästina werden anständige Leute wie ich wegen Hundebesitz mit Steinen beworfen und der Sudan ist feuer und flamme. Und in den Congo kriegt mich auch keiner. Jeder mit einem IQ über 10 wird einsehen dass dein Vergleich mit Israel oder Japan nicht nur hinkt sondern doppelt beinamputiert ist.

Ich frag mich ehrlich gesagt langsam schon, ob du nur mehr hier bist um in jedem Thread wo es irgendwie um Länder geht, die DIR nicht in den Kram passen, deine politischen religiösen Meldungen abzulassen... Dann bist du im falschen Forum gelandet :rolleyes: Gibts nicht irgendwo in den Weiten des I-Nets ein "Israel supi supi - alle Moslems Abschaum" Forum?
Das ist eine unverschämte Unterstellung und eine Lüge (=etwas das je nach Schweregrad deine gesamte Aussage entkräftet was hier der fall ist) für die deine scheinbar jeglichen (produktiven) Sinn verloren habende Existenz hier eigenlich entfernt gehören würde esseidenn du kannst beweisen was du mir hier gerade an Scheiße zuwirfst.
Ich will Beweise sehen: wo hab ich Moslems Abschaum genannt? Habe ich in jedem Thread und jedem Posting politische/religiöse Hatz betrieben? Vielleicht wars doch eher themenbezogene Meinungsäußerung/Skepsis/Kritik? Hmm bin mal gespannt auf das Ausmaß deines garantierten Versagens :)

Und bitte was hast du dagegen dass ich mein Vaterland wo ich bis auf einen Diebstahl nur Gutes erlebt habe - im Gegensatz zu Palästina - liebe? Zumal ich nicht religiös bin es aber eine Tatsache ist dass Religion bisher mehr Schaden angerichtet hat als dass sie Gutes getan hätte weshalb ich für ein Verbot ALLER Religionen bin.

ja ich hab es auch im radio gehört finde das auch ur super das er heim fliegen durfte aber trotzdem keiner kann sich vorstellen wie es marco geht sicherlich be...... aber trotzdem wünsche ich ihm das beste

Ich befürchte nur, dass er die 10 Jahre trotzdem aufgebrummt bekommt (und wahrscheinlich ein Einreiseverbot nach GB)

ja nur wenn er aber nicht mehr in die türkei einreist können die ihn auch nicht ins gefängnis stecken weil deutschland ihn nicht ausliefern würde dann dürfte er sein leben lang halt nicht mehr in die türkei fahren aber ich glaube das könnte er verkraften!

heut in der früh hab ich aber gehört das die deutsche staatsanwaltschaft gegen ihn ermittelt die haben sich alle akten von der türkei schicken lassen

....dann werden sie ihm sicher die 8 Monate in der Türkei anrechnen. Dort hat er wohl alle seine bisherigen (und zukünftigen) Sünden abgebüßt. :o

:D:D:D

Aber die kleine gehört eigentlich auch bestraft. :rolleyes:
Entweder wegen Verleumdung, falls sie Unrecht und Marco Recht hat, oder wegen Verzögerung/Behinderung einer Gerichtsverhandlung, in Ö gibt es deswegen tw Strafen.

also ich glaube nicht wenn in deutschland ermittelt wird das er ins gefängnis muss

denn was da alles zusammen gelogen wird ist ja ein wahnsinn zuerst redet sie von sexuellen missbrauch jetzt plötzlich ist es vergiwaltigung obwohl die ärzte die sie danach untersucht haben nichts gefunden haben was auf eine vergewaltigung hindeutet!

das geht sicher alles von den eltern von der kleinen aus die sind ja so gläubig

zuerst redet sie von sexuellen missbrauch jetzt plötzlich ist es vergiwaltigung obwohl die ärzte die sie danach untersucht haben nichts gefunden haben was auf eine vergewaltigung hindeutet!

Hat nicht ein Arzt festgestellt, dass sie noch Jungfrau ist - wie soll es da eine Vergewaltigung gegeben haben? :confused::eek::rolleyes:

Sexuelle Belästigung - vielleicht
Aber welches 14jährige Mädchen legt sich mit einem fremden Burschen einfach nur so ins Bett - naiv !!! :confused:

Aber welches 14jährige Mädchen legt sich mit einem fremden Burschen einfach nur so ins Bett - naiv !!! :confused:
Ne Schlampe, oder meinst du, die sind alle ausgestorben? :D Grad im Internet stoß ich immer wieder auf Mädchen, die sich beklagen, belästigt oder begrabscht worden zu sein, nachdem sie aufgedonnert wie die Huren zu fremden Chatkontakten auf Besuch gekommen sind. Teilweise antworteten die auf die Frage "Lust, ein bisschen zu lieben?" noch "Ja" und behaupten hinterher, vergewaltigt worden zu sein, obwohl die Frage angesichts der Situation wirklich unmissverständlich auf Sex anspielte.
Muss man sich fragen, dass die sich dabei gedacht haben - Minirock, dick geschminkt, tiefer Ausschnitt, und so zu einem fremden Mann...... "Aber ich wollte doch nur Tee trinken, wie kommt der darauf, dass ich mehr will?" :rolleyes:

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wurde sie gezwungen, sich untersuchen zu lassen oder ging sie freiwillig hin? Wenn ich nämlich behaupten würde, vergewaltigt worden zu sein, würde ich mich keiner Untersuchung unterziehen, die mich dann entlarvt - außer ich wäre extrem saublöd, aber sowas Dummes existiert doch nicht :confused:

Ich glaube auch höchstens, dass die Eltern Marco belasten. Ich hab den Fall flüchtig mitverfolgt und nirgends gelesen, dass das Mädchen ihn absichtlich belastet hat, höchstens durch ihr Schweigen oder so. Für manche Geisteskranken ist ein Arm um die Schulter ja schon ne Vergewaltigung.

Was ich allerdings nicht so ganz verstehe, wurde sie gezwungen, sich untersuchen zu lassen oder ging sie freiwillig hin? Wenn ich nämlich behaupten würde, vergewaltigt worden zu sein, würde ich mich keiner Untersuchung unterziehen, die mich dann entlarvt - außer ich wäre extrem saublöd, aber sowas Dummes existiert doch nicht :confused:

Ich glaube auch höchstens, dass die Eltern Marco belasten. Ich hab den Fall flüchtig mitverfolgt und nirgends gelesen, dass das Mädchen ihn absichtlich belastet hat, höchstens durch ihr Schweigen oder so. Für manche Geisteskranken ist ein Arm um die Schulter ja schon ne Vergewaltigung.

Also soweit ich das gestern mitverfolgt habe, hat ihre Mutter sie zu einem Arzt geschleppt.
Genauso wie die Mutter eigentlich alles angeleiert hat. Ob berechtigt ... oder ob der Tatsache das sie von sich ablenken wollte (verletzung der Aufsichtspflicht) ... entzieht sich mir.
Tippen würde ich aber auf zweiteres (da es ja um die Obsorge der Kinder hierbei geht).

Ich glaube nicht, das er sie zu etwas gezwungen hat ... schon allein die Tatsache das sogar seine Urlaubsbekanntschaften glaubten sie wäre 16 und dann noch das besagte Armband das sie getragen haben soll (wo sie Alk bekommt) .

Zu vieles spricht dafür das der Arme mächtig übers Ohr gehauen wurde und die Mutter jemanden anderes ihre Unfähigkeit in die Schuhe schieben wollte.

Oben