Marco ist frei!

noch dazu ist ja eine freundin von ihr daneben glegen und hat geschlafen! und die hätte doch die angeblichen schreie hören müssen denk ich mir!

also ich glaube wenn er in deutschland vor gericht muss er sicher freigesprochen wird!

er hat ja im interview erzählt das sie sich geküsst haben und sie gekuschelt haben und dann ist er schon gekommen bevor sie noch miteinander geschlafen haben

und dann ist er schon gekommen bevor sie noch miteinander geschlafen haben
LOL

Ich finde eh, der Prozess hätte von Anfang an da gehalten werden sollen (inklusive eventuelle U-Haft), wo die Beteiligten herkommen. Nem Türken gehört in der Türkei der Prozess gemacht, nem Deutschen in Deutschland. Jedem im Rahmen der Gesetzgebung, die er kennt und einschätzen kann.

Marco W. ist mit dem Mädchen angeblich so intim gewesen, dass es zu einem Samenerguss gekommen ist.
-Dann ist die Strafbarkeit gegeben.
Quelle: http://www.stern.de/politik/deutschland/:Fall-Marco-W.-T%FCrkei/591897.html

Was kann die arme Sau dafür :confused: Wäre es auch strafbar gewesen, wenn sie dabei feucht geworden wäre? Und überhaupt, wenn der Samenerguss bei Marco in die Hose ging, seh ich das Drama nicht.
Echt, man glaubt sich in Amerika.

Ist bei euch allen die Beistrichtaste auf eurer Tastatur kaputt? Das erschwert das Lesen eurer Beiträge nämlich sehr.
Ich bin sehr froh, dass Marco freigelassen wurde und ein Einreiseverbot in die Türkei oder auch nach GB wird ihm egal sein. Die Schäden, die der Bursch davongetragen haben dürfte, wird er sowieso ein Leben lang mit sich tragen.

Ist bei euch allen die Beistrichtaste auf eurer Tastatur kaputt? Das erschwert das Lesen eurer Beiträge nämlich sehr.

Ja, sorry, ab und zu tut's meine F und Kommataste nicht, und die 5 blockiert hier und da auch :cool: Ich weiß, es sieht furchtbar ungebildet aus und ich find's selbst kaum erträglich und das is jetzt KEINE Ironie.

LOL

Ich finde eh, der Prozess hätte von Anfang an da gehalten werden sollen (inklusive eventuelle U-Haft), wo die Beteiligten herkommen. Nem Türken gehört in der Türkei der Prozess gemacht, nem Deutschen in Deutschland. Jedem im Rahmen der Gesetzgebung, die er kennt und einschätzen kann.

Das wird dir aber in kaum einem Land so passieren ...

Und ich finde es auch nicht ganz so falsch, dass jemandem in dem Land der Prozess gemacht wird, in dem das ganze passierte ...

Freue mich auch, dass Marco wieder nach D konnte :) hoffentlich hat er von den Monaten im türk. Gefängnis keinen "Schaden" davon getragen ...

LG

Das ist ein typischer Fall wo die konservative Mutter nicht mit dem "Erwachsen- werden" ihrer Tochter klarkommt. Meine Mutter wollte meinen Freund auch verklagen, als ich mit ihm zusammen gekommen bin :D:D:D Jetzt entschuldigt sie sich 100mal dafür dass sie so ungerecht war.

14 jährige sind heutzutage schon viel frühreifer als damals und das kapieren die älteren Leute einfach nicht.

Die werden geschmust haben und sie hats ihrer Mutter erzählt und die hat nen Anfall bekommen und das Ganze ins Rollen gebracht.
Dass sich eine 14 jährige da so reinziehen lässt und auf Kosten eines Unschuldigen das nette kleine Mädchen spielt ist natürlich ein Hammer.

Ich hoffe sie hat ihr Leben lang Schuldgefühle, denn ich bin überzeugt davon dass er sie nicht vergewaltigt hat. (Ganz zu schweigen, dass ihre Jungfräulichkeit von einem Gynäkologen bestätigt wurde)

Sorry ich muss auch meinen Senf dazu geben...
Habe diese story auch von beginn an verfolgt und muss sagen das ich mir SEHR sicher bin das Marco ihr bestimmt nichts "angetan" hat was sie nicht auc wollte!
Abgesehn davon war doch ihre mutter diejenige was den Stein punkto anzeige usw. ins rollen gebracht. Aber über ihre Sorgepflichten gegenüber der Tochter (die sie ja offensichtlich verabsäumt hat) spricht keiner! Und das find ich eigentlich sehr schlimm!
Was ich euch noch sagen wollte, meines wissens nach werden die Verhandlungen weiterhin in der Türkei stattfinden. Und da ihm die Türkei OHNE AUFLAGEN frei gelassen hat heißt das das er wieder in seine Heimat darf und MUSS NICHT im April zurück!!!! Selbst wenn er in der Türkei zu 10Jahren haft verdonnert wird muss er diese NICHT ANTRETEN solange er nicht in die Türkei einreist! Das schlimmste was ihm dann passieren kann ist ein Lebenslanges Einreiseverbot in die Türkei....na mei....das wird er glaub ich überleben!!!!!!! :p

@ Ore-sama, deine Ausdrucksweise ist erschreckend.:mad:

Heul doch
yeah.gif

Oben