Manolo.... Herbst 2006 - 28.10.2009

Liebe Petra,

ich hab es schon vor 2 Std. gelesen. Bin dann aber weggegangen und hab mir gedacht ich mach zuerst einige andere Sachen und dann antworte ich erst. Weils einfach so traurig ist und mir sind gleich beim Lesen die Tränen gekommen.
Ich finds schlimm, dass Manolo den Kampf verloren hat, den er mit deiner Hilfe, so großartig geführt hat.
Dein Hübscher hatte es sicher nie so gut in seinem Leben wie bei dir und das er zu dir kam, bzw. genau du ihn gefunden hast, war sein größtes Glück.

Ich kann dir nur mein tiefstes Bedauern über seinen Tod aussprechen. Ich hätte ihm noch so viel Zeit bei euch gegönnt.

Petra es tut mir unendlich leid und ich weiß du brauchst jetzt viel Kraft und genau die wünsch ich dir!
Ich weiß wie schwer es ist :(.

Traurige Grüße

Sylvia

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Dietrich Bonhoeffer

Liebe Petra, wir senden dir unser herzlichstes Beileid und ganz, ganz viel Kraft um über diesen traurigen Verlust hinweg zu kommen! Fühl dich gedrückt!

Astrid & Anhang

Liebe Petra, tut mir wahnsinnig leid, das es jetzt so schnell gegangen ist.

Lieber Manolo - gute Reise über die RBB wo deine Freundin Pepita schon auf dich wartet.

ach petra, ich weiß so gut, wie du dich fühlst.

aber habe die gewissheit, du hast ihm noch 2 wunderbare jahre schenken können, wer weiß, was sonst aus ihm geworden wäre.

es ist so schwierig, in solchen situationen die richtigen worte zu finden, darum versuch ich es erst gar nicht.

ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!

alles liebe!!

mein aufrichtiges beileid!
aber du konntest ihm zumindest 2 wunderbare jahre schenken und deine schöner abschiedstext zeugt von deiner liebe zu deinen tieren.
lg!
jasmin

Ich fand Manolo so klasse, wie tapfer er gekämpft hat und wie gut es ihm bei dir gegangen ist. Ein wunderbares Tier und wunderschön noch dazu, er übte auf mich immer eine Faszination aus und ich freute mich immer auf Fotos von ihm (und von deinen anderen Schönheiten sowieso).

Liebe Petra, du hast richtig gehandelt und Manolo wird dir dafür ewig dankbar sein. Er hatte eine wundervolle Zeit bei dir, einen besseren Platz hätte er nicht finden können!

Ich wünsche dir viel Kraft damit du über diesen Verlust hinwegkommst und ein Lächeln auf den Lippen hast wenn du an ihn denkst. :)

Lieber Manolo - hab ein schönes Leben hinter der Regenbogenbrücke mit deinen Freunden, du warst etwas Besonderes! :):(

Es tut mir so leid für euch...schon wieder ein großer Verlust. Ich habe Manolos Geschichte von Anfang an mitverfolgt und es für ein Wunder gehalten, wie er den Weg zu euch gefunden hat. Er sollte bei euch seine viel kurze Zeit auf Erden verbringen und hat das beste Zuhause gehabt, dass sich eine Samtpfote nur wünschen kann.:)
Jetzt kann er wieder mit Pepita kuscheln und hat keine Schmerzen mehr. Alles Gute lieber Manolo auf deiner Reise.

Das sind sehr traurige Nachrichten. Das tut mir sehr leid, dass er schon gehen musste.

Aber er hatte den besten Platz, den er bekommen konnte u. ist euch für eure Liebe u. eure Fürsorge sicher unendlich dankbar.

Traurige Grüße, Alex

Liebe Petra

:(:(:(:(:(:(:

Es tut mir leid aber ich bin zu selten hier. Es tut mir leid, dass ihr wieder trauert, dass schon wieder so ein liebes wesen diese erde verlässt. Meine Gedanken sind bei euch. Vielleicht trifft Manolo hinter der RBB den lieben Galgo Jerry. Er soll dem Bub ein wenig herumführen und die schönen Plätze zeigen.

Petra , ich drücke dich und bin bei euch. Manolo wünsche ich eine neue schöne Zeit hinter der RBB.

Bussi

Oben