Mann mit Hund sucht Frau OHNE Katze :-)

Kroax

Medium Knochen
Durch den Beitrag "Frau mit Hund sucht Mann mit Hund", der neulich
hier eingetragen wurde, wurde ich dazu animiert auch mal "Mein Glück zu versuchen".

Der Titel des Beitrages ist leicht erklärt.

Ich bin Single, 26 Jahre alt, lebe mit Hund in einer Wohnung am Land.
Habe einen Job, Auto und bin sonst eigentlich auch ein ganz vernünftiger Kerl (denke ich).

Zu dem "OHNE Katze" ist zu erklären, dass ich eine sehr starke Katzenhaarallergie habe
und es mir daher leider nicht möglich ist, Frauen mit Katzen kennen zu lernen :-(

Trotzdem würd ich mich freuen, vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft zu machen.

DENN: Nichts ist schlimmer als den Dezember - und die damit verbundene
Weihnachtszeit - als Single zu verbringen :)

Freue mich über PN´s oder Beiträge.

LG
Jan
 
Finde ich eine gute Idee - gerade in einem Hundeforum sind viele Frauen, die sich einen Mann mit Tierverständnis an ihrer Seite wünschen würden!
 
Finde ich eine gute Idee - gerade in einem Hundeforum sind viele Frauen, die sich einen Mann mit Tierverständnis an ihrer Seite wünschen würden!

Na das hoff ich doch mal.
Habe ja selbst das Problem, dass es auch Frauen gibt, die mit Hunden nicht so gut "können".
Mit solchen Frauen können "wir" nicht leben :)
Vor allem weil mein Kleiner so verspielt ist und gerne rumtobt.
 
Na das hoff ich doch mal.
Habe ja selbst das Problem, dass es auch Frauen gibt, die mit Hunden nicht so gut "können".
Mit solchen Frauen können "wir" nicht leben :)
Vor allem weil mein Kleiner so verspielt ist und gerne rumtobt.

haha, sorry - aber da muss man (wenn man bisserl schweinisch denkt) lachen :D
 
dass es auch Frauen gibt, die mit Hunden nicht so gut "können".

hm von sowas darf man sich nicht abschrecken lassen. mein freund wollte weder hund noch katz und jetzt hat er beides :p.
asta liebt er mittlerweile über alles und mit meinem kater freundet er sich auch an, auch wenn ihn die katzenhaare stören bzw. er auch eine leichte allergie hat ;)

oft kommt die "abneigung" oder das desinteresse weil man selber nie wirklich kontakt zu tieren hatte - so war es zb bei meinem partner. ihm waren tiere einfach egal.
 
hm von sowas darf man sich nicht abschrecken lassen. mein freund wollte weder hund noch katz und jetzt hat er beides :p.
asta liebt er mittlerweile über alles und mit meinem kater freundet er sich auch an, auch wenn ihn die katzenhaare stören bzw. er auch eine leichte allergie hat ;)

Eine...leichte Allergie... OK.
Meine Allergie äußert sich so, dass eine Katzenbesitzerin mich nur besuchen muss, OHNE Katze, und ich dennoch Niesen muss und meine Augen tränen :-(
 
Ich find die Idee auch total witzig =)

Ich bin ja noch "schlimmer" ich hab ne Hundezucht, ergo einige Hunde, das ist für so manchen auch nicht leicht :D

Aber du wirst die richtige sicher finden ;)
 
Was stellst dir denn vor von einer Frau, wäre vielleicht noch wichtig? :)

Ach, das ist ne gute Frage.
Ich glaube, wenn ich das genau wüsste, würde ich nicht mehr suchen :)

Prinzipiell ist mir das Aussehen egal, so lange sie tageslichttauglich ist.

Sie sollte mit beiden Beinen fest im Leben stehen und nicht meinem,
dass das Leben eine wilde Party ist. Sie sollte eine eigene Wohnung haben,
Auto, Beruf und - wenn möglich - keine Vegetarierin sein...

Ich koche nämlich sehr gerne, und das meist mit Fleisch.
Ohne Fleisch zu kochen find ich irgendwie langweilig, würde mir so auf anhieb
auch nichts einfallen, ausser Rührei, Spinat und Kartoffelpüree :)
 
typisch Mann halt :p

Na, das verbitte ich mir :)
Ich koche wirklich viel und sehr gerne!

Und nicht nur die Standardsachen, was "Mann" so zum Leben braucht.
Sondern alles durch die Bank weg. Suppen, Nudeln, Geflügel, Fleisch, Fisch, Nachtische, Kuchen... Gut, im Nachtisch oder im Kuchen lass ich mal das Fleisch weg :)

Aber ich arbeite nun mal sehr gerne mit meinem Küchenmesser und da macht
Fleisch schneiden am meisten Spass :)

Ist ja nicht so, als hätte ich nun was gegen Nicht-Fleisch-Gerichte, aber meine Erfahrung
zeigt, dass Vegetarier einfach nicht zu mir passen :)
 
ja mei, in Bruck/Leitha rennen eh viel hübsche Mädels rum, da wird sich doch eine finden für dich :D
 
Eine...leichte Allergie... OK.
Meine Allergie äußert sich so, dass eine Katzenbesitzerin mich nur besuchen muss, OHNE Katze, und ich dennoch Niesen muss und meine Augen tränen :-(


ich habs nicht auf deine allergie bezogen sondern weil du meinst, dass viele frauen nicht hundefreundlich sind.
wie man sieht kann dies einfache gründe haben (noch nie wirklich kontakt gehabt oder so) und es kann sich ändern. liegt aber auch an dir selber, ich hab meinen partner einfach mit asta losgeschickt - warum sollt nur ich gassi gehen :rolleyes: tja und ich wusste, dass asta ihn sowieso um den finger wickeln wird :p:cool:
 
ein kochender mann, wahnsinn,

vielleicht solltest du ein foto einstellen, hund und du mit schürze und kochlöffel, dann laufen dir die mädels sicher in scharen zu ;)
 
Oben