calimero+aaron Super Knochen 14 November 2010 #321 Auch ich habe das Problem, viel zu weit weg zu wohnen. Unser derzeitiger Trainer ist ein Anhänger von der "Rangordnungstheorie".
Auch ich habe das Problem, viel zu weit weg zu wohnen. Unser derzeitiger Trainer ist ein Anhänger von der "Rangordnungstheorie".
B bello1 Profi Knochen 14 November 2010 #322 calimero+aaron schrieb: Auch ich habe das Problem, viel zu weit weg zu wohnen. Unser derzeitiger Trainer ist ein Anhänger von der "Rangordnungstheorie". Zum Vergrößern anklicken.... Ob du es Rangordnung oder lieber Führung nennst ist ziemlich egal. Und so wie ich das bisher von Euch gelesene einordne geht es schon darum wer bei Euch den Ton angeben sollte.
calimero+aaron schrieb: Auch ich habe das Problem, viel zu weit weg zu wohnen. Unser derzeitiger Trainer ist ein Anhänger von der "Rangordnungstheorie". Zum Vergrößern anklicken.... Ob du es Rangordnung oder lieber Führung nennst ist ziemlich egal. Und so wie ich das bisher von Euch gelesene einordne geht es schon darum wer bei Euch den Ton angeben sollte.