Hikaru
Super Knochen
Bin voll deiner Meinung!! Gegen einen Hudn vom Züchter ist ja im Grunde nix zu sagen auch wenns nicht meins ist!Eliara71 schrieb:Also ich muss gestehen ich hab meine Aaliyah von einem Züchter. Und so gern wie ich sie auch mal Welpen haben lassen wollte wußte ich das es in meiner derzeitigen Situation nicht machbar ist. Also hab ich sie Frühkastrieren lassen. Es ist eine Entscheidung die mich zwar traurig machte, denn meine Maus ist wirklich "zuchtauglich" und ich hätte mich dann auch sehr damit beschäftigt!! Doch ich weiß daß ich die Welpen nie jemanden anvertrauen hätte können...auch keinen Freunden oder Bekannten!
Vor allem...zur Zeit ist die Begeisterung da...süßer kleiner Hund...doch dann sind die Welpen da und dann mögen oder "können" die Leut nun doch keinen Hund mehr aufnehmen...da aus heiterem Himmel die Kinder Allergien haben etc.!!
Was ich hier nicht so ganz verstehe ist....ihr schreit "Tierschutz" bei Euch...die Tierheime sind voll...lieber von Pflegestellen holen....aber schickt Links aus dem Ausland!!!
Ich habe gesehen wieviele Tierheimtiere es gibt, ich hatte schon einen misshandelten Hund zur Pflege, habe zwei Katzen vor dem Genickbruch gerettet...einen haben wir aus dem Tierheim gerettet....und unsere Hundeausbilderin schaut daß diese Hunde auch gut sozialisiert werden!!
Und ihr pocht so sehr auf die Hunde aus dem Ausland!!
Ich weiß die Hunde leben auf den Straßen werden misshandelt und verhungern (ich kriege selbst jedesmal das heulen), aber auch auf die Gefahr hin mich hier sehr unbeliebt zu machen....sterilisiert und kastriert Eure Hunde, und wenn es noch so schwer ist. Drüben im Ausland (bin NICHT Ausländerfeindlich...komme selbst aus dem Ausland!!) sollte geholfen werden die Kastrationen durchzuführen....nicht die Hunde herzuholen, die Tierheime hier laufen doch auch schon über!! In England können die sich gar nicht mehr retten vor lauter Straßenhunde,...sie haben sie nach 10 Tagen im Tierheim vergast!!!! Soll man dann Hunde da auch noch hinbringen????
Sorry....ich hoffe nur daß ich jetzt nicht den Hass von Euch aufgeladen habe!!
Lg
Eliara71 & Co!
LG