Danke für Eure hilfreichen Antworten. Ich will mich nicht weiter äussern, da sich hier mehr aufregen, als vernünftige Antworten zu geben. Sicher sind das die Züchter, die ihre Hunde zu Preisen abgeben, die unbezahlbar und unrealistisch sind. Genau aus diesem Grunde will ich meine Hündin einmal decken lassen und dass sie völlig gesund ist, wurde mir vom TA bestätigt. Ich bin Hausfrau, wir haben ein Haus mit Garten und wollen nicht züchten, sondern nur eine einmalige Sache daraus machen.
Ich habe seit 1990 Malteser, mein erster Rüde ist 15 Jahre alt und dem geht es bestens. Über die Fortpflanzung habe ich mich auch schlau gemacht, schliesslich gibt es genug Literatur darüber.
Ich bevorzuge Foren, in denen es harmonischer zugeht und man nicht gleich dumm angemacht wird.
Dasnke an alle, die mir geholfen haben.
basilina
Ich habe seit 1990 Malteser, mein erster Rüde ist 15 Jahre alt und dem geht es bestens. Über die Fortpflanzung habe ich mich auch schlau gemacht, schliesslich gibt es genug Literatur darüber.
Ich bevorzuge Foren, in denen es harmonischer zugeht und man nicht gleich dumm angemacht wird.
Dasnke an alle, die mir geholfen haben.
basilina