Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich doch auch, nur für den Fall das es keiner ist, lieber einmal zu viel argumentiert, als einmal zu wenig.Cato schrieb:Ehrlich gesagt vermute ich auch ( ich hoffe es ) - daß es ein Troll ist.
Falls nicht, so viel Dummheit tut schon weh.
Kurenai schrieb:Ich versteh nicht warum man sich keinen Welpen vom Tierheim holen will.Schutzgebühr zu hoch, oder was?
![]()
schmauchi schrieb:Hat sie überhaupt Papiere und wenn ja, wurde sie mal auf einer Ausstellung vorgestellt ?
du, ich bin tierärztin (wenn auch nicht mehr aktiv) und meine erste frage an dich wäre, ob du eh was nimmst gegen deine anwandlungenmalteserlein schrieb:Ach, ob sich die Lieben User hier zurückhalten, ist mir eigentlich ziemlich egal
Fest steht ohnehin, das ich es machen werdeIch will keinen Hund vom Tierheim, aus welchen Gründen auch immer
Egal, ich frag jetzt meine Tierärztin mal
Danke für eure Antworten, wenns auch nicht unbedingt die waren, die ich mir erhoffte![]()
Ich stell die Fotos von meinen Babies dann hier rein![]()
schnickschnack schrieb:du, ich bin tierärztin (wenn auch nicht mehr aktiv) und meine erste frage an dich wäre, ob du eh was nimmst gegen deine anwandlungen![]()
die hautcreme heißt auch nicht niveau, die heißt nivea. macht aber nixmalteserlein schrieb:Bitte hört jetzt endlich auf, ich habe hier nur eine Frage gestellt, und zugegebenermaßen, das mit Erbkrankheiten und diversen anderen Risiken nicht/zuwenig bedacht.
Schön, das ihr mich vielleicht wachgerüttelt habe, wenn ich es mache, dann sicher nur nach den Untersuchungen und mit einem "Rasse" tier
P.s: Man muss doch nicht immer gleich beleidigen, ich hätt jetzt auch was drauf, aber bei mir ist NIVEAU mehr als eine Hautcreme
Entschuldigt, auch wenn es für euch, aus welchen Gründen auch immer, nach Vermehrer oder Doofi aussieht, ich hatte keinen Plan, was da mit Krankheiten alles auf mich zukommen könnte. Ich war unwissend, einige haben mich aufgeklärt, und dafür bedanke ich mich![]()
schnickschnack schrieb:die hautcreme heißt auch nicht niveau, die heißt nivea. macht aber nix![]()
schmauchi schrieb:@Malteserlein
Also die Garantie dass bei der Geburt alles ok geht kann Dir keiner geben, auch nicht der Tierarzt. Ich weiss von was ich spreche !
Schön wäre es wenn nie was wäre, aber..........dem ist nicht so !
Du hast eine Hündin die anscheinend ein Malteser sein sollte aber 100% ist das auch nicht da ja keine Papiere vorhanden sind.
Du weisst über die Abstammung von Deiner Hündin absolut nichts und willst sie einfach her und decken lassen nur aus Deinem puren Egoismus raus.
Sag mal, wo ist da Deine TIerliebe ????
Du reagierst hier sauer auf die anderen Schreiben weil Sie Dich zu Recht kritisieren (auch ich) und Dir aber auch andere Wege aufzeigen um zu einem 2. Hund zu kommen ohne dass Du Welpen produzieren musst.
Du kannst Deine Hündin zwar untersuchen lassen, aber verstecke Erbkranheiten findest nur über die Linien raus auch nicht Dein Tierarzt!