malteserlein
Neuer Knochen
SnoopDog1977 schrieb:DANKE - habs per PN versucht - leider sinnlos ... wenn jemand glaubt 300,-- für einen "Rassehund" wären viel![]()
Boah ich hab nie gesagt, das das viel ist, nur das ich das für sie bezahlt habe !!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SnoopDog1977 schrieb:DANKE - habs per PN versucht - leider sinnlos ... wenn jemand glaubt 300,-- für einen "Rassehund" wären viel![]()
Oha, na dann ist eh alles verlorenSnoopDog1977 schrieb:DANKE - habs per PN versucht - leider sinnlos ... wenn jemand glaubt 300,-- für einen "Rassehund" wären viel![]()
malteserlein schrieb:Nein, meine sieht genau gleich aus, nur weiß ich nicht, wie ich die Fotos, die ich von Ihr auf dem PC habe, so klein mache, das sie ins Avatar passen![]()
malteserlein schrieb:Boah ich hab nie gesagt, das das viel ist, nur das ich das für sie bezahlt habe !!!
Jessy&Joy schrieb:Gut, du schenkst sie her, dann bist du entweder wirklich ein sehr großherziger Mensch, oder du hast genug Geld, oder (was ich jetzt mal nicht annehmen möchte) die Welpen werden nicht entwurmt, nicht geimpft, nicht gechipt, etc. etc.
Nice schrieb:ich würd das bild trotzdem rausnehmen und lieber erstmal kein avatar reinsetzen, wenns kein eigenes ist. das bild, das du drin hast, ist nämlich geschützt![]()
SnoopDog1977 schrieb:Ja und ich habe versucht dir zu erklären, dass ein Rasshund vom seriösen Züchter ein vielfaches kostet (von welchem Züchter ist denn deine Süsse? )
malteserlein schrieb:Sagt mal, was unterstellt ihr hier? Frechheit. Natürlich werden die entwurmt und geimpft, und JA, ich habe ein grosses Herz, sehr gross sogar
karar schrieb:das herz zweifelt hier auch keiner an aber was anderes vielleicht... liegt weiter oben meistens im kopf...
malteserlein schrieb:Ja danke, viel kann bei Ihnen auch nicht im Kopf sein, wenn sie schon anfangen müssen zu beleidigen.
Bitte Thema closen, das bringt ja nichts![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hast Du Dir eigentlich Gedanken über die Erbkrankheiten gemacht? Hast Du Deine Hündin untersuchen lassen (die ja auch ein Mischling ist, also werden ihre Eltern auch nicht untersucht sein)?
Beim Malteser z.B.: Patellaluxation, PRA
Beim Yorki z.B.: PRA, Epilepsie
calpurnia schrieb:haha...voll der troll![]()
da is doch jemandem fad oder?
i glaub net dass des ernst gemeint ist!!