Meine Hündin kam mit 3 ihrer Welpen (sie waren damals 4 Wochen alt) ins Tierheim. 2 Welpen hat die vorige "Besitzerin" im Alter von 3 Wochen hergegeben
Ich weiß nicht, ob sie "nur" nicht aufgepaßt hat oder...(Gründe gibt es ja genug), aber fest steht, sie war sicher überfordert (sie hatte noch ein Baby, vermutlich andere Tiere und Mann im Gefängnis) und Sina wurde mit ihrem Nachwuchs abgeschoben.
Bitte überlege dir, ob du WIRKLICH deine Hündin decken lassen willst.
Es gibt auch andere Organisationen, wenn es kein Hund aus dem Tierheim willst.
Gibt ja auch mittlerweile für alle Rassen so Notseiten.
WARUM aber darf es kein Hund aus dem TH sein? Hast du dich schon so verschossen auf die Idee deine Hündin decken zu lassen,dass du für andere Vorschläge nicht mehr offen bist?
Nicht alle Hunde aus dem TH haben einen Knacks (Ist ja der Hauptgrund, warum die Leute keinen wollen). Jeder kann SEINEN PERFEKTEN Hund im TH finden (is halt meine Meinung)
Wenn du im Forum ein bißerl herumliest, wirst du schnell merken, warum alle Leut hier so reagieren.
Es ist halt auch schwer...Leute reißen sich tw den A*** auf, um Tiere zu vermitteln (egal welche Tierart), andere produzieren munter weiter. Da resigniert man einfach schnell. Den Weg zu den Tierschutzorgas finden die Vermehrer erst dann, wenn es mit dem Nachwuchs nicht so läuft, wie sie es sich vorgestellt haben.
BITTE überleg das nochmal und schau mal hier ins Tierschutzforum. Da suchen viele süße Hunde ein neues Zuhause.
Auch genug Welpen