Pfotenbande
Super Knochen
Ich hoffe nicht mit der Überschrift oops es waren zuviele ,wer hat einen guten Platz für sie ?malteserlein schrieb:Ich stell die Fotos von meinen Babies dann hier rein![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe nicht mit der Überschrift oops es waren zuviele ,wer hat einen guten Platz für sie ?malteserlein schrieb:Ich stell die Fotos von meinen Babies dann hier rein![]()
papuzaki schrieb:und ich hoffe, du hast eine gscheite tierärztin, die dir das ausredet!
malteserlein schrieb:Hmm nur reinrassig? Die Eltern meiner Hündin waren: Papa : Malteser, Mama : Yorki ??!!
Untersuchen /Impfen, sowas ist ja klar
Zwingernamen und so ein TamTam will ich eigentlich nicht.
Zum Hund passen: Ja ist klar, am liebsten wär mir ein weisser Malteser oder Yorki
Wieviele Babies kriegen so kleine Hunde eigentlich ungefähr? Nicht das die zum Schluss 10 kriegen ?![]()
papuzaki schrieb:ich denke nicht! weniger geschäftssinn, und trotzdem genau so...
herst, wenns dir darum geht, einen zweiten hund zu wollen, dann hol dir einen vom züchter oder gib einem armen welpen ein zu hause, es gibt genug davon!! oder glaubst, alle, die hier zwei oder mehr hunde haben, haben ihre ersthunde welpen produzieren lassen???!!malteserlein schrieb:Wenn ihr mit Geschäftssinn "verkaufen" meint, seid ihr gemein, ich würd die niemals verkaufen, da es mir um was anderes geht![]()
Was machst du denn dann mit sagen wir, 5 Welpen? Behalten? Oder herschenken? Sicher auf gute und ausgewählte Plätze?malteserlein schrieb:Wenn ihr mit Geschäftssinn "verkaufen" meint, seid ihr gemein, ich würd die niemals verkaufen, da es mir um was anderes geht![]()
Wie wärs dann mit einem Hund vom Züchter?malteserlein schrieb:Mein Gott, ich will aber keinen vom Tierheim, und tu mir keinen ins Haus, arm hin oder her.
Ridcully schrieb:Was machst du denn dann mit sagen wir, 5 Welpen? Behalten? Oder herschenken? Sicher auf gute und ausgewählte Plätze?
malteserlein schrieb:Mein Gott, ich will aber keinen vom Tierheim, und tu mir keinen ins Haus, arm hin oder her.
Klar sind die arm, trotzdem NEIN. Und woher die Menschen hier ihren 2ten Hund haben, ist mir doch egal. Ich verurteile niemanden, der 2 Hunde hat, die nicht aus dem Tierheim sind.
DANKE![]()
Weil Du Welpen produzierst ohne Ahnung von Genetik und ähnlichem. Weil es ein Risiko für Deine Hündin ist. Weil ein richtiger Züchter auf Gesundheitsergebnisse achtet. Auf Wesensfestigkeit, etc.malteserlein schrieb:Vielleicht bin ich dumm, aber ich versteh echt nicht, warum Ihr alle so bös seid![]()
Verstehe, du willst dir lieber dein Spielzeug selber basteln. Naja, muss man auch verstehenmalteserlein schrieb:Mein Gott, ich will aber keinen vom Tierheim, und tu mir keinen ins Haus, arm hin oder her.
DrWyshnegradsky schrieb:Weil Du Welpen produzierst ohne Ahnung von Genetik und ähnlichem. Weil es ein Risiko für Deine Hündin ist. Weil ein richtiger Züchter auf Gesundheitsergebnisse achtet. Auf Wesensfestigkeit, etc.
Weil man nicht einfach zwei Hunde verpaart. Dann ist man ein Vermehrer.
Weil Welpenaufzucht 8-10 Wochen ein anstrengender Job ist, der Geld und Zeit und Schlaf kostet.
malteserlein schrieb:Herschenken, wie du sagst, an gute Plätze in meinem Bekanntenkreis, die würden mich anbetteln, einen zu bekommen, und da ich diese Menschen alle persönlich ziemlich gut kenne, ist den Babies ein guter Platz gewiss...
(