Malinetten + ein Schnitzel

Milano

Gesperrt
Super Knochen
Huhuu

hatte gestern ein Shooting mit lauter Malinetten und Tervueren (1 davon ist das Schnitzele, ja das heißt so gg)

Bitte sehr

bmuyohhiadglwv5hg.jpg

bmuyopqobrdg7ccjo.jpg

bmuyowl359ijijuys.jpg

bmuyp4bzrerqv2c90.jpg

Mexx (bevor die Frage kommt.. ich schwör es ist nicht das HB wonach es aussieht. Es hat nicht die bösen Zähne!!!!)
bmuysuuk7zl8r9ls4.jpg

Gestatten - A Schnitzele (A-Wurf gg)
bmuypbdk9ljk4bkp0.jpg

eigentlich eine reine Maliverbindung, aber die Belgier sind immer für ne Überraschung gut :)

Leider sind die Bilder manchmal ziemlich grünstichig. Das muss ich heut noch ändern.. und gleich danach meinen PC endgültig beim Fenster rausschleudern :mad:

Den Rest findet ihr wie immer auf der Homepage :)

ist kein geheimnis ;)

mit der canon eos 40d. aber die objektive sind wichtiger.

freu mich dass sie euch gefallen :)

ja das schnitzele ist wirklich zuckersüß. die könnt ich sofort klauen. so ein wuschledings *schmelz*

neee ist doch ne sie :D das is 'krümel' eigentlich verbellt sie ja nen helfer... aber ein lachanfall könnts durchaus auch sein :D:D der helfer is nämlich direkt davor voll in den gatsch gefallen da hatten wir allerdings alle einen lachanfall :p

sehr schöne bilder :)
darf ich fragen woher die sind? wie alt ist denn der "getarnte" mali? :p

meinst du die malis - also zwinger?? :eek: das wird schwierig..

einer kommt ausm zwinger "vom gailtal" und von der krümel hab ich ihn mir nicht gemerkt :o das schnitzele ist auch eine gailtalerin und pfefferimhinternartige 7 monate :D :)

homepage haben die aber grad leider keine (falls du mal gucken willst). bin noch am basteln

und ich leit die komplimente natürlich gern weiter ;)

meinst du die malis - also zwinger?? :eek: das wird schwierig..

einer kommt ausm zwinger "vom gailtal" und von der krümel hab ich ihn mir nicht gemerkt :o das schnitzele ist auch eine gailtalerin und pfefferimhinternartige 7 monate :D :)

homepage haben die aber grad leider keine (falls du mal gucken willst). bin noch am basteln

und ich leit die komplimente natürlich gern weiter ;)

hübsch sind sie auf jeden fall alle :) gailtal hab ich mir fast gedacht, hab natürlich gleich schauen müssen wer in frage kommen könnte :p

bastel schnell weiter ;)

Schöne Bilder, Bettina!

Das von dir erwähnte Halsband sieht toll aus - als wärs aus so Perlenplättchen oder so...! Kannst du mal fragen, woher das is? *ggg*

edit: hab grad einen Onlineshoplink bekommen, wo´s das geben dürfte - das ist nur silber? Schaut auf dem Fotos aus, als wärens bunte Plättchen...

Zuletzt bearbeitet:
Oben